AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

VB um 19:23 bekommen, Karte um 17:34 bestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Um die 6. Bin in den letzten 4 Wochen jedes Mal durch Paypal durchgekommen, nur um an der Bestätigung zu Scheitern. Hab mich aber letztendlich seit März um eine neue GPU bemüht.
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Um 17:31:55 Warenkorb-Script gespammt.
Versand nach: Niedersachsen
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:33 Uhr
Bestellung: 17:32
Bestellbestätigung: Do 17:34 Uhr
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -

Endlich kann die R9 380X weg. Und ich kann Monster Hunter mit ordentlichen Bildraten spielen. Und ich muss nicht mehr jeden Donnerstag im Shop campen.
1A Leute, danke für den Support (y) Wahnsinn, dass es hier Nutzer gibt, die jede Woche Fremden dabei helfen, Geld auszugeben. Und das trotz des Spams im Smalltalk-Thread.
Gestern Abend verschickt. Das wird ein Fest! :banana:
 
Wie wissen einige vor dem Drop, welche und wie viele Grafikkarten verkauft werden? Vor dem vorletzten Drop wurde eine halbe Stunde vor dem Drop geschrieben, welche und wie viele Grafikkarten es geben wird. Ist das eine Insider Information oder kann man das selber checken per URL Abfrage?

Zweite Frage: Wenn ich in Paypal meine Straße ändere in ....STR. anstatt ....Straße, erkennt DR, dass es sich um die selbe Straße handelt?
 
Gestern kam hier plötzlich eine 6700 XT an, die ich nicht zuordnen kann. Tof hat morgens ne Mail geschickt, aber ich habe keine Rechnung von AMD. Wann habt ihr die Karten von gestern bestellt? Ich kann keine Abbuchung finden.

Mir ist zudem das hier passiert:
Ich habe heute morgen komische E-Mails vom AMD shop bekommen. Eine Auftragsbestätigung (6700 XT für 0€) und zweimal eine passende Stornierung in eng und de. Bestelldatum ist gestern. Als Versandadresse wurde die fehlerhafte Adresse von meiner schon erfolgten Bestellung angezeigt. Der Auftrag wird mir auch auf der Website angezeigt...
Vielleicht hängt das ja zusammen?
 
Gestern kam hier plötzlich eine 6700 XT an, die ich nicht zuordnen kann. Tof hat morgens ne Mail geschickt, aber ich habe keine Rechnung von AMD. Wann habt ihr die Karten von gestern bestellt? Ich kann keine Abbuchung finden.

Mir ist zudem das hier passiert:

Vielleicht hängt das ja zusammen?
Du hast quasi nichts bestellt und eine Karte erhalten? Keine Zahlung etc.?
 
@Hanzee

Also nochmal um das klarzustellen.
Du hast eine komplett angewoclelte Bestellung von amd (bestellt bezahlt geliefert mit den zugehörigen Mails)

Und ZUSÄTZLICH jetzt eine weitere 6700xt geliefert bekommen ohne zugehörige Rechnung, aber auf der Seite wird die Bestellung angezeigt. Du hast allerdings keine zweite Abbuchung?

Wie hast du die erste Bestellung bezahlt pp oder kk?
 
Du hast quasi nichts bestellt und eine Karte erhalten? Keine Zahlung etc.?
Ja, das will ich checken. Daher die Frage nach dem Bestelldatum. Ich glaube eher das ich zu blöd bin den Abgang zu finden als das AMD GPUs verschenkt.
@Hanzee

Also nochmal um das klarzustellen.
Du hast eine komplett angewoclelte Bestellung von amd (bestellt bezahlt geliefert mit den zugehörigen Mails)

Und ZUSÄTZLICH jetzt eine weitere 6700xt geliefert bekommen ohne zugehörige Rechnung, aber auf der Seite wird die Bestellung angezeigt. Du hast allerdings keine zweite Abbuchung?

Wie hast du die erste Bestellung bezahlt pp oder kk?
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Packaging slip auch die gleiche falsche Adresse von der 0€ Bestellung ist. Meine erste Bestellung überhaupt war mit PP. PP wurde mir allerdings gesperrt, da ich aus Unwissenheit etwas im Wert von 50€ bei ebay verkauft habe. Danach habe ich mit KK bestellt.
 
Ok, hat sich geklärt. Der Käufer der ersten 6700 stand gerade vor der Tür. Sein Freund hätte da ne kaputte Grafikkarte an AMD zurückgeschickt und die neue wäre an meine Adresse angekommen. Der holt sich die heute noch ab.
 
