Vielleicht kommt morgen schon die Karte 😉 drücke euch die Daumen.Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Versandbestätigung hoffe für uns das wir die morgen bekommen 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kommt morgen schon die Karte 😉 drücke euch die Daumen.Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Versandbestätigung hoffe für uns das wir die morgen bekommen 😅
kann gut sein das die Versandbestätigung auch heute kommt ;DIch warte auch noch sehnsüchtig auf meine Versandbestätigung hoffe für uns das wir die morgen bekommen 😅
Ohhha das ist ja total scheiße! ich hoffe für dich das die wieder auftaucht 😅Zur Abwechslung auch mal ein unschöner Verlauf: Meine Karte aus dem Drop vom 04.03 ist offenbar verschollen, schon der Versand erfolgte wohl später als bestätigt und das Tracking hat nie funktioniert. AMD stellt jetzt noch einen Nachforschungsauftrag, sollte die Karte aber dorthin zurückgehen, wird der Kaufvertrag automatisch storniert. Ich bin damit erstmal bedient.
Du hast nach Spanien bestellt?Meine Bestellung wurde am 12. bestätigt, aber die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nie, der Versand ist für Spanien. Vielleicht wird es aktualisiert, wenn es von der lokalen DHL empfangen wird =?
Lassen Sie mich bei meiner Bestellung Spanien als Lieferort auswählen! Andererseits hat AMD den Versand an meine Adresse in meinem Land bestätigt.Du hast nach Spanien bestellt?
Ob die von der deutschen Seite nach Spanien liefern... ich hoffe es für dich.
jup warte auch immernoch.Ist hier noch jemand der die versandbesätigung für seine 6900xt noch nicht bekommen hat ?
ja also von einem Storno gehe ich keinesfalls aus, das wäre viel zu spät...jup warte auch immernoch.
Aber kann ja morgen noch kommen und nach den berichten hier sollte das dann morgen kommen und kein Storno (so wie ichs hier mitbekommen habe im Thread und Forum)
habe auch noch keineIst hier noch jemand der die versandbesätigung für seine 6900xt noch nicht bekommen hat ?
ok kommt wohl heute oder morgenhabe auch noch keine
Bei mir auch noch nichts 🤔Ist hier noch jemand der die versandbesätigung für seine 6900xt noch nicht bekommen hat ?
ja stellt sich herraus das sie viele noch nicht bekommen haben... kommt wohl noch !Bei mir auch noch nichts 🤔
hattest du selbe Paypal und sowas ?Gerade Storno reingekommen, Zweitbesteller 6900 XT.
Johattest du selbe Paypal und sowas ?
bin zweitbesteller anderer Paypal account gleiche adresse, noch kein stornoBei mir auch Storno. Kein Erstbesteller. Anderer Paypal Account, gleiche Adresse.
Haha, ich glaubs auch fast, bei mir das gleiche 😕Bei mir ist die letzte Meldung noch
Departure from the international sorting center , das 1x also nur 2 Updates
"PLANNING IS BEING MADE"
Radeln die die Pakete durch die Niederlande ?
Manchmal wird auch einfach Geld zurück überwiesen.bin zweitbesteller anderer Paypal account gleiche adresse, noch kein storno
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bekommt man eigentlich eine Mail sobald man storno bekommen hat ? oder wie merkt man das ?
also bei mir haben sie das Geld nichtmal eingezogen also von meinem Bank Konto, es steht nur halt bei paypal -1010€ aber nicht das es zurücküberwiesen wurde....Manchmal wird auch einfach Geld zurück überwiesen.
einfach entspannt bleiben, du hast doch sowieso schon einealso bei mir haben sie das Geld nichtmal eingezogen also von meinem Bank Konto, es steht nur halt bei paypal -1010€ aber nicht das es zurücküberwiesen wurde....
was für ein Grund haben sie denn erstbesteller zu stornieren ???Jetzt bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich lese, das bei ein paar sogar heute an einem Montag Storniert wurde 😅 Bin erst Besteller und will mir endlich meinen ersten Gaming PC selber bauen 😫
Vlt haben sie keine mehr auf Lager haha ich male mir eh gerade nur das schlimmste aus 😂was für ein Grund haben sie denn erstbesteller zu stornieren ???
dann würden sie dir beim nächsten Drop eine geben ???Vlt haben sie keine mehr auf Lager haha ich mal mir eh gerade nur das schlimmste aus 😂