AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ok,
es gab also Stornos für doppelte Bestellungen (logisch) und Zweitbestellungen.
Bei dem hier bin ich nicht sicher - aber das dürfte auch in die Kategorie Zweitbestellung fallen:
Versucht beim drop vor der CPU

wurde aber auch storniert

Bisher ging nur der CPU durch

Jemand mit Storno der noch nie bei AMD bestellt hat UND nicht gleichzeitig andere Sachen bestellt hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,
es gab also Stornos für doppelte Bestellungen (logisch) und Zweitbestellungen.
Bei dem hier bin ich nicht sicher - aber das dürfte auch in die Kategorie Zweitbestellung fallen:


Jemand mit Storno der noch nie bei AMD bestellt hat UND nicht gleichzeitig andere Sachen bestellt hat?
Bis wann kann man denn eine Storno bekommen?
 
Anscheinend haben sich schon zwei echte Erstbesteller gemeldet

Letztes Mal war der Zeitraum nur so 2-3h breit. Wenn die nächste Stunde nichts kommt, kann man anfangen sich sicher zu fühlen.

Wenn es wirklich Erstbesteller waren, wären dann eigentlich das Paypal Transaktionsdatum (Uhrzeit) spannend..., dann kann´s ja nur sein dass mehr verkauft wurde als auf Lager war - wobei das in den letzten Wochen eigentlich nie vorgekommen ist.
 
So wie es scheint sind doch viele Bots hier unterwegs /Oder Kürzlich NEU angemeldet :-(
wen man sieht dass 2 oder gar mehr Karten bestellt werden
Man braucht PRO PC ja nur eine und CrossFire ist Tod.
 
Wenn es wirklich Erstbesteller waren, wären dann eigentlich das Paypal Transaktionsdatum (Uhrzeit) spannend..., dann kann´s ja nur sein dass mehr verkauft wurde als auf Lager war - wobei das in den letzten Wochen eigentlich nie vorgekommen ist.
Paypal 17:35:18

denke das hat damit nichts zu tun
 
Paypal 17:35:18

denke das hat damit nichts zu tun
Naja, das ist schon sehr spät - Kumpel hat seine 6800XT 17:34:02 geschossen, andere hier im Thread um 17:34:09 (war das späteste was ich gelesen hab, allerdings 6800XT). Ist zumindest ganz klar am hinteren Ende des Dropfensters.
 
Anscheinend haben sich schon zwei echte Erstbesteller gemeldet

Letztes Mal war der Zeitraum nur so 2-3h breit. Wenn die nächste Stunde nichts kommt, kann man anfangen sich sicher zu fühlen.
Also ich bin Erstbesteller gewesen und habe heute morgen die Stornierung bekommen 😔
 
Naja, das ist schon sehr spät - Kumpel hat seine 6800XT 17:34:02 geschossen, andere hier im Thread um 17:34:09 (war das späteste was ich gelesen hab, allerdings 6800XT). Ist zumindest ganz klar am hinteren Ende des Dropfensters.
17:34:10, hab ich jetzt was gewonnen ;-) 6800xt
 
17:34:02 war meine Bestellzeit und habe heute morgen meine Stornierung bekommen!
 
17:34:02 war meine Bestellzeit und habe heute morgen meine Stornierung bekommen!
Ok, das sollte deutlich im Fenster sein, dann muss es andere Gründe geben - evtl. jemand mit selber Adresse schon was bestellt? Paypal Rückbuchung, irgendwie sowas?

Ich kann mir nicht vorstellen das DR willkürlich Bestellungen storniert, vor allem wenn sie offensichtlich rechtzeitig abgeschickt wurden.

edit: Ja ok, vielleicht doch?! weird.
 
Wird ja immer besser hier mit den Stornos....bin froh, dass das vor ein paar Wochen noch einfacher war.....
 
Puh, bisher noch kein Storno f. die 6800XT bekommen. Paypal Transaktionszeit 17:34:11. Bin Erstbesteller und fände ein Storno zum jetzigem Zeitpunkt, sagen wir mal ein suboptimales Geschäftsgebahren. Das mit den Stornos für Mehrfach- oder Wiederbesteller finde ich gut und fair von AMD, auch wenn wie hier schon gesagt, dabei sicher auch einige ehrliche Käufer auf der Strecke bleiben könnten.

Vor allen Dingen läuft aber bis Mo. noch eine Aktion auf ebay m. halber Verkaufsprovision. Auf Kleinanzeigen habe ich keinen Bock. Die würde ich f. meine Vega 56 Red Devil natürlich gerne noch mitnehmen wollen, weil ich die 6800XT tatsächlich für das benutzen will für das sie gebaut wurde und nicht um einen guten Schnitt beim Weiterverkauf zu machen. Ich gehe aber davon aus, dass ich meine Karte auch bekomme.
 
Wie hoch ist eigentlich der Bruttopreis des 5900X im AMD Shop?
 
Erstbesteller - 2 GPUs bestellt wegen Fehlermeldung, erste Bestellung storniert, 2. GPU steht noch aus.

6900XT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh