AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Gutscheincodes werden direkt von den teilnehmenden Verkäufern angeboten. Anweisungen zum Erhalt eines AMD-Gutscheincodes erhalten Sie vom teilnehmenden Verkäufer.

Nur als Beispiele:
  • Ein teilnehmender Einzelhändler kann verlangen, dass Sie beim Kauf der berechtigten AMD-Produkte den AMD-Gutscheincode beim Kassierer anfordern.
  • Ein Gutschein mit einem AMD-Gutscheincode kann in die Versandbox eingelegt werden.
  • Ein AMD-Gutscheincode kann Ihnen per E-Mail zugeschickt werden, nachdem der teilnehmende Händler Ihren Online-Kauf bestätigt hat.
  • Ein teilnehmender Einzelhändler kann nach dem Kauf ein Online-Anfrageformular ausfüllen, aus dem hervorgeht, dass Sie die berechtigten AMD-Produkte von diesem teilnehmenden Einzelhändler während des Aktionszeitraums erworben haben, bevor Sie einen AMD-Gutscheincode erhalten.
  • Ein AMD-Gutscheincode kann Ihnen auf einem physischen Gutschein gutgeschrieben oder Ihnen auf elektronischem Wege zur Verfügung gestellt werden.
  • Ein AMD-Gutscheincode kann unmittelbar beim Kauf des berechtigten AMD-Produkts bereitgestellt werden, oder er kann zu einem späteren Zeitpunkt vom Händler bereitgestellt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamburg ist ne schöne Stadt. Lass die Karte doch erstmal bisschen rumkommen und sich entspannt umsehen. :d
Nur das ich quasi auf der anderen Seite von Deutschland wohne :d Hoffentlich sieht er sich München statt Hamburg an, sonst hab ich ein Problem :ROFLMAO:

Ach hier is die Rätsels Lösung:

1617210361966.png

Da ist das DHL Tracking genauer als die von Trans-o-Flex selbst.

Einbau der Karte hat alles auf Anhieb wunderbar geklappt. Ich bin nur schon wieder etwas sauer auf AMD. VRR funktioniert mit HDMI 2.1 aktuell einfach noch nicht...

Hab sie gerade eingebaut, erster Time Spy Benchmark ist durchgelaufen :)
RIESEN DANKESCHÖN nochmal an euch! Ohne euch hätte ich nie eine bekommen!!!! :-):-):-)

Edit: Die bläst echt krasse Hitze, meine Wassertemperatur ist um 2 Grad gestiegen, obwohl jetzt keine GPU mehr im Wasserloop ist xD

Anhänge

• PXL_20210331_173405194.jpg
    PXL_20210331_173405194.jpg
    1 MB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht die Bestellung der 6700xt bei MF von grade durch, hab auch schon Bestellbestätigung usw. erhalten, aber bei den weiß mans nie... wäre ja schon tempted einfach die ins System einzubauen und auf die 6800 zu scheißen aber wqhd ist nix für mich

Hoffentlich geht die Bestellung der 6700xt bei MF von grade durch, hab auch schon Bestellbestätigung usw. erhalten, aber bei den weiß mans nie... wäre ja schon tempted einfach die ins System einzubauen und auf die 6800 zu scheißen aber wqhd ist nix für mich
Geiler Preis, Glückwunsch. Jedoch bist du erst safe, wenn in deinem Konto bei Bestellungen "Auf Lager und für Sie reserviert" steht.
Mir wurde bei MF schon öfters mal ein Einkauf storniert aber meisten Einzelstücke aus dem Schnäppshop.

Meine ist jetzt in Ö auch in Zustellung...freu mich schon sehr drauf wenn ich sie dann wirklich habe...hoffe bei allen die sie noch nicht bekommen haben, werden auch noch heute beglückt :)

Sollte heute nicht bei AMD wieder was geben in deren Shop?

Meine 6900xt ist soeben angekommen. Naja die Sicherung im Paket war leider nicht vorhanden. Aber sie ist ja im selber sehr gut verpacked.

Bei mir kein Serverfehler, oder ich hab den falschen Link. 🤔

Meine 6900xt ist soeben angekommen. Naja die Sicherung im Paket war leider nicht vorhanden. Aber sie ist ja im selber sehr gut verpacked.
GRATULIERE! Glück gehabt, dann hat deine 6900xt wohl einen negativen Coronatest gehabt :ROFLMAO:

ich warte noch auf DHL Express, aber nachdem das Paket erst seit 09:30 Uhr in Zustellung ist, wird er wohl so zwischen 17 und 18 Uhr kommen, war schön oft so

Update: 6700XT ist gerade gekommen...juhuuuuu...toi toi toi für alle die heute beim Drop dabei sind!

Zuletzt bearbeitet:
AMD Seite geht normal nur nix da.

Wird es wieder neue direct links geben, oder sollten die aktuell angeführten funktionieren?

Gibt wohl heute keinen roten Osterhasen? 😅

Sollen wir hier weitermachen oder wie?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werd depressiv ohne meinen Donnerstagsthread, für real

richtig fad und die Zeit vergeht nicht, da der andere thread geschlossen wurde - dachte schon ich bin gesperrt - aber wenns euch auch so geht.

Welcher andere Thread wenn ich fragen darf? :d

@thom_cat

Hi,

Ich kann in dem AMD RDNA 2 Verfügbarkeitsthread nicht mehr schreiben...Habe ich einen Ban wegen eines Jokes?! Wenn ja, wie lange ist der aktiv? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh