AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

@Erdbeerwurst Doch, ich habe beim letzten Drop eine 6800 XT im Warenkorb gehabt und am Samstag bestellt und diese wurde heute versandt. Somit wurden an meine Adresse und dem selben Paypal Account bereits zwei 6800 XT verschickt (+ 1x 6900 XT).
damit bist du aber neben einem anderen user beim letzten drop die absolute ausnahme!
es wurden massenweise bestellungen wegen bereits erfolgter vorheriger bestellungen storniert.

bist du jetzt die regel oder die anderen user?
zumal dein fall ja auch noch deutlich spezieller ist.

wir werden es spätestens morgen wissen wie es diesmal ist sofern es einen drop gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schokoschoko91 Oder einfach einsehen, dass der Support Müll redet, anstatt immer obskurere Szenarien zu erfinden.
Es wurden auch schon genug Erstbestellungen aus unersichtlichen "sonstigen" Gründen storniert, da ist keine nachvollziehbare Logik dahinter.

@thom_cat Ich hab die Letzte schon eigentlich nur als Test bestellt, ob es noch funktioniert, weil hier einige groß getönt haben, dass die magische Bestellung nicht mehr funktioniert. Bitte leite mich nicht dazu, nochmal eine zu bestellen...
 
Habe ich ja echt Glück gehabt, dass ich zwei 6900XT im Abstand von 2 Wochen bekommen habe, oder gilt das erst seit dem Drop letzter Woche?
Eine Karte ging ist das neue gebaute System meines Kumpels und danach habe ich entschieden, dass ich auch so ein Ding brauche :-). Neues Netzteil (ION+ 860W) liegt auch schon daheim und wird nächste Woche in den "Unter der Woche" Rechner kommen, da ein Focus Plus Gold 650W nicht gereicht hat.
Muss nur noch Asus SAM für Z370 Chipset freischalten.....der 8700K läuft einfach viel zu gut.....
 
Habe ich ja echt Glück gehabt, dass ich zwei 6900XT im Abstand von 2 Wochen bekommen habe, oder gilt das erst seit dem Drop letzter Woche?
Wie schon an unzähligen Stellen hier im Thread zu lesen: Das gilt wohl erst seit letzter Woche.
 
6800XT bald verfügbar
 
I'm ready too, nachdem mir PayPal letzte Woche am Donnerstag meinen Account unnötigerweise dicht gemacht hat :d
 
also meine Zahlung an DDR ist bei paypal rausgegangen, heißt ich bin durch gekommen?
 
Hab so schnell geklickt wie es nur ging. Und wie immer keine bekommen. Das ist doch echt unmöglich.
 
öhm, 6900xt bestellt, alles abgeschickt, fehlermeldung, nochmal ging durch, paypal zieht 2x 1000euro ab WTF
 
Krass, dass es mittlerweile so "viele" 6900 XT gibt. Die 6800 XT hatte ich auch kurz im Warenkorb, war aber sofort weg. Für die 6900 XT war ich dann zu langsam :ROFLMAO:
 
Aber scheinbar waren hier einige erfolgreich. Ich war direkt vorm Kauf flog dann raus.
Ich hatte sie auch sofort im Warenkorb. Und beim bestellen kam dann direkt ausverkauft. Ich weiß echt nicht wieso ich das überhaupt noch versuche. Seit release versuche ich eine 6800 oder 6800xt zu bekommen. Und anscheinend haben hier ja schon welche mehrere bekommen? ist mir ein rätsel. Das sind doch kaufbots?! anderst kann ich mir das echt nicht erklären.
 
Ich hatte sie auch sofort im Warenkorb. Und beim bestellen kam dann direkt ausverkauft. Ich weiß echt nicht wieso ich das überhaupt noch versuche. Seit release versuche ich eine 6800 oder 6800xt zu bekommen. Und anscheinend haben hier ja schon welche mehrere bekommen? ist mir ein rätsel. Das sind doch kaufbots?! anderst kann ich mir das echt nicht erklären.
So sieht's aus, kotzt mich an.
Immerhin wird ebay noch nicht direkt mit 6800XT Referenzdesigns geflutet.
 
Ahhh, Hilfe, bei Paypal war dummerweise noch die alte Adresse hinterlegt! Was mache ich jetzt?
 
Ok, also generell scheint es echt zu funktionieren. Bin leider derzeit im Ausland und Paypal spinnt rum ("wir können derzeit über ihren Account keine Bestellungen annehmen") und bis ich dann im 3. Anlauf alles per Hand eingetippt hatte, war natürlich alles schon weg. So ein Rotz! Wie schwer ist es denn, einen Bot zu besorgen, der das für einen übernimmt? :d
 
Ok, also generell scheint es echt zu funktionieren. Bin leider derzeit im Ausland und Paypal spinnt rum ("wir können derzeit über ihren Account keine Bestellungen annehmen") und bis ich dann im 3. Anlauf alles per Hand eingetippt hatte, war natürlich alles schon weg. So ein Rotz! Wie schwer ist es denn, einen Bot zu besorgen, der das für einen übernimmt? :d
es gibt sowas wie autofill, hat eigentlich jeder browser
 
gerade ne 6800 XT bestellt, vorher im Paypal die Umlaute aus meinem Ort rausgenommen. Bei der Bezahlung waren sie aber dann wieder drin. Kann es dadurch jetzt zu irgendwelchen Probleme kommen?
 
Es macht AMD nicht gerade sympathisch, wenn sie die ganzen Chips auf die 6900XT knallen, wo doch sowieso die neuen Konsolen den Großteil der Kapazitäten für sich beanspruchen.

@ukulele Die Bots kosten in der Regel einige hundert Euro, sofern du dich bei diesen großen Gruppen beteiligen möchtest, die auf deinen Namen Konsolen/GPUs kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh