SushYm4n
Enthusiast
Habe eben die Versandbestätigung meiner 6800xt bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marktplatz hier. Da findest du 10000% n Abnehmer. Natürlich vierausgesetzt dass du keine 300€ draufschlägst 😂Will ja nix sagen ich hab die Bestätigung für beide 6900xt, dabei wollt ich nur eine. Beim 1.x kam ne fehlermeldung.
Bestätigung bedeutet ja nicht das beide versand werden, eine kann ja immernoch storniert werdenMarktplatz hier. Da findest du 10000% n Abnehmer. Natürlich vierausgesetzt dass du keine 300€ draufschlägst 😂
Eine wird definitiv storniert.Will ja nix sagen ich hab die Bestätigung für beide 6900xt, dabei wollt ich nur eine. Beim 1.x kam ne fehlermeldung.
Denk ich auchEine wird definitiv storniert.
Recht hast du. Ich würde mir da auch nicht so den stress machen. Spätestens bei Versandbestätigung von beiden würde ich dann hier inserieren.Bestätigung bedeutet ja nicht das beide versand werden, eine kann ja immernoch storniert werden
Jetzt mach den Leuten keine Angst.Jeder bekommt Bestellbestätigungen wenn der Kauf im Shop abgeschlossen wurde.
Dann bekommt man auch eine Auftragsbestätigung. Auch dann kann noch storniert werden.
Sicher kann man sich erst bei der Versandbestätigung sein.
Das geht ohne Probleme. Ist ja was anderesGPU ist hoffentlich durch,- kann man nächste Woche mit der selben Paypal auch versuchen einen CPU zu kaufen oder wird das eh storniert?
Storno gibts erst morgen frühHab auch ne Bestellbestätigung von AMD bekommen!!! Yeah!
Falsch! Eine Auftragsbestätigung ist die Mitteilung des Auftragnehmers an den Auftraggeber, dass er den vereinbarten Vertrag verpflichtend eingeht. Sobald ihr eine Auftragsbestätigung erhält, bekommt ihr eure Karte.Jeder bekommt Bestellbestätigungen wenn der Kauf im Shop abgeschlossen wurde.
Dann bekommt man auch eine Auftragsbestätigung. Auch dann kann noch storniert werden.
Sicher kann man sich erst bei der Versandbestätigung sein.
Schau mal in diesem Thread ab Seite 38. Haufenweise Stornierungen nach AB.Falsch! Eine Auftragsbestätigung ist die Mitteilung des Auftragnehmers an den Auftraggeber, dass er den vereinbarten Vertrag verpflichtend eingeht. Sobald ihr eine Auftragsbestätigung erhält, bekommt ihr eure Karte.
TransaktionsdatumWas sagt denn euer Transaktionszeit bei PayPal? Meine ist 17:34:07 MEZ.
Wäre interessant in welchem Zeitraum sich die befindet.