Yeah auch angekommen, jetzt nur noch einen Hebekran zum Einbau mieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du ein VB? scheint ja öfters einfach ohne VB einfach vor der tür zu stehen diese woche.Yeah auch angekommen, jetzt nur noch einen Hebekran zum Einbau mieten.
hattest du ein VB? scheint ja öfters einfach ohne VB einfach vor der tür zu stehen diese woche.
FYI:
Meine 6900XT aus dem Drop letzte Woche 17.06. ist am Montag 21.06. losgeschickt worden.
Alle Emails Bestell-, Auftrags- und Versandbestätigung sind dementsprechend am Do, Fr und Mo. versendet worden.
Link zur DHL Paketverfolgung kann man über die AMD Orders Seite abrufen.
Ich denke wenn alles gut läuft, wird die Karte noch zum Wochende ankommen.
hattest du ein VB? scheint ja öfters einfach ohne VB einfach vor der tür zu stehen diese woche.
Nun, wie ein Vorredner sagte, nur der Tod ist sicher, daher freu ich mich erst mit VBJa ich hoffe ich bekomme heute auch noch eine VB
Aber wieso sich das ganze nochmal antun? Storno hast eh keins bekommen.
Die Versandabwicklung dauert halt etwas länger bei AMD. Versendet wird halt in Wellen
Nun der Support wird, verständlicher Weise, nen Teufel tun und ein konkretes Datum nennen. Wenn sie es aus diversen Gründen nicht einhalten können, würde sonst die nächste EMail Flut anstehen.Grade eine Antwort vom Support erhalten, der Versand kann innerhalb 10 Werktagen erfolgen. Heißt bis zu 2 Wochen bis es bearbeitet wird und dann evtl. noch 2-5 Tage Lieferzeit, na super.
Wobei das einfach auch ein Standard Textbaustein ist. Aber ja es kann BIS ZU 10 Tage dauern.Grade eine Antwort vom Support erhalten, der Versand kann innerhalb 10 Werktagen erfolgen. Heißt bis zu 2 Wochen bis es bearbeitet wird und dann evtl. noch 2-5 Tage Lieferzeit, na super.
die 10 tage stehen schon bei der bestellung, ist also im grunde keine neue erkenntnis die der support hier bringt.Grade eine Antwort vom Support erhalten, der Versand kann innerhalb 10 Werktagen erfolgen. Heißt bis zu 2 Wochen bis es bearbeitet wird und dann evtl. noch 2-5 Tage Lieferzeit, na super.
Zusätzlich heißt es noch: "Der Grund für die Verzögerung ist, dass jede Bestellung inzwischen manuell geprüft wird und nicht mehr automatisch versendet wird nach dem Verkauf, wie es früher gewesen ist."die 10 tage stehen schon bei der bestellung, ist also im grunde keine neue erkenntnis die der support hier bringt.
Ja ganz genau!Zusätzlich heißt es noch: "Der Grund für die Verzögerung ist, dass jede Bestellung inzwischen manuell geprüft wird und nicht mehr automatisch versendet wird nach dem Verkauf, wie es früher gewesen ist."
Für mich ist es auch sehr unwahrscheinlich das JEDE Bestellung geprüft wird. Ich habe einfach den AMD Support zitiert.Würde mich stark überraschen wenn wirkliche JEDE Bestellung händisch geprüft wird.
Ich würde da mal eher auf Stichproben tippen.
Klingt aber natürlich besser wenn man von jeder Sendung spricht und sowieso vorkommende Verzögerungen (durch Personalmangel, "menschliches Versagen", weiß der Geier) kann man damit auch super entschuldigen
Drop: 17.06.2021
Ich: Drittbesteller (1x 6800XT für mich 1x 6700XT für Kumpel)
Versuche: paar mal wars schon
Produkt: 6800 XT für Kumpel
Wie gekauft?: Ab 17:30 PA Script, mit 503 und F5 bis der Tab länger nachlädt
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:38
Bestellung: Do 17:37
Bestellbestätigung: Do 17:38
Auftragsbestätigung: 17:43
Versandbestätigung: n.a.
Wie du am letzten Satz meiner Aussage sehen kannst war das jetzt auch nciht an/gegen dich gerichtet sondern mehr eine allgemeine EinschätzungFür mich ist es auch sehr unwahrscheinlich das JEDE Bestellung geprüft wird. Ich habe einfach den AMD Support zitiert.
