Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen wird die übrigens auch nicht geliefert.Nichts gekommen heute, wäre aber auch wirklich verdammt schnell. Das Gute ist, trotz allem nächste Woche neue GPU! Ein Wochenende noch leiden.
Du machst mich echt fertig Das Paket liegt in den Niederlanden. Da ist Montag Feiertag. Das wird Dienstag nicht mal die Grenze erreicht haben. 🤡Ich rechne übermorgen damit.
Würde, sobald die Karte in DE ist einmal bei TOF anrufen und regelnIch hatte beim letzten mal das "ö" zu "oe" in Paypal im ortsnamen geändert. Dieses mal konnte ich eine 6800 ergattern aber es stand ein Ö in der Anschrift.
In der Versandmitteilung steht der Ort richtig. In der Sendungsverfolgung steht nun aber "Ka Nigsbrunn" anstatt "Königsbrunn". Könnte es da zu Problemen kommen? Die PLZ ist ja eigentlich eindeutig.
Warum eigentlich TOF. Der Link in meiner Mail führt doch zu ner dhl Seite
Die Bestellung wird noch bearbeitet. Ich habe über AMD und DR geschrieben. Die bisherige Antwort stammt von AMD.Nein, wird in Wellen versendet. Oft + / - 5 Tage nach den ersten VBs.
Übers Wochenende passiert oft nix, gut möglich dass die heute Abend raus geht. Aber ist ja in Bearbeitung 👍Die Bestellung wird noch bearbeitet. Ich habe über AMD und DR geschrieben. Die bisherige Antwort stammt von AMD.
Dies ist eine Bestellung vom 13. MaiÜbers Wochenende passiert oft nix, gut möglich dass die heute Abend raus geht. Aber ist ja in Bearbeitung 👍
Welche Karte?Dies ist eine Bestellung vom 13. Mai
6900xtWelche Karte?
Puh das ist bitter, am Warenbestand kann es nicht liegen meine und Einige vom Drop lezter Woche sind bereits im Versand. Viel Geduld noch.Die Bestellung wird noch bearbeitet. Ich habe über AMD und DR geschrieben. Die bisherige Antwort stammt von AMD.
Es wurde noch am Samstag verschickt. Dass es von der vorherigen Woche noch nicht raus ist ist seltsam, eigentlich müsste da schon längst storniert worden sein. Wenn meine schon verschickt ist müssten die zwischenzeitlich wieder auf Lager gewesen sein.Puh das ist bitter, am Warenbestand kann es nicht liegen meine und Einige vom Drop lezter Woche sind bereits im Versand. Viel Geduld noch.
Es ist störendEs wurde noch am Samstag verschickt. Dass es von der vorherigen Woche noch nicht raus ist ist seltsam, eigentlich müsste da schon längst storniert worden sein. Wenn meine schon verschickt ist müssten die zwischenzeitlich wieder auf Lager gewesen sein.
Es ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?
Bekommst ja dann eine E-Mail von TOF. Denke aber eher Mittwoch, weil sich heute bestimmt nichts bewegt hat. Feiertag in NL und DE.Es ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?
Nein, auch weil ich morgen nicht den ganzen Tag anwesend sein werde.Geduld ist nicht deine Stärke, oder? 😅
Ich werde auf jeden Fall schreiben, wie sich etwas ändern wird. Ich dachte auch, er würde es vor langer Zeit absagenEs ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?
Ich habe Geduld. Ich finde es komisch, wenn die Karten der letzten Woche verschickt werden.Trpělivost není vaší silnou stránkou, že? 😅
Das passt doch perfekt, Kommt ja Morgen nicht.Nein, auch weil ich morgen nicht den ganzen Tag anwesend sein werde.
Und wenn doch, stellt der Postboote die RX vor die Haustüre, bis er abends wieder heim kommt.Das passt doch perfekt, Kommt ja Morgen nicht.