Ok, hat sich geklärt. Der Käufer der ersten 6700 stand gerade vor der Tür. Sein Freund hätte da ne kaputte Grafikkarte an AMD zurückgeschickt und die neue wäre an meine Adresse angekommen. Der holt sich die heute noch ab.
Klingt irgendwie zwielichtigen.
 
Drop: 27.05.2021
Produkt: 6800XT MB :sneaky:
Wie gekauft?: -> So
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellung: 27.05 - 17:35 Uhr
Bestellbestätigung: : 27.05 - 17.35 Uhr
Auftragsbestätigung: 27.05 - 21:22 Uhr
Versandbestätigung: 01.06. - 21:25 Uhr :bigok:

Gestern kam meine Karte an :bigok:

1622895799400.png


1622895820319.png


Von der Länge ziemlich fast gleich mit meiner MSI 1060

1622895866779.png


1622895954705.png


Aber der Gewichtsunterschied :eek:
 
Ok, hat sich geklärt. Der Käufer der ersten 6700 stand gerade vor der Tür. Sein Freund hätte da ne kaputte Grafikkarte an AMD zurückgeschickt und die neue wäre an meine Adresse angekommen. Der holt sich die heute noch ab.
Also du hast deine erste 6700XT verkauft und der Käufer hat sie einem Kollegen verkauft und DER hat eine Retoure wegen defekt bei AMD eingeleitet, die dann bei dir angekommen ist?.

Frag mal ob das im Rahmen der AMD Garantie oder DR Gewährleistung war, das würde mich sehr interessieren. Erste gilt eigentlich nur für den Erstkäufer (dich). Wäre interessant zu wissen wie da die Abwicklung genau war. Vielleicht hat er auch einfach eine RMA bei AMD eingeleitet ohne zu checken, dass die Karte dann an die geht.

Sehr komische Geschichte
 
Klingt irgendwie zwielichtigen.
Der Datenschützer in mir bekommt Schnappatmung bei sowas. :fresse:

Und an alle anderen: Macht euch mal ein Kaltgetränk fertig und nicht verrückt. Bestätigung wird nächste Woche schon kommen - warte auch noch. :)
 
Also du hast deine erste 6700XT verkauft und der Käufer hat sie einem Kollegen verkauft und DER hat eine Retoure wegen defekt bei AMD eingeleitet, die dann bei dir angekommen ist?.

Frag mal ob das im Rahmen der AMD Garantie oder DR Gewährleistung war, das würde mich sehr interessieren. Erste gilt eigentlich nur für den Erstkäufer (dich). Wäre interessant zu wissen wie da die Abwicklung genau war. Vielleicht hat er auch einfach eine RMA bei AMD eingeleitet ohne zu checken, dass die Karte dann an die geht.

Sehr komische Geschichte
Das fällt ja schon unter Identitiätsdiebstahl wenn die RMA über seinen Namen angemeldet wurde.
 
Das muss man mal live in der Hand gehabt haben, aber das Wunder ist: Null Sacken am Slot. Das nenne ich mal ordentlich designed. Ich hatte schon viele High-End-Topmodelle und da gab es immer einen gewissen Sack.
Definitiv. Meine 6900XT ist auch ein Klotz, sitzt aber bombenfest und wie eine Eins am Slot, obwohl sie dort nur geklemmt ist.
 
Ablehnen: 13. Mai 2021
Ich: der erste Kunde
Versuche: 2 Wochen
Produkt: 6900xt
Wie kann ich einkaufen?: PA-Skript
Senden: CZ
Zahlungsart: PayPal Express
Bestätigungsnachweis: 13. Mai 2021 17:57:52
Auftragsbestätigung: 13. Mai 2021 19:32
Auftragsbestätigung: 1. Juni 2021 19:23
Versandbestätigung: 3. Juni 2021 8:40
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1-mal
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: Um 17:32:00 Warenkorb-Script gespammt.
Versand nach: österreich
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35 Uhr
Bestellung: 17:32
Bestellbestätigung: Do 17:37 Uhr
Auftragsbestätigung: Do 18:43
Versandbestätigung: - fehlt noch
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: am 03.06 1 Versuch; Fünf Drops davor Erfolglos.
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? ab 17:32 tampermonkey script laufen lassen (Firefox, Ohne das neuste Update)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express, musste passwort komischerweise händisch eingeben
PP-Bestätigung: 17:34
Bestellbestätigung: 17:35
Auftragsbestätigung: 21:00
Versandbestätigung: ausstehend
Zustellung ist laut ToF heute :d freue mich schon
 
Ich hab zwar seit Freitag morgen eine VB und mein Paket in in transit, aber ToF mag mich wohl leider nicht, bisher ist nichts gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh