AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrung mit ner Sammelbestellung?

Habe wegen Fehler 2x den Prozessor, 1x die 6900xt .. will nur einen prozessor..
 
Du gehörst ja auch zur Fraktion Neuer User nur wegen Grafikkarten und das hat nix mit Neid oder Missgunst zu tun sondern das hier keinerlei Mehrwert mehr entsteht durch neue user aus Bla Bla Bla....
Selbst wenn mich die aktuelle Grafikkarten-Generation hier verschlagen hat ist das völlig irrelevant. Du bist hier seit 13 Jahren angemeldet und dein Profil taugt dennoch nichts mit den popeligen 900 Beiträgen und lachhaften 130 Reaktionen auf deine Beiträge.

Wenn du also Leute hier nur auf Grund der Anzahl der Beiträge oder des Anmeldedatums kritisierst /diskriminierst (was allein schon totaler Blödsinn ist und dem ganzen Sinn des Forums widerspricht) dann gehe zumindest sicher dass deine eigene Anwesenheit nicht selber so eine Nullnummer ist.

An die Moderatoren hier: warum dürfen hier denn neue User mit 5 Beiträgen und einer Anmeldung in der gleichen Woche öffentlich so niedergemacht werden? Ist es wirklich dienlich wenn neue User direkt rausgeekelt werden?
 
Meine RX 6900XT ist angekommen alles gut alles heile.. aber sie hat extremes Spulenfiepen auch bei 60fps gecappt schon.. sehr schade bei so einer guten Karte..
 
Selbst wenn mich die aktuelle Grafikkarten-Generation hier verschlagen hat ist das völlig irrelevant. Du bist hier seit 13 Jahren angemeldet und dein Profil taugt dennoch nichts mit den popeligen 900 Beiträgen und lachhaften 130 Reaktionen auf deine Beiträge.

Wenn du also Leute hier nur auf Grund der Anzahl der Beiträge oder des Anmeldedatums kritisierst /diskriminierst (was allein schon totaler Blödsinn ist und dem ganzen Sinn des Forums widerspricht) dann gehe zumindest sicher dass deine eigene Anwesenheit nicht selber so eine Nullnummer ist.

An die Moderatoren hier: warum dürfen hier denn neue User mit 5 Beiträgen und einer Anmeldung in der gleichen Woche öffentlich so niedergemacht werden? Ist es wirklich dienlich wenn neue User direkt rausgeekelt werden?
Eigentlich ist es nicht wert darauf zu antworten, also auf Hate Kommentare. Steh einfach drüber. Das was das Forum hier macht ist eine tolle Werbung und die vielen Neuanmeldungen finde ich toll. Ok, es wird nicht jeder hier bleiben aber ein paar werden das Luxx sicherlich bereichern. Diesen einen Miesepeter gibt's überall.

Willkommen im Luxx! Und mache dich mit der ignore Funktion vertraut 😅
 
Übrigens sollten ab diesem mal nur die bestellen können, für die auch wirklich Ware da war, Shop würde dahingehend geändert.
Der Bestandscheck erfolgt jetzt erst mit Bestellung absenden und da prüft das System nochmal den Bestand und gibt eine Fehlermeldung aus, wenn zuwenig Ware da.
So sollte die Abwicklung sehr züging gehen.
 
Übrigens sollten ab diesem mal nur die bestellen können, für die auch wirklich Ware da war, Shop würde dahingehend geändert.
Der Bestandscheck erfolgt jetzt erst mit Bestellung absenden und da prüft das System nochmal den Bestand und gibt eine Fehlermeldung aus, wenn zuwenig Ware da.
So sollte die Abwicklung sehr züging gehen.
Gut wenn die Seite verbessert wird, nun ja hat ja nun endlich auch bei mir gepasst, ich Jage ja erst seit November 2020 :fresse2:, noch ein wenig länger und ich wäre als verrückt abgestempelt worden. OK ich konnte dieses Jahr bei nicht vielen Drops mitmachen, arbeiten und so.
 
habe einen typo in der lieferaddresse rip:poop:
Straßenname der aus eigentlich2 wörtern steht, zusammen geschrieben. In der rechnungsaddresse ist es korrekt fml
Das sollte sich lösen lassen. Solange Land und Postleitzahl in Ordnung waren sind die Pakete eigentlich immer bis nach Trans-o-Flex nach Deutschland ins richtige Depot gekommen. Sobald die da sind einfach bei ToF anrufen und darauf hinweisen, dass was mit der Straße nicht stimmt, bisher scheinen die das immer hinbekommen zu haben.
 
Ist es normal, dass einige (oder viele?), die heute erfolgreich waren, schon eine Mail von AMD bekommen haben?

Ich habe zwar die "vielen Dank für Ihre Bestellung"-Seite gesehen und dort wird auch eine Bestellnummer genannt,aber eine Mail habe ich nicht bekommen. In meinem Postfach ist nur die Zahlungsbestätigung von PayPal gelandet...?

Danke für euren Input :wink:
 
An alle die in Österreich sind und Glück hatten, bei mir hats genau eine Woche gedauert bis die Karte angekommen ist.
Und ich wohne ganz hinten im Tal. Es hilft aber definitiv jeden Tag mehrmals den Status von DHL anzuschauen, dann gehts schneller :hust:
 
Ist es normal, dass einige (oder viele?), die heute erfolgreich waren, schon eine Mail von AMD bekommen haben?

Ich habe zwar die "vielen Dank für Ihre Bestellung"-Seite gesehen und dort wird auch eine Bestellnummer genannt,aber eine Mail habe ich nicht bekommen. In meinem Postfach ist nur die Zahlungsbestätigung von PayPal gelandet...?

