AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

nach dem Drop von letzter Woche kamen die ersten Versandbestätigungen gegen Freitag Nachmittag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeee die 68XT liegt ebenfalls bei 300W, weshalb AMD für die 69XT aber ein größeres Netzteil empfiehlt ist nicht bekannt glaube
Ich denke es liegt daran, dass bei der 6900xt beim OC mehr Spielraum als bei der 6800xt ist. Die 6800xt ist ja bei 2800Mhz gekappt, die 6900 erst bei 3000. Dann geht der Verbrauch mehr als die ca. 5 Watt, die Igor gemessen hat auseinander. Wenngleich es keine 100w Unterschied sind
 
Oder es läuft eine Krisensitzung nach der anderen, weil >90% storniert werden müssten ;-)
Im Ernst: Da es bislang offenbar noch gar keine Stornierung gab, dürften noch keine Entscheidungen gefallen sein....
Ich finde es auf jeden Fall spannend. Aber es stimmt...die letzten Drops kamen bei mir all am nächsten Morgen mit Bestätigung, oder Stornierung.
 
so wurde es in der vergangenen woche kommuniziert, aber ob das nun bei jedem drop gehandhabt wird, wissen wir aktuell noch nicht.
 
Na, die lassen euch aber zappeln. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrfachbestellungen diese Woche doch wieder durchgehen lassen...
 
Na, die lassen euch aber zappeln. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrfachbestellungen diese Woche doch wieder durchgehen lassen...
Das macht mich auch echt nervös. Ich dachte schon "yeha, direkt beim ersten Mal Glück gehabt".
Aber wenn jetzt Leute die schon mehrfach bestellt haben noch kein Storno bekommen haben :unsure:
Da kann ja noch was kommen - für alle.

Daumen gedrückt, bald gibt es die Versandbestätigung^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

genau wie bei mir ? wann kommt die amd bestätigung an ungefähr ?
Bestätigung war um ca 22:00 Uhr da.
habt ihr beide ne 6900 oder 6800 bekommen? Bestätigungen kamen manchmal direkt, manchmal erst um 22 uhr :) heute kam aber noch ncihts - aber wie gesagt, wenn ihr noch nie was bei amd bestellt habt seid ihr 99% sicher:)
Ich habe ne 6800 XT bestellt, bezahlt und bestätigt bekommen. Ob ich die Karte bekomme - sehen wir dann ;)
 
Das weder Versandbestätigungen noch Stornierungen raus sind, könnte eventuell daran liegen dass die Karten noch nicht im Lager sind. Aber das ist jetzt absolute Vermutung und ins Blaue raten
 
Wie schon 100x gesagt, die Meldung muss so aussehen damit es Safe ist: AMD.com Online Store - Versandbestätigung
 
Aber wenn jetzt Leute die schon mehrfach bestellt haben noch kein Storno bekommen haben
Fände ich auch fair max 1 GPU, max 1x CPU ausm Shop , ansonsten geht ein massiver Run in Form von Mehrfachbestellungen los, um die Karten dann aufm Gebrauchtmarkt Scalperlike zu verscherbeln.
Dann hätte AMD die auch gleich teuer verkaufen können.

Wer für andere mitbestellt, kann sich ja deren Paypalkonto geben lassen ... 🤪

Also ich leg auch für nen Freund nicht 600€ mal eben so raus ...
 
Dienstag waren unsere Karten von letzter Woche Donnerstag da. Sollte dann bei Euch aucnh so ausschauen.
Wenn der Ablauf davor zeitlich identisch ist ... da stornos und Versandmeldungen aber scheinbar später dran sind, wird sich wohl auch der Versand entsprechend verschieben ...
 
Ich vermute, die Leute gehen der "Bestellung abgeschickt" Meldung auf den Leim, weil die teilweise nach der Auftragsbestätigung kam und zwar nicht direkt, sondern Stunden später.
 
Ich vermute, die Leute gehen der "Bestellung abgeschickt" Meldung auf den Leim, weil die teilweise nach der Auftragsbestätigung kam und zwar nicht direkt, sondern Stunden später.

Dann sollte man trotzdem dazu in der Lage sein auch den E-Mail Inhalt richtig zu lesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh