AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6700xt
Wie gekauft?: PA Script (um add to cart button zu bekommen) und Paypal Dauer Refresht und AMD Seite immer mal wieder Neu geladen und versucht in den Warenkorb zu tun
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
PP-Bestätigung: 17:38 Uhr
Bestellung: 17:34 Uhr
Bestellbestätigung: 17:35 Uhr
Auftragsbestätigung: 20:30 Uhr
Versandbestätigung: N/A

Kam in einen versuch durch ^^
Hoffentlich wird es nicht Storniert.

Edit: Hab grad die Bestätigung Auftragsbestätigung bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute ein Drop bei Amd ?
Habe die ganze Zeit gewartet aber im Verfügbarkeitsthread wird mir nichts angezeigt.
 
War heute ein Drop bei Amd ?
Habe die ganze Zeit gewartet aber im Verfügbarkeitsthread wird mir nichts angezeigt.
Jup würde mich nicht auf Alerts verlassen sondern ab 17:30 spätestens auf der Seite sein und immer mal wieder das Button Script nutzen und schauen ob man was in den Warenkorb legen kann.

Edit: der Alert auf Part Alert war zum Beispiel 3 Minuten zu spät.
 
Jup würde mich nicht auf Alerts verlassen sondern ab 17:30 spätestens auf der Seite sein und immer mal wieder das Button Script nutzen und schauen ob man was in den Warenkorb legen kann.

Edit: der Alert auf Part Alert war zum Beispiel 3 Minuten zu spät.
Part Alert war die letzten 8 Wochen immer 3-6 Minuten später dran, der Bot von Ralle_h ist meist fast zeitgleich bis 20 Sekunden später.
 
Jup würde mich nicht auf Alerts verlassen sondern ab 17:30 spätestens auf der Seite sein und immer mal wieder das Button Script nutzen und schauen ob man was in den Warenkorb legen kann.

Edit: der Alert auf Part Alert war zum Beispiel 3 Minuten zu spät.
Ok, danke für die Info. Hatte sogar die Amd Seite auch offen und hab immer mal wieder geschaut, habe es leider trotzdem verpasst :cry:
 
Jup würde mich nicht auf Alerts verlassen sondern ab 17:30 spätestens auf der Seite sein und immer mal wieder das Button Script nutzen und schauen ob man was in den Warenkorb legen kann.

Edit: der Alert auf Part Alert war zum Beispiel 3 Minuten zu spät.
Ich habe seltsamerweise heute auch nur sporadische Pushs vom Verfügbarketsthread bekommen, lag aber vielleicht auch an meiner Neueinrichtung von Edge. Zum Glück wurde auch im Smalltalk Thread "Drop" geschrieben. PA Discord und Telegram kamen, als ich mitten in der Abwicklung war :d

AMD 6900xt
Bestellung abgeschickt: 17:46
AB: 18:29
 
Part Alert war die letzten 8 Wochen immer 3-6 Minuten später dran, der Bot von Ralle_h ist meist fast zeitgleich bis 20 Sekunden später.
Ralles bot hat aber Heute sowie letzte Woche nicht angeschlagen :(
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Zweitbesteller (1. 6800 non XT)
Versuche: Wöchentlich seit März
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD-Seite PA-Button in den Warenkorb bekommen, 503 x 5 / Enter / Place Order
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 18:15 Uhr
Bestellung: 17:53 Uhr
Bestellbestätigung: 17:54 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A
 
27.05.2021 17:34 Uhr Bestellung RX 6800 ausgelöst
27.05.2021 17:38 Uhr eMail "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt" von Amd erhalten
27.05.2021 17:40 Uhr eMail "Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd." von PayPal erhalten

27.05.2021 18:07 Uhr email „AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung“ von AMD erhalten
 
Geh mal davon aus dass beide storniert werden, kam öfter vor als dass beide durchgewunken wurden.

Ich fürchtes auch. Hatte halt vorhin durch abwechselndes Klicken des AddToCart Buttons plötzlich beide drin und hab dann um keine Zeit zu verlieren, die Bestellung abgeschlossen. Wäre echt ärgerlich, wenns nicht klappt, bin schon ewig hinter ner 6800XT her und hab durch unglückliche Umstände immer Pech gehabt. Heute einmal perfekt vorbereitet gewesen und dann sowas...
 
Ich fürchtes auch. Hatte halt vorhin durch abwechselndes Klicken des AddToCart Buttons plötzlich beide drin und hab dann um keine Zeit zu verlieren, die Bestellung abgeschlossen. Wäre echt ärgerlich, wenns nicht klappt, bin schon ewig hinter ner 6800XT her und hab durch unglückliche Umstände immer Pech gehabt. Heute einmal perfekt vorbereitet gewesen und dann sowas...
Ich denke es gehen beide durch, war schon oft so. Sind zwei verschiedene Karten.
 
Warte erstmal ab, es sind schon genug durchgerutscht. Die andere bekommst du immer noch super los.
Ich denke es gehen beide durch, war schon oft so. Sind zwei verschiedene Karten.
Eben der Unterschied der Karten ist es oftmals.
 
AmD BB für 6900 bekommen, PP steht nur die DR Rechnung in der App mit Transaktionsnr und Rechnungskopie.

Allerdings ist die AB noch nicht da, jetzt mach ich mir Sorgen weil ich zum einem mit 17:49 sehr spät war und zum anderen weil andere die schon vor ner Stunde bekommen haben
 
AmD BB für 6900 bekommen, PP steht nur die DR Rechnung in der App mit Transaktionsnr und Rechnungskopie.

