AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich haben die einfach die Bestellliste aufgeteilt und der der für eure Bestellung zuständig ist, ist jetzt krank :fresse:
 
Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
 
Hab vom Freitagsdrop noch immer keine Versandbestätigung (6800XT MB) und dürfte eigentlich theoretisch recht weit vorne sein (war knapp 1 Minute nach dem Drop durch). Wenn ich meinen Status auf der Webseite von AMD überprüfe ist das aber mitterlweile auf deutsch und steht auf "Bestellung wird bearbeitet". Die letzten Tage war das immer auf englisch. MERKEL MACH LAGERHALLE AUF!
 
Bei mir seit Anfang an auf Deutsch, daher kein Anhaltspunkt.
 
Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
Klar, geht komplett ohne aktualisieren.. Stichwort PartAlert..
Aber du solltest natürlich trotzdem einen Rechner oder Handy schnell greifbar haben um zu bestellen..
 
Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
Der Großteil der Leute macht so etwas ja auch nicht und wartet auf den PartAlert Alarm, um dann direkt auf den Link zu klicken und den Warenkorb Script zu aktivieren. Wobei letzteres eher optional ist.
 
Wenigstens das Storno hat geklappt :ROFLMAO:

Storno vom gestrigen Drop.
Versandbestätigung vom Drop vom 16.04. steht noch aus.
 
Wenigstens das Storno hat geklappt :ROFLMAO:

Storno vom gestrigen Drop.
Versandbestätigung vom Drop vom 16.04. steht noch aus.
Storno bekommen oder selbst storniert? Wenn ja wie? Lese nur man muss das Paket verweigern wenn man es nicht mehr will etc..
 
Ich frag mich echt wer den ganzen Tag Zeit hat vorm Browser zu sitzen und zu aktualisieren....anders bekommt man nie ein Drop mit
Also wer bis jetzt noch nichts von PartAlert gehört hat, hat eh keine Chance auf ne Karte...
Sorry, aber wie kommt man denn bitte jetzt noch auf so eine Frage?

Als ob die Leute da hocken und die ganze Zeit F5 hämmern... Geht auch nicht, da man relativ schnell nen IP-Bann bekommt
 
Also wer bis jetzt noch nichts von PartAlert gehört hat, hat eh keine Chance auf ne Karte...
Sorry, aber wie kommt man denn bitte jetzt noch auf so eine Frage?

Als ob die Leute da hocken und die ganze Zeit F5 hämmern... Geht auch nicht, da man relativ schnell nen IP-Bann bekommt
wie gemein :d
 
Ja, sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen...

Hier wird seit Ewigkeiten darüber diskutiert, es geht um PartAlert(!) Skripte und diverse Banns, weil man zu oft aktualisiert hat und dann denken hier echt noch Leute, dass man die ganze Zeit vorm Browser sitzt und aktualisiert.

Zum Erfolg gehört auch ein bisschen Eigenintiative und Recherche (die hier im Forum echt nicht aufwendig ist...)
 
Ich warte auch auf meinen IP Bann bei GMX :°)
 
Wo und wie findet man dieses PartAlert bei Discord? Ich blick da leider nicht durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh