AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn die Links nicht mehr funktionieren, was machen wir dann?
War letzte Woche das erste mal dabei und leider hat es nicht geklappt weil ich 2x eine Karte im Korb hatte und durch das rauschlöschen einer war Ich zu langsam...
Dasselbe wie bei jedem anderen Launch. Da sein und gemäß des eigenen Vorwissens flexibel reagieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du u.U. eine Woche warten
6700 XT kommt um 14 Uhr, Rest weiß man nicht.
 
In der Vergangenheit hat AMD gerne alles was da war zeitgleich rausgeballert, es kann also sein das auch die 68/69er morgen bereits um 14 verfügbar werden.

Oder andersrum alles erst ~17.30, wie die letzten Wochen. Ich sitze gespannt im Homeoffice und lass mich einfach überraschen.
 
Du hast offenbar nicht viel gelesen, ansonsten hättest du bemerkt, dass gerade ich mich sehr um ihn bemüht habe :)

Foren dürftest du nicht so gewöhnt sein, ansonsten würdest du meinen Ton als sachlich und emotionslos einstufen. Der war keineswegs beleidigend oder unfreundlich.

Nein, ein Forum ist nicht dafür da, an der Hand zu nehmen und jemand alles abzunehmen. Man ist sich gegenseitig behilflich, erwartet aber auch, dass man dazu lernt und auch etwas gibt.

Ich mag den Burschen, aber das entschuldigt nicht, wenn man ständig dasselbe fragt, ungeduldig ist und sich wenig lernfähig erweist.

Letztlich ging es mir darum, dass es für ihn besser ist, nicht unbegleitet in Foren zu sein, wenn er jede Antwort annimmt. Das kann auch ins Auge gehen.
aber ich habe die Frage zum ersten mal gestellt ? du musst dich ja nicht gezwungen fühlen auf meine Frage zu antworten, es wird immer wen nettes geben der mir höflich auf meine Frage antwortet, ich meine es ist doch schlimmer einen Langen text zu schreiben wie Lernressisten ich bin, als einfach kurz auf meine Frage zu antworten, ein "Ja da ist alles okay brauchst dir keine Sorgen zu machen" hätte auch gereicht :-). (und ja ich muss mir abgewöhnen immer so viele Fragen zu stellen)
 
In der Vergangenheit hat AMD gerne alles was da war zeitgleich rausgeballert, es kann also sein das auch die 68/69er morgen bereits um 14 verfügbar werden.

Oder andersrum alles erst ~17.30, wie die letzten Wochen. Ich sitze gespannt im Homeoffice und lass mich einfach überraschen.
Wie gehst du vor? Ich bin auch Zuhause. Ständig selbst die webpage aktualisieren?

Hätte gern die 6800xt

welche willst du?
 
Du hast offenbar nicht viel gelesen, ansonsten hättest du bemerkt, dass gerade ich mich sehr um ihn bemüht habe :)

Foren dürftest du nicht so gewöhnt sein, ansonsten würdest du meinen Ton als sachlich und emotionslos einstufen. Der war keineswegs beleidigend oder unfreundlich.

Nein, ein Forum ist nicht dafür da, an der Hand zu nehmen und jemand alles abzunehmen. Man ist sich gegenseitig behilflich, erwartet aber auch, dass man dazu lernt und auch etwas gibt.

Ich mag den Burschen, aber das entschuldigt nicht, wenn man ständig dasselbe fragt, ungeduldig ist und sich wenig lernfähig erweist.

Letztlich ging es mir darum, dass es für ihn besser ist, nicht unbegleitet in Foren zu sein, wenn er jede Antwort annimmt. Das kann auch ins Auge gehen.
Les Dir Deine Aussagen besser selbst nochmal durch... Und denk drüber nach ob das ein Ton ist, den Du auf eine einfache Frage hören willst.

Ich hab genug Erfahrung in Foren und Communitys glaub mir. Das hat aber nichts damit zu zun ob ich nen freundlichen Ton erkenne oder nicht.

Und es ging auch nicht darum, was Du ihm vorher schon alles für Fragen erklärt hast oder nicht. Auch gibg es nicht darum jemand an der Hand zu nehmen, sonder um eine ganz einfache Frage zum Thema Lieferadresse. Fertig.

Ich hasse es auch wie die Pest wenn jemand keine 3 Minuten Zeit hat um auf ne Antwort zu warten und alles 5 mal fragt. Ich tue mir auch schwer mich zurück zu halten wenn jemand offensichtlich zu b...d ist selbst nach mehrfachen Erkläransätzen Dinge zu verstehen, die man evtl sogar mit 5 Minuten Recherche selbst rausbekommen hätte.

