AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Neue Woche neues Glück! Gewinne Gewinne Gewinne - neuer Drop neue Chance!
ICh bin hoch optimistisch diese Woche ne 6800 zu bekommen.
Bin allerdings schon fast geneigt auf die 6700XT zu warten - nur werde ich die ja wahrscheinlich eh nicht abgreifen können :d
Hardert noch jemand zwischen 6800 und 6700XT ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da recht neu....
Finde bei AMD nix zum einloggen? Habe per Paypal express bezahlt ohne login...
Wenn du mit Paypal bezahlt hast und Geld wurde abgebucht, dann solltest du eine Bestellung seitens AMD auf deine Email bekommen haben. SPAM Ordner prüfen und prüfen ob das Geld nicht schon wieder gut geschrieben worden ist. Du kannst dich bei AMD nicht einloggen ohne Bestell Nr. und PW.... das wird erst in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
 
ungewöhnlich, mal im spamordner geschaut?
 
ok, solange das geld noch nicht wieder zurück ist, läuft es noch würde ich sagen.
 
@Chris G
Den Link aus den AMD-eMails zur Prüfung des Bestellstatus habe ich leider nicht mehr.
Man kann dort dann aber auch das Passwort zurücksetzen.
Hierzu kannst Du die Bestellnummer verwenden, die in der Paypal-Transaktion enthalten ist.

Solltest Du auf diesem Wege das Passwort zurücksetzen können, kannst Du dann mit Bestellnummer und PW den Status einsehen.

Eventuell klappt das auch hier:
 
[...]
ICh bin hoch optimistisch diese Woche ne 6800 zu bekommen.
[...]

Ich weiß ja nicht, woher du deinen Optimismus nimmst, aber ich bin hoch optimistisch, dass die 6800 non-XT diese Woche genauso wenig zu erwerben sein wird, wie in den letzten Wochen auch :fresse:
 
@Chris G
Den Link aus den AMD-eMails zur Prüfung des Bestellstatus habe ich leider nicht mehr.
Man kann dort dann aber auch das Passwort zurücksetzen.
Hierzu kannst Du die Bestellnummer verwenden, die in der Paypal-Transaktion enthalten ist.

Solltest Du auf diesem Wege das Passwort zurücksetzen können, kannst Du dann mit Bestellnummer und PW den Status einsehen.

Eventuell klappt das auch hier:

Hier der Link 👍
 
Ich weiß ja nicht, woher du deinen Optimismus nimmst, aber ich bin hoch optimistisch, dass die 6800 non-XT diese Woche genauso wenig zu erwerben sein wird, wie in den letzten Wochen auch :fresse:
Naja irgendwie muss man doch die Hoffnung behalten :d Außerdem gibt es ganz logische Verknüpfung : als ich letztes mal Donnerstags beim Zahnarzt war ist die 6800 gedroppt und ich habe keine bekommen.
Diese Woche wieder Zahnarzt am Donnerstag also 6800 Drop.
Ist doch ganz logisch :d
Bei den schlechten Verfügbarkeiten muss man es doch einfach mit Humor sehen ..
 
Das ist auch eine Art sich das herzuleiten :d Dann muss der Zahnarzt eben mal kurz unterbrechen beim Bohren, vielleicht kann die Zahnarzthelferin ja in der Zeit refreshen und ggf. den Paypal-Express Checkout durchziehen :lol:

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg :wink:
 
Moin,
Was ist denn wenn ich von Donnerstag weder eine Bestätigung noch eine Stornierung erhalten habe?
Mittlerweile ist das Geld bei Paypal und von Konto an... War eine 6900xt
Gleiche Situation hier. Hab allerdings kein Freenet, sondern eigenen Mailserver bei Hosteurope.
 
Freut euch alle auf eure neue Karte, ich habe die 6900XT bekommen und die ist einfach nur so geil 😍 leistung ohne Ende, wobei sie bei Asassins creed odyssey irgendwie nur auf dem Niveau einer 3070 ist und ich bei Anno 1800 irgendwann im CPU Limit hänge :d
Aber in Cyberpunk konstant an die 80FPS, einfach nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal aus... Danke nochmal an alle helfenden :)
Und an die dummen Kommentare:sucht euch mal arbeit, dann kommt ihr nicht zu solchen Kommentaren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh