DasIstMeineTaco
Profi
?????? gerade deswegen wenn man erstebesteller ist fragt man so häufig, lmao deine logikNiemals, Erstbesteller fragen nicht so häufig --> Storno incoming
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?????? gerade deswegen wenn man erstebesteller ist fragt man so häufig, lmao deine logikNiemals, Erstbesteller fragen nicht so häufig --> Storno incoming
wirklich ??Wenn jetzt noch keine Versandbestätigung da ist, wird das wohl eher nichts mehr.
Aber bald ist ja wieder Donnerstag und das Forum um einige Posts reicher.
Lass dich nicht verrückt machen.wirklich ??
Wolltest du nicht einen Beruhigungstee trinken? Vlt setzt du dir nochmal ne Kanne auf oder vlt gleich einen Bottich.?????? gerade deswegen wenn man erstebesteller ist fragt man so häufig, lmao deine logik
ja wäre glaub ich ganz gutWolltest du nicht einen Beruhigungstee trinken? Vlt setzt du dir nochmal ne Kanne auf oder vlt gleich einen Bottich.
wann hast du die versandbestätigung bekommen ?Und da ist der 5900X auf dem Weg..
morgenwann hast du die versandbestätigung bekommen ?
Ich hoffe ich werde meine anti-stornierung auch morgen bekommenmorgen
was ist eine anti stornierung ?Ich hoffe ich werde meine anti-stornierung auch morgen bekommen
damit meint er eine Versandbestätigung. Da AMD das schlecht stornieren kann wenn sie es verschickt haben.was ist eine anti stornierung ?
ahso okay, verständlichdamit meint er eine Versandbestätigung. Da AMD das schlecht stornieren kann wenn sie es verschickt haben.
kein Problem mit spulenfiepen?Freut euch alle auf eure neue Karte, ich habe die 6900XT bekommen und die ist einfach nur so geil 😍 leistung ohne Ende, wobei sie bei Asassins creed odyssey irgendwie nur auf dem Niveau einer 3070 ist und ich bei Anno 1800 irgendwann im CPU Limit hänge
Aber in Cyberpunk konstant an die 80FPS, einfach nice.
Und konnten Sie dir helfen? Ändern die sowas im Nachhinein?Kann man AMD irgendwie telefonisch direkt erreichen? Ich find auf deren Website/in den Mails diesbezüglich nichts. Hab gerade festgestellt, dass bei meiner Bestellung die Hausnummer fehlt. 😟
Es wird dich auch nicht weiter bringen im 15 Minuten Takt hier nachzufragenHat noch jemand seine Versandbestätigung noch nicht bekommen? In meinem Fall 6900xt Erstbesteller
Warum???Wenn du jetzt noch keine Bestätigung bekommen hast, sieht es schlecht aus @DasIstMeineTaco
mach dich doch nicht verrückt, ich bin auch Erstbesteller und habe noch keine Versandbestätigung bekommen.Warum???
Vor allem macht er damit auch alle anderen, die noch keine haben, gleich mit verrückt hahamach dich doch nicht verrückt, ich bin auch Erstbesteller und habe noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ja, 6800XT Auftragsbestätigung am Donnerstag erhalten, aber noch keine VersandbestätigungAlso 6800XT und 5900X sollten alle unterwegs sein + einige 6900er. Oder jemand mit 6800 noch keine Bestätigung bekommen?
Ich habe keine bekommen - konnte aber auch keine bestellenAlso 6800XT und 5900X sollten alle unterwegs sein + einige 6900er. Oder jemand mit 6800 noch keine Bestätigung bekommen?