Danke für euren Input :wink:
Entweder im Spam-Ordner oder im schlimmsten Fall hast du eine Freenet-Mail-Adresse, dann wird wohl leider nichts mehr kommen, da einige Anbieter leider Probleme mit freenet haben (DigitalRiver, EA, und weitere...)

Edit: zur Entwarnung, die Karten sind aber auch bei den anderen Freenet-Betroffenen angekommen, man wusste nur nicht wann, weil keine Versandbestätigungen kamen.
 

Ist es normal, dass einige (oder viele?), die heute erfolgreich waren, schon eine Mail von AMD bekommen haben?

Ich habe zwar die "vielen Dank für Ihre Bestellung"-Seite gesehen und dort wird auch eine Bestellnummer genannt,aber eine Mail habe ich nicht bekommen. In meinem Postfach ist nur die Zahlungsbestätigung von PayPal gelandet...?

Danke für euren Input :wink:
Ich habe die Auftragsbestätigung von AMD bekommen.
 
Jau, habe tatsächlich eine Freenet - Adresse :fresse:

Das heißt für mich, wenn alles glatt läuft kriege ich irgendwann die Versandbestätigung? Oder kommt da generell gar nichts und irgendwann kommt die Karte oder eben nicht? :d

Danke dir für deine Antwort und deine Zeit!
 
Ist es normal, dass einige (oder viele?), die heute erfolgreich waren, schon eine Mail von AMD bekommen haben?

Ich habe zwar die "vielen Dank für Ihre Bestellung"-Seite gesehen und dort wird auch eine Bestellnummer genannt,aber eine Mail habe ich nicht bekommen. In meinem Postfach ist nur die Zahlungsbestätigung von PayPal gelandet...?

Danke für euren Input :wink:
Bei mir kam die Bestätigung der "abgeschickten" Bestellung Quasi sofort (zeitgleich zur PayPal-Abbuchung), die Auftragsbestätigung inkl. Zugangsdaten dann 5 Minuten später; hätte auf Basis der Erfahrungsberichte hier nicht so schnell damit gerechnet.
 
Jau, habe tatsächlich eine Freenet - Adresse :fresse:

Das heißt für mich, wenn alles glatt läuft kriege ich irgendwann die Versandbestätigung? Oder kommt da generell gar nichts und irgendwann kommt die Karte oder eben nicht? :d

Danke dir für deine Antwort und deine Zeit!
Leider sieht es dann so aus, dass du wohl gar nichts an Informationen bekommst, weil die Mails nicht durchgehen.
Die Karte taucht dann im Zweifel als Überraschung auf :fresse:

Die Bestellnummer bekommst du aus der Paypal-Buchung. Leider kannst du damit auch nicht das Passwort zurücksetzen, da auch die PW-Reset-Mail nicht ankommt. Sehr verzwackt.

Eventuell geht da was über den Support, aber da habe ich bisher noch keine Erfolgsmeldungen gehört.

Wie gesagt als Trost/Hoffnung, bisher sind die Bestellungen wohl trotzdem immer durchgegangen. Die meisten Bestellungen laufen gleich, was die Durchlaufzeiten angeht, daher auf jeden Fall hier den Thread verfolgen, das ist dann quasi wie ein Live-Tracking für dich, da hier in der Regel jeder Statuswechsel kommentiert wird 😁
 
heute ist die 6900xt angekommen und läuft !
Sogar mein LEGO- Graka- Halter passt ! :fresse2: :d

IMG_20210225_192548.jpg
 
Fand´s sehr cool dass es heute zeitgleich auch die CPU´s gab - endlich den 5900X eingepackt \o/
Mal gespannt wann diesmal geliefert wird.
 
@moepweasel vielen Dank für die Aufklärung. Na dann warte ich Mal auf mein Überraschungspaket :fresse:
 
Ich hatte heute auch Glück und habe eine 6800XT abbekommen. Die Bestätigungsmail ist ausch schon seit einer Weile da. Ich hoffe, dass mir das Glück treu bleibt und ich eine ohne Spulenfiepen bekomme.
 
Habe mir auch heute abend eine 6900xt bestellt

Setup:
CPU 5900x
4 x Ram
3 Lüfter, 1 Wakü mit 2 Lüftern

Frage aller Fragen.. reicht ein 700w netzteil?!

Edit: Ist ein System Power 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte reichen, ja. Falls du auf Nummer sicher gehen willst hab ich eine tolles 760W im Marktplatz stehen :d
 
Wie ist das Spulenfiepen bei dir? Habe es sogar beim scrollen im Browser mega ätzend die ref 6800 war so schön leise...

ich muß es noch besser testen.. aber bis jetzt.. höre kein fiepen.. also beim surfen gar nix.. ich Spielemenü´s etwas.. aber keinesfalls störend.. ich glaub ich hab ein richtig gutes Modell erwischt.. sie schweigt! 8-)

Aber die Leistung in Games ist Wahnsinn... In Hunt alles voll auf Anschlag und ich hab über 150 fps.. :d Alles sieht so anders aus.. so so... scharf irgendwie.
 
AMD storniert wirklich ? hab zwei Auftragsbestätigungen bekommen :(
 
Muss ich wohl schon wieder ran an den Speck und etwas umbauen. Grml
 
Bestellbestätigungen können storniert werden (hatte ich letzte Woche), Auftragsbestätigungen vermutlich nicht? - habe meine vor 20 min bekommen - so zumindest die Hoffnung :)
Sind Auftragsbestätigungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh