AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im shop direkt ist bei mir keine neue dazu gekommen. Direktlinks habe ich nur die 680xt drin
 
Was meint ihr Jungs und Mädels da kommt glaube ich nix mehr oder? Wenn überhaupt gab es mal so einen späten Drop?
 
Ich auch... ob der Kauf durchgegangen wäre weiß ich nicht, aber der Einkaufslink war da.
Habe auf eine GPU spekuliert.
 
Mal schauen ob ich mich auch bald zu den glücklichen UVP-Graka Besitzern zählen darf. 6700xt ging problemlos durch, Geld ist weg von Paypal und Bestellmail von AMD kam schon rein.
 
Genau die 5 min, die ich nicht am PC war...
 
6900 XT! Hab ausversehen 2 bestellt, da ich nicht direkt eine Bestellbestätigung bekommen hab. Jetzt hab ich 2 Bestellbestätigungen xD

DANKE DANKE DANKE!!!!! So krass ich zittere gerade und kann gar nicht schreiben!

EDIT: Ok ist nur einmal Geld abgegangen
 
Oh man. 500 Stück von den unbeliebten 6900XT und direkt alle weg gewesen? Komisch.

6800 oder 6800XT gab es gar nciht?
 
Vielen vielen Dank für diese geile Community hier! Hab eben endlich eine 6900 XT ergattern können, ich küss eure Augen!
 
1616695241936.png

Mal sehen ob ich Glück hatte beim letzten 6900 Drop im März....
 
Moin Leute bin heute das Erste Mal dabei und hab zufällig eine 6700Xt bekommen, Lieferung scheint ja 7 Tage zu dauern, kommt die mit DHL?
 
hab irgendwie immer noch eine RX 6900xt im Warenkorb. Braucht jmd eine? ich schicke den link weiter. sollte gehen...
 
hab irgendwie immer noch eine RX 6900xt im Warenkorb. Braucht jmd eine? ich schicke den link weiter. sollte gehen...

Geht nicht, die Karten sind längst weg und mittlerweile wird der Bestand am Ende der Bestellung nochmals geprüft. Quasi-Vorbestellungen sind so nicht mehr möglich.
 
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe soeben eine 6900xt bestellen können, leider stimmt die Lieferadresse nicht. Habe meine Hauptadresse vorher extra bei Paypal als Standard gesetzt. Trotzdem wurde eine alte genommen und dann auch noch ohne Hausnummer. Eine Idee was ich machen kann? Danke!
 
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe soeben eine 6900xt bestellen können, leider stimmt die Lieferadresse nicht. Habe meine Hauptadresse vorher extra bei Paypal als Standard gesetzt. Trotzdem wurde eine alte genommen und dann auch noch ohne Hausnummer. Eine Idee was ich machen kann? Danke!

Tracking verfolgen und Transoflex anrufen, sobald die Karte in Deutschland ist. Das mit der Hausnummer wird kein Problem sein.... das Umleiten zu einer anderen Adresse leider vielleicht schon eher. Vor ein paar Wochen musste jemand seine Karte extra in Freising abholen, weil sie (angeblich) nicht zustellbar war.
 
Oh lol der Drop war so spät, ich hatte schon aufgegeben und bin einkaufen gegangen :d
 
Oh ja stimmt Netzteil! Eigentlich wollte ich ja ne 6800 XT. Mein ihr das Straight Power 11 mit 650W reicht für eine 6900 XT auch aus? Hab ja noch 9 Lüfter und ziemlich viele LEDs xD. Momentan läuft eine Vega 64, glaube die brauchen weniger Strom als eine 6900 XT oder irre ich mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh