G
Gelöschtes Mitglied 323393
Guest
Um 17:38 war die 6900x und die 5900x verfügbar für ca. 3-4 Minuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 17:38 war die 6900x und die 5900x verfügbar für ca. 3-4 Minuten
17:39:45 MEZ, musste meiner nicht bestellbaren 6800 XT im Warenkorb noch hinterhertrauernwas für Zeiten hattet ihr so bei der 6900xt ?
meine war 17:38:23 MEZ, habe aber anfangs noch versucht die 6800xt zu bekommen17:39:45 MEZ, musste meiner nicht bestellbaren 6800 XT im Warenkorb noch hinterhertrauern
hast du nicht deine ausm Drop vom 4.3. bekommen? Jetzt nochmal?meine war 17:38:23 MEZ, habe aber anfangs noch versucht die 6800xt zu bekommen
Was willst du erwarten.. Dieses Jahr angemeldethast du nicht deine ausm Drop vom 4.3. bekommen? Jetzt nochmal?
Vergiss es, AMD verkauft nur 1 Karte pro Person. Die zweite wird storniert.Habe eine 6900XT bekommen, da ich leider für die 6800XT zu langsam war. Vielleicht klappt es nächste Woche
Wenn ich nächste Woche eine 6800XT kaufe wird die storniert? Haben doch schon mehrere Leute hier auch mehrere Karten gekauft.Vergiss es, AMD verkauft nur 1 Karte pro Person. Die zweite wird storniert.
Besser als keine zu haben, wenn ich die 6900XT nicht mehr brauche geht sie halt in den Marktplatz oder an einen Kumpel der Interesse hat.Ich verstehe echt nicht, weshalb ihr euch ne 6900XT holt nur um nächstes mal wieder mitzumachen.
Einfach Asi gegenüber allen, die noch gar keine haben.
wenn Du lieber Recht haben willst, mach mal,Wenn ich nächste Woche eine 6800XT kaufe wird die storniert? Haben doch schon mehrere Leute hier auch mehrere Karten gekauft.
Wenn ich mir deren Bot Schutz und Shop System anschaue bin ich mir da nicht sicherwenn Du lioeber Recht haben willst, mach mal, aber beschwere Dich nicht später ... evtl haben andere leute auchg mehrere paypal Acc oder Freunde mit anderen Lieferadressen ... also Dumm ist AMD nicht und weil irgendwo irgendwer irgendetwas schreibt, muss das noch lange nicht stimmen...
Wie kindisch...Jo, dann hoffe ich einfach mal für dich, das deine schön storniert wird, wenn du eine bekommst.
Egoistisch ohne Ende
Ditto. Aber wenn die den Auftrag bestätigen und die Mail "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.######)" kommt, sollte glaube ich keine Stornierung mehr kommen. Dann ist der Auftrag durch.Hallo Jungs,
Geld ist raus, sowohl AMD Auftragsbestätigung und Bestellbestätigung sind da.
Ich habe (früher) in dem Thread hier gelesen, dass in den ersten 24 h storniert wird. Ist das noch aktuell?
*edit* Und ja, bin Erstbesteller.
Nicht ganz, dann ist die Bestellung nur eingegangen und sie haben sie vorerst akzeptiert.Ditto. Aber wenn die den Auftrag bestätigen und die Mail "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.######)" kommt, sollte glaube ich keine Stornierung mehr kommen. Dann ist der Auftrag durch.
Muhahah, als wenn der Miner im AMD Shop kauft ... lolHätte ich die Karte nicht gekauft, wäre die Chance nur größer gewesen das eine Scalper oder Miner die Karte bekommt. So geht sie an einen Gamer,
Normal ist dann alles in trockenen Tüchern!Hab sowol bestellbestätigung. Und auftragsbestätigu g erhslten von meiner 6900xt ist das ein gutes zeichen leute? Geld ist auch abgebucht😉
Mit den Minern haste wohl Recht, gerade bei der 6900XT, aber für Scalper sind 200€ in ca. einer Stunde immer noch sehr lohnend.Muhahah, als wenn der Miner im AMD Shop kauft ... lol
Aber wie heroisch du dich opferst die 6900Xt zu kaufen, damit kein Scalper diese bekommt.
Mit der Anzahl der steigenden Anzahl der 6900XT sinken auch die Preise bei Kleinanzeigen.
1200€ und ne verpackte 6900Xt ist dein ... da kommt nicht mehr so viel Gewinn bei rum, bei den 6800Xt ist es leider z.Zt. noch schlimm ca 300€ und mehr Aufpreise
Aber schreibt AMD nicht auch
siehe Posts von letzter Woche und davor jeweils nach dem Drop, Lesen könnt Ihr ? wäre auch meine Empfehlung ...ist das ein gutes zeichen leute? Geld ist auch abgebucht
Glaub nicht, dass man das sagen kann. Die prüfen ja die Stornos manuell, das wird schon etwas dauern.Normal ist dann alles in trockenen Tüchern!
Nein.Hab sowol bestellbestätigung. Und auftragsbestätigu g erhslten von meiner 6900xt ist das ein gutes zeichen leute? Geld ist auch abgebucht😉
War im Warenkorb, alles ausgefüllt. Kreditkartennummer alles per Copy an Paste, schneller ging es wirklich nicht und direkt weg beim JETZT KAUFEN.
Klar können wir lesen, aber wir wollen es nicht so richtig wahrhaben. Stimmt aber, bis die Karte abgeschickt ist, kann immer ein Storno kommen. Ich hoffe nicht, würde liebend gerne länger warten. Nur bitte nicht nochmal so eine Nerventortur wie heute...siehe Posts von letzter Woche und davor jeweils nach dem Drop, Lesen könnt Ihr ? wäre auch meine Empfehlung ...
warum egoistisch ???? nur weil die gpus knapp sind heißt es nicht das man keine kaufen darf, ich meine vlt braucht man sie ja zum minenJo, dann hoffe ich einfach mal für dich, das deine schön storniert wird, wenn du eine bekommst.
Egoistisch ohne Ende
Da hast du sicherlich recht. Ich hatte beim allerersten Drop im Dezember (noch über die Buy Direct Maske) nur immer wieder das Problem, dass die DHL Packstation Adresse von PayPal genommen wurde, selbst wenn eine andere als Standard eingestellt war.Ne 6800 XT kannst dir mit Kreditkartenzahlung komplett abschminken. 😉
nur schauen, das bei der Paypal adresse keine umlaute sind. es wird alles eingetragenDa hast du sicherlich recht. Ich hatte beim allerersten Drop im Dezember (noch über die Buy Direct Maske) nur immer wieder das Problem, dass die DHL Packstation Adresse von PayPal genommen wurde, selbst wenn eine andere als Standard eingestellt war.
Wenn ich PayPal Express mache, was muss man generell alles ausfüllen bei AMD? Übernimmt er hier auch direkt die Adresse, muss man also quasi gar nichts eingeben?