6800XT MB Drop vom 21.4 VB ist daAlso ich rechne mit VBs für den Drop vom 21.4 ab heute Nachmittag oder morgen Nachmittag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6800XT MB Drop vom 21.4 VB ist daAlso ich rechne mit VBs für den Drop vom 21.4 ab heute Nachmittag oder morgen Nachmittag.
Check mal den Status deines Pakets bei 17track.net. Die waren bei mir aktueller und detaillierter als DHL selbst.Bei mir hat sich seit Gestern nix getan...immer noch "in Transit" - hoffe, dass es wenigstens heute Abend/Nacht weitergeht (heute Feiertag in NL und so), sonst wird das morgen wohl auch nix.
Check mal den Status deines Pakets bei 17track.net. Die waren bei mir aktueller und detaillierter als DHL selbst.
noch nicht. TOF war da, Ich war auch zu Hause aber die Klingel funktioniert nicht. Sehr ärgerlich.Sind denn jetzt eigentlich alle vom 16.04 versorgt ?
Habe die Karte schon mal gekauft und ist trotzdem durch gegangen^^
Darf man fragen wann du die erste 6900xt bestellt hattest?
Das geht meines Wissens nicht.Kann man Ganz normal mit DHL.de prüfen?
Kann ich nicht bestätigen.Eine Woche später scheint nun nicht mehr zu gehen.
Wie geschafft? Bei mir war es der gleiche Paypal-Account nur die Lieferanschrift hatte ich geändert.Kann ich nicht bestätigen.
Alles gleich. Sogar die gleiche Karte.Wie geschafft? Bei mir war es der gleiche Paypal-Account nur die Lieferanschrift hatte ich geändert.
Na dann Glück gehabt. Ist mir mittlerweile egal. Dachte die erste wird storniert und die kommt ja nun laut Versandnachricht von gestern doch.Alles gleich. Sogar die gleiche Karte.