AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellbestätigung 5900X ist auch da.
Jetzt warten wir noch auf die Auftragsbestätigung und hoffen dass es kein Storno gibt morgen früh :)
 
Will ja nix sagen ich hab die Bestätigung für beide 6900xt, dabei wollt ich nur eine. Beim 1.x kam ne fehlermeldung.
 
Bestellbestätigung f. die 6800XT ist auch da. Nachdem was ich hier gelesen hatte, habe ich mir keine Hoffnungen gemacht und das deshalb auch ganz entspannt gesehen. Denke mal einfach Schwein gehabt. Sehr schön.
 
Jeder bekommt Bestellbestätigungen wenn der Kauf im Shop abgeschlossen wurde.
Dann bekommt man auch eine Auftragsbestätigung. Auch dann kann noch storniert werden.
Sicher kann man sich erst bei der Versandbestätigung sein.
 
Jeder bekommt Bestellbestätigungen wenn der Kauf im Shop abgeschlossen wurde.
Dann bekommt man auch eine Auftragsbestätigung. Auch dann kann noch storniert werden.
Sicher kann man sich erst bei der Versandbestätigung sein.
Jetzt mach den Leuten keine Angst.
Als Erstbesteller sollte das relativ safe sein denke ich.
 
GPU ist hoffentlich durch,- kann man nächste Woche mit der selben Paypal auch versuchen einen CPU zu kaufen oder wird das eh storniert?
 
Jetzt habe ich auch eine AB bekommen. Aber selbst wenn doch noch ein Storno kommen sollte, ist das ja keine Weltuntergang. Mich deshalb heiß zu machen, aus dem Alter bin ich raus.
 
Im übrigen, wenn man den QR Code von der Karte einscannt und das Benutzerhandbuch aufruft werden einem Desktophintergründe zum download angeboten. Wie das zB
 

Anhänge

  • Radeon RX 6000 Series Blueprint 1920x1080.jpg
    Radeon RX 6000 Series Blueprint 1920x1080.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 123
Ich hab auch eine Bestellbestätigung für den 5900X.
Im anderen Thread wurde aber eben gesagt es wären nur 3 Stück im Drop gewesen, soviele wie hier glauben einen bekommen zu haben, das kann ja niemals hinkommen.
 
Drei 5900x CPUs, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bzw. hoffe ich nicht. Habe auch einen bestellt :/
 
Glückwunsch an alle Besteller und Bestätigungsinhaber.

muss ich wohl nächsten Donnerstag mal eher Feierabend machen :)
 
Jeder bekommt Bestellbestätigungen wenn der Kauf im Shop abgeschlossen wurde.
Dann bekommt man auch eine Auftragsbestätigung. Auch dann kann noch storniert werden.
Sicher kann man sich erst bei der Versandbestätigung sein.
Falsch! Eine Auftragsbestätigung ist die Mitteilung des Auftragnehmers an den Auftraggeber, dass er den vereinbarten Vertrag verpflichtend eingeht. Sobald ihr eine Auftragsbestätigung erhält, bekommt ihr eure Karte.
 
Falsch! Eine Auftragsbestätigung ist die Mitteilung des Auftragnehmers an den Auftraggeber, dass er den vereinbarten Vertrag verpflichtend eingeht. Sobald ihr eine Auftragsbestätigung erhält, bekommt ihr eure Karte.
Schau mal in diesem Thread ab Seite 38. Haufenweise Stornierungen nach AB.
 
Was sagt denn euer Transaktionszeit bei PayPal? Meine ist 17:34:07 MEZ.
Wäre interessant in welchem Zeitraum sich die befindet.
 
So, hatte anscheinend in den falschen Thread geschrieben.
Hab um 17:35 und 17:36 eine Transaktionsbestätigung von PayPal bekommen, 19:12 von AMD die Bestellbestätigung PayPal hat mir jetzt auch 2x ne Bestätigung geschickt und hab auch 2x den Kauf in der PayPal historie. Weiß einer wo ich mich hin wenden kann deswegen? Würde ungern 2x für die eine GPU zahlen ^^"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh