AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Naja soviel verbraucht meine Gurke nicht & ich musste eh mal meinen Briefkasten leeren. ^^

Auf dem Paket stand übrigens geschrieben (wie mit dem Support vereinbart) "Bitte beim Nachbarn abgeben" aber der Fahrer hats anscheinend ignoriert.

Ein zweiter Zustellversuch wurde nie unternommen. Es ist direkt im Lager gelandet (Hat auch die Support MA verwundert).

Mit Support MA eine Abholung vereinbart > "Sie können es einfach abholen. Ich werde es mitteilen" > Ich komme dort an und werde erstmal mehrmals vom Logistik MA angefahren, wieso ich den nicht vorher angerufen hätte um eine Abholung zu vereinbaren.
Oh ja da steht man drauf, wenn man Stundenlang wo hinfahren muss weil jemand anderes was verbockt hat und dann noch dumm angelabert wird. 😅 (Naja mein Sechszylinder Benziner haut mindestens 10 Liter raus. Der Sound in nem Cabrio machts aber wieder wett)
 
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So habe eben eine Mail an die Verbraucherzentrale geschrieben. Kann ja nicht sein das man für 1000€ dort Hardware bestellen kann die einem dann Grundlos Storniert wird und das die überhaupt keinen Kontakt/Support für den Shop anbieten.
Falsche Anlaufstelle, Grafikkarten gehen direkt zum BGH ;)

Kann deinen Ärger wirklich verstehen, aber hol tief Luft und spar dir die Energie lieber für den nächsten Drop. Da du das Häkchen bei AGB zustimmen gesetzt hast,
spielst du sowieso nach deren Regeln ... und es geht ja auch nicht um Grundnahrungsmittel oder ein Dach überm Kopf.
 
Das war der Allgemeine Support von AMD der ist aber nicht für den Shop zuständig. Es gibt keine Mail/Telefon oder kontaktformular der für den Shop zuständig ist, es gibt niemanden den du zu deiner Bestellung was fragen kannst.
 
Es ist zwar keine RDNA2. Aber mein 5900X ist auch auf dem Weg. Keine E-Mail bekommen, aber nach dem Login sieht man den Status und die Tracking-ID(y)
 
WOW, ich bin fasziniert von diesem einfachen und transparenten Prozess bei DR ... :shot: .
Ich warte noch auf die Meldung: "Habe nix bestellt, aber Tante Trudi hat eine 6900XT bekommen".
 
Es ist zwar keine RDNA2. Aber mein 5900X ist auch auf dem Weg. Keine E-Mail bekommen, aber nach dem Login sieht man den Status und die Tracking-ID(y)
Mein 5900X ist auch auf dem Weg.. Hab eben die Versandbestätigung per Email bekommen..
 
Mein 5900x ist auch auf dem Weg. Habe bereits in einem der ersten Drops eine 6800 non-XT bekommen und vor 3 Wochen eine 6900XT.
 
Hat von denen, die heute nachmittag (hier 14:23 Uhr) die Versandbestätigung für die 6X00XT bekommen haben, schon jemand ein Ergebnis bei der Sendungsverfolgung von DHL.nl?

Hier heißt es noch "We couldn’t find a shipment", sowohl unter der korrekten (Rechnungsadresse) als auch unter der falschen (Lieferadresse) Postleitzahl.
 
Mit meiner 6900XT vom letzten Drop ist scheinbar noch gar nichts passiert.
 
Hat von denen, die heute nachmittag (hier 14:23 Uhr) die Versandbestätigung für die 6X00XT bekommen haben, schon jemand ein Ergebnis bei der Sendungsverfolgung von DHL.nl?

Hier heißt es noch "We couldn’t find a shipment", sowohl unter der korrekten (Rechnungsadresse) als auch unter der falschen (Lieferadresse) Postleitzahl.


Ab 21 30 wirst du was sehen.
 
Ab 21 30 wirst du was sehen.
So ist es auch, danke.

Da mein Umlaut-Nachname verunstaltet wurde und die PLZ falsch ist (so kommt das nie an!), muss ich Kontakt mit Trans-o-Flex aufnehmen, sobald das Paket die Grenze überschritten hat, richtig? Wie lautet der magische Satz im Postler-Englisch noch mal, der dafür in den shipment details stehen muss?

Screenshot 2021-03-16 214627.png


Bleibt die DHL.nl Paketnummer erhalten? Oder wie sage ich TOF, dass "ich" es bin?
 
So ist es auch, danke.

Da mein Umlaut-Nachname verunstaltet wurde und die PLZ falsch ist (so kommt das nie an!), muss ich Kontakt mit Trans-o-Flex aufnehmen, sobald das Paket die Grenze überschritten hat, richtig? Wie lautet der magische Satz im Postler-Englisch noch mal, der dafür in den shipment details stehen muss?

Anhang anzeigen 604301

Bleibt die DHL.nl Paketnummer erhalten? Oder wie sage ich TOF, dass "ich" es bin?
Ich hatte bei meiner Lieferung auch etwas Lieferchaos, da ich nicht da war und meine Bestellung dann zur Abholung eine sehr sportliche Strecke entfernt hinterlegt wurde. Ich wollte ihnen die DHL Nr. sagen, aber sie waren mit der DHL Niederlade Info schon zufrieden und wollten dann nur Namen und Adresse wissen und haben auf der Basis meiner Lieferanweisung aktualisiert. Die Mitarbeiterin war ziemlich freundlich und alles war komplett problemlos. Bei dir stimmen ja die Stadt und die Straße? Ich denke mal, wenn dann nur ein Fehler in der PLZ der Kundenservice das schon erkennen wird und das korrigiert. Der Umlautfehler ist für nen bearbeitenden Menschen eh selbsterklärend. Also würd ich mir keine Sorgen machen, dass es kompliziert wird. Hab auch schon Erfahrungen mit dem DHL Kundenservice machen dürfen, aber da ist Transoflex anders, die können anscheinend auch wirklich Sachen in ihr System eingeben (hat noch die Telefonnr. hinzufügt, damit ich angerufen werden kann, wenn ich nicht da bin).

P.S.: Ich möcht nicht Süßholzraspeln wegen der PSU, sondern bin nur beim Rumscrollen zufällig über deinen nichtbeantworteten Post gestoßen. :P
 
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