Dijati
Profi
Ich wollte eine 2te für meinen Sohn wurde storniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Kontaktdaten? Sehe da auch Anhieb nichtsIch hab den Shop mal zwecks weiteren Infos angeschrieben. Ich hab vor einer Woche nirgends was von ner Stornowelle gelesen. schon komisch...
Haha ja so kriegen sie von mir z.B. gerade 350€ mehr...Tja, AMD will natürlich nicht, dass Besteller der 6900 xt eine Woche später die günstigere 6800 XT abgreifen und die 6900 xt zurück geben (nicht jeder scalpt).
Haha, Bestellungen im AMD-Shop nur einmal pro Person auf Lebenszeit. Super GeschäftsmodellIch weiß nicht mal, ob meine Bestellung storniert wurde, da ich mit Freenet ja keine Mails von AMD bekomme
Ich würde das nur an der Rückzahlung durch Paypal merken. Habe vor ca. 1-1,5 Jahren mal eine CPU bei AMD gekauft.
Ich wär da weiter optimistisch. Es verhält sich jetzt ja so, wie es vor einigen Wochen schon von @Holzmann angekündigt wurde, dass DR und AMD nach und nach den Shop/Bestellprozess optimieren, dass Mehrfachbestellungen verhindert werden sollen.Ich weiß nicht mal, ob meine Bestellung storniert wurde, da ich mit Freenet ja keine Mails von AMD bekomme
Ich würde das nur an der Rückzahlung durch Paypal merken. Habe vor ca. 1-1,5 Jahren mal eine CPU bei AMD gekauft.
da direkt steht auch nichts, aber an die amdshop mail. sobald ich da mal eine generelle Aussage habe, stell ich das hier rein.Welche Kontaktdaten? Sehe da auch Anhieb nichts
Zuletzt meist Versand Montag/Dienstag - Zustellung dann zwischen Dienstag und Freitag. Näher an der Niederländischen Grenze ging meist etwas schneller als weiter weg. Bis Freitag würde ich aber mit rechnen, solange der Versand wieder zum Wochenstart erfolgt.Zwischenfrage: wie lange dauert denn ungefähr der Versand der Karten (in diesem Fall nach AT)?
Stimmen die 7-10 Tage also hab ich sie nächste Woche oder eher nicht?
In diesem Sinne: Leute, auch wenn es auch ärgert - Gaming ist und bleibt ein Hobby, es gibt Wichtigeres im Leben.
Zu Weihnachten....Wann gibts nachschub?
Jetzt ist meine 6900 xt vom Drop letzter Woche nach Adressänderung angekommenDanke, das ist ein wichtiger Einwand.
Habe noch mal bei Ingram Micro angerufen, die bei DHL die Adresse zu meiner Wohnungsadresse ändern lassen. Dauert nun wohl zwei Werktage extra
Weil die 6900XT besser performt hat oder andere Gründe?Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Ich hab die 6900 XT behalten. 😉