Ich GLAUBE die haben einfach keine Ware im moment und warten auf nachschub "Glaube ich"
Habe soeben die VB bekommen.Habe mich mal an den Support gewandt wegen meiner Freenet Mail, da ich gerne die Rechnung haben wollte und keine einzige Mail ankam.
Die 10 Werktage bis Versand sind mir jedoch sehr komisch vorgekommen, haben die mehr Karten verkauft als sie auf Lager hatten?
Eigentlich sollten das doch 10 Tage bis Zustellung sein und das ab der Bestellung am Donnerstag.
Gerade eben Verstandbestätigung bekommen. Wohoo!Drop: 17.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 5-6 auch wenn erst seit kurzem registriert im Forum
Produkt: 6900 XT
Wie gekauft?: Ab 17:32 PA-Script genutzt mittels Desktop + Laptop via Handy WLAN. Mit Laptop hat es nach einigen resets und 503ern etc geklappt.
PP-Bestätigung: Do 17:50
Bestellung: Do 17:49
Bestellbestätigung: Do 17:38
Auftragsbestätigung: Do 18:18
Versandbestätigung: n/a
Seitdem beim Order Status nur "Order in Process".
Hoffe nur, dass eine VB kommt vor Donnerstag, nochmal sich das ganze Antun muss nicht sein.
Drop: 17.06.2021
Versuche: seit 4 Wochen
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Ab17:32 PA Script Button, 17:38 war sie dann im Warenkorb (dann Bestellvorgang mit einem 503er nach Paypal)
PP-Bestätigung: Do 17:39
Bestellung: Do 17:38
Bestellbestätigung: Do 17:39
Auftragsbestätigung: Do 22:07
Versandbestätigung: n.a.
Offiziell erfolgt dann ein zweiter Zustellversuch, bzw. du bekommst einen Zettel in den Briefkasten mit der Nummer vom Depot wo du dann etwas vereinbaren kannst.. In der Praxis steht das Paket aber auch ohne Vereinbarung trotzdem einfach mal vor der Tür oder landet beim Nachbarn.. Wenn du also weißt, dass du nicht da sein wirst, ruf einfach mal proaktiv bei ToF an sobald das Paket bei denen angekommen ist („Arrived at inbound gateway“)..Zu meiner Frage: hat jemand Erfahrung mit ToF, wenn man nicht angetroffen wird? Wird dies ggf. auch beim Nachbarn abgegeben bzw. kann man dies vereinbaren, da es ab Samstag in den Urlaub geht.
Die gibt es auf jeden Fall. Schaue mal im Overclocking Grafikkarten nach.Gibts eigentlich überhaupt jemanden, bei dem die RX 6900 XT zufriedenstellend läuft?
Oh, sorry 🙈 dann schau ich mal im richtigen Forum nach, danke!Die gibt es auf jeden Fall. Schaue mal im Overclocking Grafikkarten nach.
Das hier ist auch der falsche thread für deine Frage. Hier geht es um den Zeitpunkt nach (hoffentlich) erfolgreichen Drop bis zum Ankommen der Karte.
Ansonsten mal hier schauen: https://www.hardwareluxx.de/communi...t-etc-probleme-fixes-und-workarounds.1290499/
Außerdem soll wohl der neueste 21.6.1 Treiber für sehr viel mehr Stabilität sorgen. Der ist aber noch nicht als offiziell empfohlener Treiber raus.
Bei meinem Kumpel und mir gab es bis auf den Power Bug der jetzt gefixt wurde keine weiteren Probleme. Performance ca. 3x schneller als unsere alten Karten (Vega64/Gtx1080).Gibts eigentlich überhaupt jemanden, bei dem die RX 6900 XT zufriedenstellend läuft?
Meine ist gestern (23.06) angekommen. Die Mail von TOF kam circa ne Stunde vor der Zustellung.Drop: 17.06.2021
Versuche: seit 03.06.21
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Ab17:32 PA Script Button, ciric 17:45 war sie dann im Warenkorb (dann Bestellvorgang mit 503ern)
PP-Bestätigung: Do 17:54
Bestellung: Do ~17:45
Bestellbestätigung: Do 17:53
Auftragsbestätigung: Fr 21:30 (18.06)
Versandbestätigung: Mo. 19:26 (21.06)
Bis jetzt noch keine Storno-Mail. Ab wann ist man "safe" und bekommt wahrscheinlich kein Storno mehr? Vollkommen sicher vor einem Storno ist man wohl erst mit der Versandbestätigung?
Edit. Update Auftragsbestätigung
Edit 2: Update Versandbestätigung