Von sowas sind wirh hieraber weit weg🤷

Und das Thema mit dem annehmen von Antworten ist ja jetzt wohl ein Witz, insbesondere bei einer solchen Frage? Scheinbar hast DU noch nicht so recht verstanden was in einem Forum so vor sich geht.. In einem Forum wird nunmal nicht nur kontrovers diskutiert, sondern es wird eben auch Wissen weiter gegeben von Menschen die sich in gewissen Themen besser auskennen als andere. Sonst würde man in einem Forum keine Fragen lesen... Nur weil er jetzt meine Antwort nicht weiter kritisch beleuchtet hat, was aber in diesem Fall ganz offensichtlicher Unsinn gewesen wäre, weil ja die Frage an sich schon unnötig war, wie Du ja selbst sogar erkannt hast, soll er jetzt ein Minderjähriger sein, der hier alleine nichts zu suchen hat? Verstehe das wer will. Aber lassen wir das ist hart OT und ich will ja nicht am zweiten Tag schon Ärger bekommen..
 
(...)
Von sowas sind wirh hieraber weit weg🤷
Nein sind wir nicht, und das ist der Punkt hier.

Der User hat seine 200 Beiträge innerhalb von 2-3 Wochen in den selben 2 Threads mit den immergleichen, sich wiederholenden und teilweise (sorry) wirklich dummen Fragen geschafft. Das ging mir so auf die Nüsse das ich dann vor ein paar Tagen die Notbremse gezogen hab und auf ignorieren gedrückt habe, weil ich mich sonst nicht mehr hätte zurückhalten können.

Es ist ein Wunder dass er alleine aufs Klo gehen kann und ich schliesse mich Nefcairon vollumfänglich an, wenn er sagt dass ein Forum kein geeigneter Spielplatz für so jemanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:LOL: naja, ich kanns natürlich verstehen dass man genervt ist wenn es wirklich sooo schlimm war. Ich kenn so Kandidaten auch und bin dann durchaus doch bei euch. Zugegeben ich hab nur die lezten 10 Seiten gelesen, da viel es nicht so drastisch auf und zeigt mir wieder mal, dass ich mit dem Blickwinkel einfach aufpassen muss... Man möge mir verzeihen.
 
Bin ja echt gespannt auf morgen. Konnte bereits die Ref 6700XT von XFX bei MF zur UVP vorbestellen aber hoffe immer noch auf eine 6800XT.
 
Hallo, danke von meiner Seite an alle, die hier mitgewirkt haben, um die Informationen zusammenzutragen. Gestern wurde mir eine 6900 XT geliefert und werkelt seither ohne Probleme.
Ich muss sagen, ich fänd' es aber witziger, wenn AMD eine neue F5-Taste beilegen würde!
Hat deine kein Spulenfiepen?
 
Hab jetzt heute mal kurz die 6900 in Betrieb genommen. Mit dem DPP11 750W welches mittlerweile auch da ist. ordentlich über beide Rails verteilt, an sich kein Problem. Man hört es etwas Surren und Summen. Würde ich da jetzt dauerhaft ohne Kopfhörer nebensitzen wäre es echt unangenehm. Werde nochmal einen Test mit Single Rail Modus machen.

Hab es mal mit Assetto Corsa Competizione probiert und ich muss sagen man merkt natürlich einen Frame Zugewinn im Gegensatz zur RX580.
 
Laut CB ist die in FUllHD 3,7x so schnell.
Ich denke das merkt man. :)
 
Vergiss das mal Taco, Deine ist doch gestern erst in den Versand. Rechne da mal frühestens Samstag eher Anfang nächster Woche mit wenn Du nicht grade sehr günstig wohnst.
 
Donnerstag 11.03. bestellt als Erstbesteller, Dienstag verschickt, gestern den Hinweis „Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days“, habe mittags dann bei TOF angerufen und die Sendungsnummer bekommen, obwohl Sie das Paket noch nicht hatten, jetzt seit 6:50 Uhr in Zustellung.
 
Don't Feed the :Troll

Ich hoffe inständig, dass sich da nur jemand einen (schlechten) Scherz erlaubt.
 
Hat hier wer schon sein bestellstatus auf: out for delivery ?
Für unseren lieben Troll:

1616052510648.png
 
Moin.

Bin hier bisher eher als short-time Lurker unterwegs. Dank des Guides war meine Bestellung beim letzten Drop erfolgreich und meine 6900XT ist heute in Zustellung (Versandbestätigung vom 16.03.), Danke dafür! Brauche jetzt aber noch eine Zweite..

Wahrscheinlich auch eher ne blöde Frage aber wenn du Links nicht funktionieren wird der Verfügbarkeitsbot wohl auch nicht anschlagen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh