Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, geht komplett ohne aktualisieren.. Stichwort PartAlert..Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
Wild, okay. Seite war durchgehend die gleiche - sogar das Fenster war noch offen.Bei mir seit Anfang an auf Deutsch, daher kein Anhaltspunkt.
Der Großteil der Leute macht so etwas ja auch nicht und wartet auf den PartAlert Alarm, um dann direkt auf den Link zu klicken und den Warenkorb Script zu aktivieren. Wobei letzteres eher optional ist.Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
Jup.Hi kommt heute drop ?
´türlich, der aufmerksame Leser weiß aber Bescheid wieIch frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
Er wär ja schön doof für die selbe Karte zwei mal zu bezahlenselbe Karte oder eine andere bestellt gehabt ?
Storno bekommen oder selbst storniert? Wenn ja wie? Lese nur man muss das Paket verweigern wenn man es nicht mehr will etc..Wenigstens das Storno hat geklappt
Storno vom gestrigen Drop.
Versandbestätigung vom Drop vom 16.04. steht noch aus.
Nicht selbst storniert.Storno bekommen oder selbst storniert? Wenn ja wie? Lese nur man muss das Paket verweigern wenn man es nicht mehr will etc..
Wenn die vom gestrigen Drop schon bei ihm geliefert worden wäre, nehme ich alles über die Versandzeiten bei DR zurück!Storno bekommen oder selbst storniert? Wenn ja wie? Lese nur man muss das Paket verweigern wenn man es nicht mehr will etc..
Macht niemand mit klarem Menschenverstand. 🤣selbst storniert
ich habs mir verkniffenMacht niemand mit klarem Menschenverstand. 🤣
Also wer bis jetzt noch nichts von PartAlert gehört hat, hat eh keine Chance auf ne Karte...Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
wie gemeinAlso wer bis jetzt noch nichts von PartAlert gehört hat, hat eh keine Chance auf ne Karte...
Sorry, aber wie kommt man denn bitte jetzt noch auf so eine Frage?
Als ob die Leute da hocken und die ganze Zeit F5 hämmern... Geht auch nicht, da man relativ schnell nen IP-Bann bekommt
Ja, sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen...wie gemein
Du brauchst nen Einladungslink. Allerdings ist der Server inzwischen dicht.Wo und wie findet man dieses PartAlert bei Discord? Ich blick da leider nicht durch
Ah, dann hätte mir die Anmeldung bei Discord auch sparen können. Mist.Du brauchst nen Einladungslink. Allerdings ist der Server inzwischen dicht.
Es darf also keiner mehr rein.
Keine Ahnung ob irgendwann wieder neue Leute rein dürfen.