AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Order Date: 2/25/2021
Order Status: Order in Process
Billing Address:
Meine Adresse

DE

Shipping Address:
Meine Adresse

DE
1614621646887.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö so siehts nicht bei mir aus :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann man sich irgendwie bei AMD melden und fragen was da los ist?

Bei Dir steht "Order in process", der Versand hat schlicht und ergreifend noch nicht stattgefunden, daher logischerweise auch keine Sendungsverfolgungsnummer... das ist "los". ;)
 
Bei Dir steht "Order in process", der Versand hat schlicht und ergreifend noch nicht stattgefunden, daher logischerweise auch keine Sendungsverfolgungsnummer... das ist "los". ;)
na hoffen wir das es so ist, nicht das ich ausgerechnet iwie durchs raster gefallen bin, Geld einsacken und das wars :d
 
Meins steht auch auf "Arrived at inbound gateway". Ich weiß nicht wie schnell Trans-O-Flex ist aber das wäre sehr ungeschickt, wenn die tatsächlich morgen schon kommt.
 
sind die besoffen :LOL:? Ich hab keine Umlaute irgendwo.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210301_191330.jpg
    Screenshot_20210301_191330.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 457
Meins steht auch auf "Arrived at inbound gateway". Ich weiß nicht wie schnell Trans-O-Flex ist aber das wäre sehr ungeschickt, wenn die tatsächlich morgen schon kommt.
naja wenn du ecke nrw wohnst, dann kann ich dir fast versichern, dass die morgen kommt. mir wurde es versichert
 
ich ahne schlimmes


Mo, 01.03.2021, 17:13, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 01.03.2021, 17:12, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.

Sa, 27.02.2021, 02:53Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 26.02.2021, 22:19, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 26.02.2021, 22:18, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
 
ich ahne schlimmes


Mo, 01.03.2021, 17:13, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Mo, 01.03.2021, 17:12, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.

Sa, 27.02.2021, 02:53Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 26.02.2021, 22:19, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Fr, 26.02.2021, 22:18, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
Wo hast du das nachgeschaut?
 
geht bei mir bei DHL, de, nl & at mit der Trackingnummer, ich hab mal die email Benachrichtigung für alle events aktiviert.
 
Sorgt euch doch nicht, die Karten kommen schon an.
Bei mir liegen seit knapp 2 Wochen Bestellungen aus China in Lüttich, da frage ich mich mehr was da dauert
 
Dann wird es ja so langsam scheinbar ernst :bigok:
 
Jap bei mir ist auch soeben der 5900x angekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh