he1nz1
Enthusiast
Hallo,
same here, PP Abbuchung erfolgt, sonst noch nix, Vorfreude
same here, PP Abbuchung erfolgt, sonst noch nix, Vorfreude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es auch schon (aber glaube nur samstags).. Im Endeffekt kamen in der Vergangenheit noch Stornos solange bis die ersten VBs kamen (danach soweit ich mich erinnere tatsächlich nicht mehr)..Kam es in der Vergangenheit denn schon zu Stornierungen an einem Wochenende?
Es haben einige Leute Freitag und Samstag nen Storno bekommen.Kam es in der Vergangenheit denn schon zu Stornierungen an einem Wochenende ? Falls Nein, fängt eigentlich ja erst jetzt das Risiko für eine Storno an...
Kam es in der Vergangenheit denn schon zu Stornierungen an einem Wochenende ?
Eine meiner Bestellungen wurde mir in der Nacht von Donnerstag zu Freitag storniert, eine am Montag Abend.
Was war den an dieser Bestellung/en besonders oder anders ? Doppelbestellung, etwas späte Bestellungen oder waren die Stornos einfach willkürlich?
Eher andersrum.. Wenn wegen Adressunstimmigkeiten oder so etwas bei der Zahlung/Abrechnung schief geht (je nachdem was die da alles prüfen), kommen die Stornos recht schnell (insbesondere kommen die Emails dann von Digital River).. Die Stornos wegen der Mehrfachbestellungen kommen unterschiedlich spät (relativ willkürlich, bzw. zumindest für uns kein System erkennbar), aber auf jeden Fall auch später als 24h..Irgendwo stand geschrieben die Stornierungen durch Übersbestellung und sonstiges kämen spätestens nach 24 Stunden, alles danach Stornierungen wegen nicht zuordbarer Straßen Namen usw. ?
Wir haben schon vor Monaten aufgehört nach Merkmalen zu suchen, weil es keine gibt. Die Stornierungen sind vollkommen willkürlich. Alles wurde schon storniert und alles wurde schon nicht storniert.Hört sich ja so an als wenn dann händisch geprüft aufgelfallen wäre, dass du schon 2 6900XT erfolgreich gekauft hast und dann eben storniert wurde. Oder übersehe ich da was? Irgendwo stand geschrieben die Stornierungen durch Übersbestellung und sonstiges kämen spätestens nach 24 Stunden, alles danach Stornierungen wegen nicht zuordbarer Straßen Namen usw. ?
Wir haben schon vor Monaten aufgehört nach Merkmalen zu suchen, weil es keine gibt. Die Stornierungen sind vollkommen willkürlich. Alles wurde schon storniert und alles wurde schon nicht storniert.
Wieso komplett random? Du darfst 1 Karte pro Art kaufen, daher Storno der zweiten 6800, passt doch.hab beim Drop vor 3,5 Wochen einfach 3 mal mit dem selben Paypal Konto bestellt also alles gleich, Email, Paypal, Adresse, Name ...
Bestellung 1: 6800 XT - durch
Bestellung 2: 6700 und 6800 - durch
Bestellung 3: 6800 - Storno
ab da war mir klar dass es wirklich komplett random ist
Hast du eine bekommen? Oder woher weißt du es?So Leute, die Versandbestätigungen vom letzten Drop trudeln langsam ein
Hab eine bekommen, ja.Hast du eine bekommen? Oder woher weißt du es?