LastspitzenWäre mal ganz gut zu wissen wenn da wirklich was ist, ich hab halt nix weiter rausfinden können was gegen das Netzteil spricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LastspitzenWäre mal ganz gut zu wissen wenn da wirklich was ist, ich hab halt nix weiter rausfinden können was gegen das Netzteil spricht.
Ich hätte sie behalten und getestet und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt.6800 XT kam gerade an. Leider ohne feline Lebendpolsterung, weshalb ich die Annahme verweigert hab.
Wozu noch testen, wenn das Essentielle offensichtlich fehlt?Ich hätte sie behalten und getestet und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt.
Aber ja, ich habe mal die Watchlist konfiguriert. Normalerweise gibt es ja jeden Donnerstag den Drop richtig? 17-18 Uhr. Schauen wir mal und hoffen wir mal dass ich zu de Zeitpunkt zu Hause bin.
Ist definitiv zu empfehlen. Klar, sie wird auch ohne zusätzliche Halterung sicher gehalten, aber die freie Ecke wird nach unten absacken, wenn die Karte waagerecht im Tower-Gehäuse montiert wird.braucht man eig bei der 6900xt eine halterung ? weil die vlt zu schwer ist ?
passt das Teil auf jede gpu ?Ist definitiv zu empfehlen. Klar, sie wird auch ohne zusätzliche Halterung sicher gehalten, aber die freie Ecke wird nach unten absacken, wenn die Karte waagerecht im Tower-Gehäuse montiert wird.
Ich hab sowas im Einsatz:
werde ich gerne testen, bisher jedenfalls alles völlig unbedenklich.Ist definitiv zu empfehlen. Klar, sie wird auch ohne zusätzliche Halterung sicher gehalten, aber die freie Ecke wird nach unten absacken, wenn die Karte waagerecht im Tower-Gehäuse montiert wird.
Ich hab sowas im Einsatz.
Mit zwei Katzen im Lieferumfang gewinne ich, korrekt?
Warum abholen? Wird da nicht am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen?Da wird extra für den Transoflex Fahrer eine Notiz mitgeteilt (beim Nachbarn klingeln!) und er verkackt es trotzdem.
Darf jetzt in den nächsten 10 Tagen 1200km fahren um die Graka abzuholen. NICE!
Ich erhöhe mit einer magischen weißen Katze und einer sehr depressiven kleinen Katze
Na wunderbar, wie hab ich den Artikel nicht gefunden...
Aber mal andere Frage, wer von euch hat das Mousepad im Einsatz?
Weil ich nicht vor Ort bin und gestern bei Transoflex angerufen hab > "Ja wir hinterlassen dem Fahrer eine Notiz damit er es beim Nachbarn abgibt"Warum abholen? Wird da nicht am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen?
Glückwunsch, du bist jetzt erpressbar ...Meine 6900 XT wurde auch gerade meiner Freundin übergeben
schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nichtWeil ich nicht vor Ort bin und gestern bei Transoflex angerufen hab > "Ja wir hinterlassen dem Fahrer eine Notiz damit er es beim Nachbarn abgibt"
Der besagte Nachbar war die ganze Zeit zu hause und es wurde trotzdem nicht bei ihm geklingelt. Und für morgen habe ich keinen im Studentenwohnheim den ich kenne.
Ich war 12 Uhr mit dem Hund und 12:08 Uhr war Transoflex da, neuer zustellversuch morgen
Hab 10 Werktage Zeit es abzuholen bis es an AMD zurückgeschickt wird. Und 1200km, weil ich es im Lager in Freising abholen muss und es auch keine Möglichkeit gibt zur Weiterleitung oder ähnliches.schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nicht
Bestimmt Niederlande und zurück....könnte dann passen. Also mit dem Fahrrad.schöner Sch.... das mit den 1200km und 10 Tagen versteh ich trotzdem nicht
Puh das ist natürlich maximal ärgerlichHab 10 Werktage Zeit es abzuholen bis es an AMD zurückgeschickt wird. Und 1200km, weil ich es im Lager in Freising abholen muss und es auch keine Möglichkeit gibt zur Weiterleitung oder ähnliches.
ah, da hat der kollege ja gefunden was ich im kopf hatte.Na wunderbar, wie hab ich den Artikel nicht gefunden...
Dann wirds Zeit sich nach nem anderen Netzteil umzuschauen...
Hab 10 Werktage Zeit es abzuholen bis es an AMD zurückgeschickt wird. Und 1200km, weil ich es im Lager in Freising abholen muss und es auch keine Möglichkeit gibt zur Weiterleitung oder ähnliches.