Joxi
Profi
Order Date: 2/25/2021
Order Status: Order in Process
Billing Address:
Meine Adresse
DE
Shipping Address:
Meine Adresse
DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Order Date: 2/25/2021
Order Status: Order in Process
Billing Address:
Meine Adresse
DE
Shipping Address:
Meine Adresse
DE
nö so siehts nicht bei mir aus :/
Einfach warten. Wenn es bis jetzt keine Storno war wird es bestimmt noch versendet.nö so siehts nicht bei mir aus :/
nö so siehts nicht bei mir aus :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kann man sich irgendwie bei AMD melden und fragen was da los ist?
bei dir steht doch auch, dass es noch in bearbeitung ist, demnach noch nicht versand und damit auch keine sendungsverfolgung.nö so siehts nicht bei mir aus :/
Du hast ja auch schon eine wie man am Avatar siehtbei dir steht doch auch, dass es noch in bearbeitung ist, demnach noch nicht versand und damit auch keine sendungsverfolgung.
na hoffen wir das es so ist, nicht das ich ausgerechnet iwie durchs raster gefallen bin, Geld einsacken und das warsBei Dir steht "Order in process", der Versand hat schlicht und ergreifend noch nicht stattgefunden, daher logischerweise auch keine Sendungsverfolgungsnummer... das ist "los".
ja, die ist neulich bei mir gelandet 😍Du hast ja auch schon eine wie man am Avatar sieht
naja wenn du ecke nrw wohnst, dann kann ich dir fast versichern, dass die morgen kommt. mir wurde es versichertMeins steht auch auf "Arrived at inbound gateway". Ich weiß nicht wie schnell Trans-O-Flex ist aber das wäre sehr ungeschickt, wenn die tatsächlich morgen schon kommt.
Ne, BaWü, wo es am schönsten ist.naja wenn du ecke nrw wohnst, dann kann ich dir fast versichern, dass die morgen kommt. mir wurde es versichert
Weil ich dieses Meme nicht mehr sehen kann.Da habe ich auch was
Anhang anzeigen 597802
Wo hast du das nachgeschaut?ich ahne schlimmes
Mo, 01.03.2021, 17:13, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 01.03.2021, 17:12, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
Sa, 27.02.2021, 02:53Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 26.02.2021, 22:19, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 26.02.2021, 22:18, EINDHOVEN, NiederlandeDie Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
Kann nur bei NL die Nummer eingeben.DHL Privatkunden - Paketversand und Paketempfang mit DHL
Günstig, schnell und zuverlässig: Ihr Paketversand mit DHL Paket. Versenden Sie Päckchen und Pakete in über 220 Länder mit dem führenden Paketdienstleister. Nutzen Sie die Online Frankierung und deutschlandweit über 28.000 Postfilialen, Paketshops, Packstationen und Paketboxen.www.dhl.de
Wie sieht die Tracking Nummer aus ? Bei mir Fängt es mit JVC an und dann folgen Nummern.geht bei mir bei DHL, de, nl & at mit der Trackingnummer, ich hab mal die email Benachrichtigung für alle events aktiviert.