Allerdings ist die AB noch nicht da, jetzt mach ich mir Sorgen weil ich zum einem mit 17:49 sehr spät war und zum anderen weil andere die schon vor ner Stunde bekommen haben
Kommt in Wellen oftmals. Letztes mal gings bei mir 3 Stunden. Abwarten, erst ab dem Storno ist Feierabend. Meine AB ist ebenfalls ausstehend :)

Falls die 6900 XT durchgeht, dann sucht meine 6800 einen neuen Besitzer. Bitte keine PN jetzt -> wenn dann Marktplatz.
 
Kenn aus dem Stehgreif ne handvoll Leute, die ne neue FullHD Karte suchen, das wäre also kein Problem.
Klar, alles eine Preisfrage. Bei ner UVP Karte würde ich sogar noch 100-150 + Versand drauf zahlen wenns drauf an kommt, aber das wäre auch dann das absolute Limit.
Ansonsten kann man eh im offenen Handel kaufen.
 
Wie gekauft?: PA Script (um add to cart button zu bekommen) und Paypal dauer Refresht und AMD Seite immer mal wieder Neu geladen und versucht in den Warenkorb zu tun
Woher kriege ich das Skript bzw. wie heißt das genau?
aktualisiert ihr die jeweilige Seite der Karte selbst oder auch automatisiert? Ich hatte schon mal den Fall, dass bei zu häufigem aktualisieren meine Ip gesperrt wurde…
 
Woher kriege ich das Skript bzw. wie heißt das genau?
aktualisiert ihr die jeweilige Seite der Karte selbst oder auch automatisiert? Ich hatte schon mal den Fall, dass bei zu häufigem aktualisieren meine Ip gesperrt wurde…
Leute lest die verdammte erste Threadseite, da steht alles wichtige.
 
Woher kriege ich das Skript bzw. wie heißt das genau?
aktualisiert ihr die jeweilige Seite der Karte selbst oder auch automatisiert? Ich hatte schon mal den Fall, dass bei zu häufigem aktualisieren meine Ip gesperrt wurde…

Ich aktualisiere gar nicht ^^
 
Ich aktualisiere gar nicht ^^
Bei dem Bookmarkscript kann es sein dass man wieder zurück zur Übersicht kommt (ist so gewollt) und er ab dann nur den Cache lädt anstatt die neue GPU Seite.
Das müsste mal beobachtet werden.
 
Drop: 27.05.2021
Ich: zweite Bestellung ( 1. 6900XT )
Versuche: 4 Wochen nach der ersten Bestellung
Produkt: 6800
Wie gekauft?: PC script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: 17:40 Uhr
Bestellung: 17:33-34 Uhr
Bestellbestätigung: 17:35 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A
 
Leute lest die verdammte erste Threadseite, da steht alles wichtige.
Also entweder hast du eine andere Ansicht als ich (bin mobil unterwegs) oder der erste Post wurde seit deinem letzten Lesen geändert. Dort sehe ich nur Informationen bezüglich „nach dem erfolgreichen Bestellprozess“.
Gut, die Frage ist ggf. auch im falschen Thread, aber auch im anderen AMD Thread stehen nur Regeln, keine Tipps oder Ähnliches.
 
Kleines Update:
Drop: 27.05.2021
Ich: Zweitbesteller (1x 6700XT)
Versuche: 3
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Zufällig die Dropnachricht im Forum (Glücklich F5'd) / PA-Script
Versand nach: DE, BY
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:39 Uhr
Bestellung: 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: 17:38 Uhr
Auftragsbestätigung: 19:58
Versandbestätigung: N/A
 
Steht doch auf Seite 1 direkt oben.
Zitat
"da ich gerne den RDNA2 Laberthread etwas von den "habe gerade die Versandbestätigung", "habe noch nichts erhalten", "kann mich nicht einloggen", "parcel is missing" und ähnlichen Beiträgen befreien möchte, habe ich diesen Thread eröffnet.

Hier dürft und sollt ihr also all eure Fragen, Gedanken, Sorgen und Anliegen rund um die AMD Drops und Eure Bestellungen platzieren :-) Viel Spaß!"

Also entweder hast du eine andere Ansicht als ich (bin mobil unterwegs) oder der erste Post wurde seit deinem letzten Lesen geändert. Dort sehe ich nur Informationen bezüglich „nach dem erfolgreichen Bestellprozess“.
Gut, die Frage ist ggf. auch im falschen Thread, aber auch im anderen AMD Thread stehen nur Regeln, keine Tipps oder Ähnliches.
Ja genau Bestellprozess, das ist korrekt, alles andere im Quatscher, Laberthread, Smalltalk.
 
Grade die Auftragsbestätigung für eine 6700xt und eine 6800 erhalten. Habe ausversehen beide bestellt :)
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6900XT)
Versuche: 14 Wochen
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: TW-Script schon oben in die Zeile der RX6900 eingefügt, musste dadurch nur noch beim "Drop" Enter drücken, erste Drop Info beim schielen auf den rechten Monitor von Jaws - AMD RDNA2 Verfügbarkeit gesehen, dann ca. 25 Versuche die Karte in den Warenkorb zu bekommen, auch die 6800 und 6700 ohne Erfolg probiert, unzählige Captchas, irgendwann war die 6900XT plötzlich im Warenkorb:oops::oops:, dann noch mehrere missglückte Paypal bezahlversuche:grrr::grrr:, trotzdem immer weiter versucht bis plötzlich "Place Order" kam und danach endlich zum ersten mal die Seite "Thank you. Order Information" erschien:stupid:. Vor Erregung fast geplatzt.. Danach erstmal direkt für ne Stunde aufs Klo & ein abseilen vor Erschöpfung! :poop::ROFLMAO:

Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 17:50 Uhr
Bestellung: 17:50 Uhr
Bestellbestätigung: 17:50 Uhr
Auftragsbestätigung: 19:25
Versandbestätigung: N/A
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh