AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch ne VB für ne 6800XTMB von 21.4. Keine Seriennummer.

Gabs bis auf die ganz frühen Stornos diesmal (beim 21.4.) überhaupt Stornos?
 
VB für 6900XT vom 21.04. um 15.28 Uhr erhalten.
Seriennummer vorhanden.

Danke noch einmal an alle Mitlesenden, die hilfreiche Beiträge gepostet haben.
 
Auch bei mir ist eben die VB eingegangen.

Für die Statistiker:
RX6800
bestellt am 21.04.um 19:40:55
BB 21.04. 19:50
AB 21.04. 21:33
VB 27.04. 15:30
SNR:182111...

Danke für die Hilfestellungen 😁
Gruß speck12
 
21.04. VB 6900 XT erhalten. Freue mich :)
 
Keine Versandbestätigung bekommen aber bei AMD Bestellung abgeschlossen mit Sendungsnummer.
(Gmail kein Freenet)
 
Bei mir hat sich seit Gestern nix getan...immer noch "in Transit" - hoffe, dass es wenigstens heute Abend/Nacht weitergeht (heute Feiertag in NL und so), sonst wird das morgen wohl auch nix.
Check mal den Status deines Pakets bei 17track.net. Die waren bei mir aktueller und detaillierter als DHL selbst.
 
Kann man Ganz normal mit DHL.de prüfen?
 
Mit Freuden gerade gesehen, daß die RX 6800 vom 21. 4. verschickt wurde! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 21.04 für die 6800 zwar noch keine VB bekommen, aber der Status hat sich geändert.

Order Date: 4/21/2021
Order Status: Order Complete

AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
  • FedEx Shipment
  • Track Shipment: JVGL..........
  • Quantity shipped: 1
 
Versand für meine 6800XT vom 21.04 ist da o_Oo_O endlich. Sehr geil.
 
VB gerade erhalten für RX6800XT MB vom 21.04.

Leider keine Seriennummer angegeben. Falls ich dran denke reiche ich die nach dem Ankommen nach.
 
Darf man fragen wann du die erste 6900xt bestellt hattest?

Das letzte mal als die alten Direktlinks noch funktioniert haben.

Danach den Donnerstag gab es neue Links, diese wurde aber storniert.

Jetzt beim letzten Drop bin aus der Dusche an den Rechner gehechtet und wollte eigentlich für mich eine 6800 XT MB bestellen, hatte mich aber leider verklickt und es erst nach dem Bestellprozess gesehen.
 
6900XT Versandbestätigung vom 21.04 Drop. Seriennummer: 18211xxxxx
 
Muss bei ToF zwingend für die Trackingnummer in Deutschland angerufen werden oder gibt es einen anderen Weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh