AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Gibt es imho jeden Sonntag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So my Midnight Black confirmation just arrived. This is nice! Team Red Newsletter beat the bots and scripts and direct links. Thanks to AMD if you read this. Good luck on Thursday to everyone.
 

Anhänge

  • 2021-04-12_15h44_58.png
    2021-04-12_15h44_58.png
    8,7 KB · Aufrufe: 335
Hat schon jemand vom Drop letzten Donnerstag eine Versandbestätigung erhalten?
 
Nein ich warte auch schon sehnsüchtig, aber wird sich wohl noch verzögern, wegen dem Doppel-Drop letzte Woche ...
 
Offenbar auch noch keine Stornierungen.
 
Ja, es scheint, dass wir unsere Versandbestätigungen heute nicht bekommen haben :'(
 
Bei mir wurde das Geld heute von Paypal abgebucht (6800 vom 08.04.), aber noch immer keine Versandbestätigung.
 
Kreditkarte ist bei mir noch "vorgemerkt". Bei mir steht unter der 6800 noch "FedEx-Versand". Aber Sendungsnummer oder so gabs noch nicht.
 
Denke heute zwischen 15-17 kommt die Versandbestätigung für uns :)
 
Gestern ging es wohl so 16 Uhr los, mit den Versandbenachrichtigungen. Mal schauen was heute passiert!
 
Gestern 15:46Uhr hier im Thread. Da wurden die Midnight-blacks versendet.
Das waren allerdings die Versandbestätigungen vom Mittwochverkauf. Vom Donnerstag ist offenbar noch nichts versendet.
 
Verrückt... Bisher immer dutzende Fragen, Stornierungen und Meldungen, wo denn die Karte bliebe - und diese Woche ist es total ruhig. Gar nix.
 
Gerade kam die Versandbestätigung für ne rx 6900xt, 2. Besteller mit Kk. Die erste Karte war eine 6800 Mitte Februar über Paypal (selber Name, Adresse, Email) .
 
Verrückt... Bisher immer dutzende Fragen, Stornierungen und Meldungen, wo denn die Karte bliebe - und diese Woche ist es total ruhig. Gar nix.
F5en alle die Seite mit dem Bestellstatus ;-D
 
Ich habe soeben eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Bestellung vom 08.04. bei Zahlung mit Kreditkarte (PayPal lief bei mir immer in einen Timeout).
1618328549108.png
 
6800 Versandbestätigung nachdem ich paar mal für 0,00 EUR bestellt hatte :d
 
Ich war wohl einer der ersten mit 18:35 Checkout - insbesondere PayPal hat aber ewig geladen, und mehrere 503 Fehler gab's Ausserdem, mit schnellem F5 ging's aber immer recht bald weiter.

Eine Minute nach Ihnen, aber immer noch keine Versandbestätigung. Schauen wir mal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6800 Versandbestätigung nachdem ich paar mal für 0,00 EUR bestellt hatte :d
Wie meinen Sie das?
 
Eine Minute nach Ihnen, aber immer noch keine Versandbestätigung. Schauen wir mal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie meinen Sie das?
Die Zahlung wurde bei mir immer mit 0,00 Euro authorisiert. Am Ende scheint jedoch der richtige Betrag abgebucht worden und somit die Bestellung durchgegangen zu sein. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh