AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Nichts gekommen heute, wäre aber auch wirklich verdammt schnell. Das Gute ist, trotz allem nächste Woche neue GPU! Ein Wochenende noch leiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl ich die zweite bestätigungsmail nicht bekommen habe, wurde meine Radeon 6800 jetzt versandt.....und ist jetzt in Transit...... ich hatte schon Angst vor einem Storno
 
Das Paket ist verschickt und das macht mich fertig da ich tatsächlich eine 6900 XT zum UVP kaufen konnte. Es ist also schaffbar, ich habe dafür drei Wochen gebraucht und das mit schlechtem Internet.
 
Ich hatte beim letzten mal das "ö" zu "oe" in Paypal im ortsnamen geändert. Dieses mal konnte ich eine 6800 ergattern aber es stand ein Ö in der Anschrift.
In der Versandmitteilung steht der Ort richtig. In der Sendungsverfolgung steht nun aber "Ka Nigsbrunn" anstatt "Königsbrunn". Könnte es da zu Problemen kommen? Die PLZ ist ja eigentlich eindeutig.
 
Ich hatte beim letzten mal das "ö" zu "oe" in Paypal im ortsnamen geändert. Dieses mal konnte ich eine 6800 ergattern aber es stand ein Ö in der Anschrift.
In der Versandmitteilung steht der Ort richtig. In der Sendungsverfolgung steht nun aber "Ka Nigsbrunn" anstatt "Königsbrunn". Könnte es da zu Problemen kommen? Die PLZ ist ja eigentlich eindeutig.
Würde, sobald die Karte in DE ist einmal bei TOF anrufen und regeln
 
Warum eigentlich TOF. Der Link in meiner Mail führt doch zu ner dhl Seite :unsure:
 
Warum eigentlich TOF. Der Link in meiner Mail führt doch zu ner dhl Seite :unsure:

Das Paket wird von DHL nach Deutschland geliefert und dann and TOF übergeben.
Steht aber auch auf jeder Seite hier im Thread....
 
Okay Dankeschön.
Sorry fürs fragen. Habs auch gerade eine Seite davor gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird in Wellen versendet. Oft + / - 5 Tage nach den ersten VBs.
Die Bestellung wird noch bearbeitet. Ich habe über AMD und DR geschrieben. Die bisherige Antwort stammt von AMD.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524-134053.jpg
    Screenshot_20210524-134053.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 89
Die Bestellung wird noch bearbeitet. Ich habe über AMD und DR geschrieben. Die bisherige Antwort stammt von AMD.
Übers Wochenende passiert oft nix, gut möglich dass die heute Abend raus geht. Aber ist ja in Bearbeitung 👍
 
Puh das ist bitter, am Warenbestand kann es nicht liegen meine und Einige vom Drop lezter Woche sind bereits im Versand. Viel Geduld noch.
Es wurde noch am Samstag verschickt. Dass es von der vorherigen Woche noch nicht raus ist ist seltsam, eigentlich müsste da schon längst storniert worden sein. Wenn meine schon verschickt ist müssten die zwischenzeitlich wieder auf Lager gewesen sein.
 
Es wurde noch am Samstag verschickt. Dass es von der vorherigen Woche noch nicht raus ist ist seltsam, eigentlich müsste da schon längst storniert worden sein. Wenn meine schon verschickt ist müssten die zwischenzeitlich wieder auf Lager gewesen sein.
Es ist störend
 

Anhänge

  • Screenshot_20210524-192504.jpg
    Screenshot_20210524-192504.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 103
Es ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?
 
Geduld ist nicht deine Stärke, oder? 😅
 
Es ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?

glaube es gab schon mehrere Hinweise, dass deine Karte voraussichtlich morgen NICHT zugestellt wird ;)

Spoiler: sobald du ein "arrived at inbound gateway" im Tracking hast, dann ist die Chance sehr hoch, dass du die Karte am nächsten Werktag (Mo-Fr) zugestellt bekommst.
 
Es ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?
Bekommst ja dann eine E-Mail von TOF. Denke aber eher Mittwoch, weil sich heute bestimmt nichts bewegt hat. Feiertag in NL und DE.
 
Es ist immer noch "in transit". Wird es morgen früh auf "in delivery" wechseln falls es im Lieferwagen liegt?
Ich werde auf jeden Fall schreiben, wie sich etwas ändern wird. Ich dachte auch, er würde es vor langer Zeit absagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Trpělivost není vaší silnou stránkou, že? 😅
Ich habe Geduld. Ich finde es komisch, wenn die Karten der letzten Woche verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh