AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Um 17:38 war die 6900x und die 5900x verfügbar für ca. 3-4 Minuten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine 6900XT bekommen, da ich leider für die 6800XT zu langsam war. Vielleicht klappt es nächste Woche :-)
 
Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr euch ne 6900XT holt nur um nächstes mal wieder mitzumachen.
Einfach Asi gegenüber allen, die noch gar keine haben.
 
Vergiss es, AMD verkauft nur 1 Karte pro Person. Die zweite wird storniert.
Wenn ich nächste Woche eine 6800XT kaufe wird die storniert? Haben doch schon mehrere Leute hier auch mehrere Karten gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr euch ne 6900XT holt nur um nächstes mal wieder mitzumachen.
Einfach Asi gegenüber allen, die noch gar keine haben.
Besser als keine zu haben, wenn ich die 6900XT nicht mehr brauche geht sie halt in den Marktplatz oder an einen Kumpel der Interesse hat.
 
Jo, dann hoffe ich einfach mal für dich, das deine schön storniert wird, wenn du eine bekommst.
Egoistisch ohne Ende
 
Wenn ich nächste Woche eine 6800XT kaufe wird die storniert? Haben doch schon mehrere Leute hier auch mehrere Karten gekauft.
wenn Du lieber Recht haben willst, mach mal,

aber beschwere Dich nicht später ... evtl haben andere Leute auch mehrere Paypal Acc oder Freunde mit anderen Lieferadressen ... also dumm ist AMD nicht und weil irgendwo irgendwer irgendetwas schreibt, muss das noch lange nicht stimmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du lioeber Recht haben willst, mach mal, aber beschwere Dich nicht später ... evtl haben andere leute auchg mehrere paypal Acc oder Freunde mit anderen Lieferadressen ... also Dumm ist AMD nicht und weil irgendwo irgendwer irgendetwas schreibt, muss das noch lange nicht stimmen...
Wenn ich mir deren Bot Schutz und Shop System anschaue bin ich mir da nicht sicher :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo, dann hoffe ich einfach mal für dich, das deine schön storniert wird, wenn du eine bekommst.
Egoistisch ohne Ende
Wie kindisch...
Hätte ich die Karte nicht gekauft, wäre die Chance nur größer gewesen das eine Scalper oder Miner die Karte bekommt. So geht sie an einen Gamer, ob es nun an mich ist, oder an einen Kumpel/HW-Luxx User (falls ich noch eine 6800XT bekomme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
Geld ist raus, sowohl AMD Auftragsbestätigung und Bestellbestätigung sind da.
Ich habe (früher) in dem Thread hier gelesen, dass in den ersten 24 h storniert wird. Ist das noch aktuell?
*edit* Und ja, bin Erstbesteller.
Ditto. Aber wenn die den Auftrag bestätigen und die Mail "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.######)" kommt, sollte glaube ich keine Stornierung mehr kommen. Dann ist der Auftrag durch.
 
Ditto. Aber wenn die den Auftrag bestätigen und die Mail "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.######)" kommt, sollte glaube ich keine Stornierung mehr kommen. Dann ist der Auftrag durch.
Nicht ganz, dann ist die Bestellung nur eingegangen und sie haben sie vorerst akzeptiert.

Sicher bist du erst bei "AMD.com Online Store - Versandbestätigung" als Mail ;)
 
Aber schreibt AMD nicht auch
"Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden."

Ich verstehe das so dass die Bestellung automatisch verarbeitet wird und der Versand automatisch erfolgt. Wie soll da noch jemand stornieren?
 
Hätte ich die Karte nicht gekauft, wäre die Chance nur größer gewesen das eine Scalper oder Miner die Karte bekommt. So geht sie an einen Gamer,
Muhahah, als wenn der Miner im AMD Shop kauft ... lol
Aber wie heroisch du dich opferst die 6900Xt zu kaufen, damit kein Scalper diese bekommt.

Mit der Anzahl der steigenden Anzahl der 6900XT sinken auch die Preise bei Kleinanzeigen.
1200€ und ne verpackte 6900Xt ist dein ... da kommt nicht mehr so viel Gewinn bei rum, bei den 6800Xt ist es leider z.Zt. noch schlimm ca 300€ und mehr Aufpreise
 
Hab sowol bestellbestätigung. Und auftragsbestätigu g erhslten von meiner 6900xt ist das ein gutes zeichen leute? Geld ist auch abgebucht😉
Normal ist dann alles in trockenen Tüchern!
 
Muhahah, als wenn der Miner im AMD Shop kauft ... lol
Aber wie heroisch du dich opferst die 6900Xt zu kaufen, damit kein Scalper diese bekommt.

Mit der Anzahl der steigenden Anzahl der 6900XT sinken auch die Preise bei Kleinanzeigen.
1200€ und ne verpackte 6900Xt ist dein ... da kommt nicht mehr so viel Gewinn bei rum, bei den 6800Xt ist es leider z.Zt. noch schlimm ca 300€ und mehr Aufpreise
Mit den Minern haste wohl Recht, gerade bei der 6900XT, aber für Scalper sind 200€ in ca. einer Stunde immer noch sehr lohnend.
 
War im Warenkorb, alles ausgefüllt. Kreditkartennummer alles per Copy an Paste, schneller ging es wirklich nicht und direkt weg beim JETZT KAUFEN.

Deswegen bestellt man mit PayPal Express, so wie es im Startpost vom Sammelthread beschrieben ist. Da musst nämlich gar nix eintragen. Ne 6800 XT kannst dir mit Kreditkartenzahlung komplett abschminken. 😉
 
siehe Posts von letzter Woche und davor jeweils nach dem Drop, Lesen könnt Ihr ? wäre auch meine Empfehlung ...
Klar können wir lesen, aber wir wollen es nicht so richtig wahrhaben. Stimmt aber, bis die Karte abgeschickt ist, kann immer ein Storno kommen. Ich hoffe nicht, würde liebend gerne länger warten. Nur bitte nicht nochmal so eine Nerventortur wie heute... :d
 
Transo flex schon eher ein richtiger Gammel Laden. Jemand schonmal den Status gehabt?

1615486695754.png
 
Ne 6800 XT kannst dir mit Kreditkartenzahlung komplett abschminken. 😉
Da hast du sicherlich recht. Ich hatte beim allerersten Drop im Dezember (noch über die Buy Direct Maske) nur immer wieder das Problem, dass die DHL Packstation Adresse von PayPal genommen wurde, selbst wenn eine andere als Standard eingestellt war.

Wenn ich PayPal Express mache, was muss man generell alles ausfüllen bei AMD? Übernimmt er hier auch direkt die Adresse, muss man also quasi gar nichts eingeben?
 
nur
Da hast du sicherlich recht. Ich hatte beim allerersten Drop im Dezember (noch über die Buy Direct Maske) nur immer wieder das Problem, dass die DHL Packstation Adresse von PayPal genommen wurde, selbst wenn eine andere als Standard eingestellt war.

Wenn ich PayPal Express mache, was muss man generell alles ausfüllen bei AMD? Übernimmt er hier auch direkt die Adresse, muss man also quasi gar nichts eingeben?
nur schauen, das bei der Paypal adresse keine umlaute sind. es wird alles eingetragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh