Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neeee die 68XT liegt ebenfalls bei 300W, weshalb AMD für die 69XT aber ein größeres Netzteil empfiehlt ist nicht bekannt glaubemeines Wissens ist die 6800XT mit 250W angegeben, wie die 6800 auch
Ich denke es liegt daran, dass bei der 6900xt beim OC mehr Spielraum als bei der 6800xt ist. Die 6800xt ist ja bei 2800Mhz gekappt, die 6900 erst bei 3000. Dann geht der Verbrauch mehr als die ca. 5 Watt, die Igor gemessen hat auseinander. Wenngleich es keine 100w Unterschied sindNeeee die 68XT liegt ebenfalls bei 300W, weshalb AMD für die 69XT aber ein größeres Netzteil empfiehlt ist nicht bekannt glaube
Ich finde es auf jeden Fall spannend. Aber es stimmt...die letzten Drops kamen bei mir all am nächsten Morgen mit Bestätigung, oder Stornierung.Oder es läuft eine Krisensitzung nach der anderen, weil >90% storniert werden müssten ;-)
Im Ernst: Da es bislang offenbar noch gar keine Stornierung gab, dürften noch keine Entscheidungen gefallen sein....
Ja, kam gestern Abend schon.. aus irgendeinem Grund wurden mir die Mails in der GMX-Mailapp nicht angezeigt, auf dem Desktop waren sie aber ganz normal. Nein, nicht im Spamordner@Schokoschoko91 und? Bestätigungen gekommen?
Das macht mich auch echt nervös. Ich dachte schon "yeha, direkt beim ersten Mal Glück gehabt".Na, die lassen euch aber zappeln. Kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrfachbestellungen diese Woche doch wieder durchgehen lassen...
Bestätigung war um ca 22:00 Uhr da.genau wie bei mir ? wann kommt die amd bestätigung an ungefähr ?
Ich habe ne 6800 XT bestellt, bezahlt und bestätigt bekommen. Ob ich die Karte bekomme - sehen wir dannhabt ihr beide ne 6900 oder 6800 bekommen? Bestätigungen kamen manchmal direkt, manchmal erst um 22 uhr heute kam aber noch ncihts - aber wie gesagt, wenn ihr noch nie was bei amd bestellt habt seid ihr 99% sicher
So spät kamen Stornierungen mWn noch nie.Normalerweise sollte das ganze aber noch heute aufkommen oder?
So spät kamen Stornierungen mWn noch nie.
Es gibt NOCH KEINE versandbestätigung. Bei keinem xDAB vom Drop gestern kam 21.30Uhr und die Versandbestätigung 22.30Uhr.
Mein Kumpel freut sich schon auf seine 6900XT!
Etwas mehr lesen was in der E-Mail stehtAMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr. 546xxxxxxxxxx)
AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr. 546xxxxxxxxxx)
Also ich hab noch gar keine Mail bekommen.Glückwunsch, du hast deine Bestellung übermittelt, mehr steht da nicht.
Diese Mail hat gestern abend jeder andere auch bekommen.
Fände ich auch fair max 1 GPU, max 1x CPU ausm Shop , ansonsten geht ein massiver Run in Form von Mehrfachbestellungen los, um die Karten dann aufm Gebrauchtmarkt Scalperlike zu verscherbeln.Aber wenn jetzt Leute die schon mehrfach bestellt haben noch kein Storno bekommen haben
Dienstag waren unsere Karten von letzter Woche Donnerstag da. Sollte dann bei Euch aucnh so ausschauen.AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr. 546xxxxxxxxxx)
Wenn der Ablauf davor zeitlich identisch ist ... da stornos und Versandmeldungen aber scheinbar später dran sind, wird sich wohl auch der Versand entsprechend verschieben ...Dienstag waren unsere Karten von letzter Woche Donnerstag da. Sollte dann bei Euch aucnh so ausschauen.
Bei mir kam erst die bestellbestätigumr dann die AuftragsbestätigungIch vermute, die Leute gehen der "Bestellung abgeschickt" Meldung auf den Leim, weil die teilweise nach der Auftragsbestätigung kam und zwar nicht direkt, sondern Stunden später.
Ich vermute, die Leute gehen der "Bestellung abgeschickt" Meldung auf den Leim, weil die teilweise nach der Auftragsbestätigung kam und zwar nicht direkt, sondern Stunden später.
Darum schrieb ich "teilweise". Bei mir zB exakt 3 Stunden später.Bei mir kam erst die bestellbestätigumr dann die Auftragsbestätigung
Das steht außer Frage, sollte auch keinen Entschuldigen, sondern nur eine mögliche Ursache für die falsche Freude benennen.Dann sollte man trotzdem dazu in der Lage sein auch den E-Mail Inhalt richtig zu lesen
es kamen vereinzelt sogar noch Stornierungen die Woche nach dem DropSo spät kamen Stornierungen mWn noch nie.
Ich meinte natürlich erste Stornierungen.es kamen vereinzelt sogar noch Stornierungen die Woche nach dem Drop