Cydras
Enthusiast
Jetzt sind neue CPUs oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du das gesehen? Ich drücke gerade gefühlt alle 10sek F5 :/Der 5900X war gerade ein paar Sekunden im Drop
Hast du den einen bekommen?Ich auch... ob der Kauf durchgegangen wäre weiß ich nicht, aber der Einkaufslink war da.
Habe auf eine GPU spekuliert.
Trans-o-flex in DMoin Leute bin heute das Erste Mal dabei und hab zufällig eine 6700Xt bekommen, Lieferung scheint ja 7 Tage zu dauern, kommt die mit DHL?
Klarhab irgendwie immer noch eine RX 6900xt im Warenkorb. Braucht jmd eine? ich schicke den link weiter. sollte gehen...
hab irgendwie immer noch eine RX 6900xt im Warenkorb. Braucht jmd eine? ich schicke den link weiter. sollte gehen...
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe soeben eine 6900xt bestellen können, leider stimmt die Lieferadresse nicht. Habe meine Hauptadresse vorher extra bei Paypal als Standard gesetzt. Trotzdem wurde eine alte genommen und dann auch noch ohne Hausnummer. Eine Idee was ich machen kann? Danke!