Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, bei mir steht immer noch die 6800 in Bearbeitung. Denke mal die waren heute mit dem Drop anderweitig beschäftigt und werden hoffentlich die letzten Versandetiketten bis morgen erstellen, so das wir endlich die finale Bestätigung bekommen.Vielleicht verschicken sie ja jetzt einfach alles zusammen.
Mich würde es freuen. Keine Woche warten😅 Wobei die 6800er von letzter Woche ja schon raus sind
Von heute oder letzter Woche?Meine Auftragsbestätigung zur 6800 non XT ist übrigens gerade eingetrudelt
HeuteVon heute oder letzter Woche?
Bei mir ne Ablehnung :/Meine Auftragsbestätigung zur 6800 non XT ist übrigens gerade eingetrudelt
Nice!
Wenn did the E-Mail come?I just got confirmation 5950x is being shipped (last week drop). I already have a 6900 XT. This week drop (few hours ago) I ordered a 6800 XT Midnight Edition. I already got second mail hopefully I will also get shipping for it soon.
Von welchem Drop ?Hab um 21:24 Uhr die Versandbestätigung für die 6800xt erhalten
In Vergangenheit schon mal bestellt?Bei mir ne Ablehnung :/
Dann sind Sie wohl heute noch am abarbeiten.Hab um 21:24 Uhr die Versandbestätigung für die 6800xt erhalten
von dem am Freitag (16.04) natürlichVon welchem Drop ?
Nein, versuche es aber seit 3 WochenIn Vergangenheit schon mal bestellt?
Zahlung ist durchgegangen?Nein, versuche es aber seit 3 Wochen
Patience, Luke.Ich habe von der heutigen Bestellung immer noch keine Auftragsbestätigung. Habe kein gutes Gefühl.
Von meiner Bestellung am 16.04 habe ich die AB auch erst zwei Tage später bekommen, kein Stress.Ich habe von der heutigen Bestellung immer noch keine Auftragsbestätigung. Habe kein gutes Gefühl.
Meine auch nichtMeine nicht..
ist komplett egal, überhaupt kein Problem - bestelle immer mit unterschiedlichen AdressenHi, hab ne Auftragsbestätigung für meine RX 6800 bekommen. Es hieß ja es wäre problematisch wenn man abweichende Rechnungs- und Versandadressen hat, und Paypal hat aus irgend einem Grund meinen Namen für die Rechnung mit ß und die Adresse mit ss geschrieben. Bedeutet die Auftragsbestätigung dass die Karte sicher kommen wird, oder kann es trotzdem noch zu Problemen beim Versandt kommen?
At which time do you got the "Order Confirmation" last week?I just got confirmation 5950x is being shipped (last week drop). I already have a 6900 XT. This week drop (few hours ago) I ordered a 6800 XT Midnight Edition. I already got second mail hopefully I will also get shipping for it soon.
In den Staaten droppt sie noch, kann also nochmal wieder kommenWird die "normale" 6800 XT eigentlich nicht mehr hergestellt? Ich frage deshalb, da es die letzten 3 Drops nur noch die Midnight Black Variante zu bestellen gab.
naja, ich schätze. dass eh wenig chips für 6800xt verwendet werden, um mehr 6900xt zu machen, und da ja quasi jede 6800xt die clocks von der midight black erreicht, kann amd die genau so gut als die "bessere version" verkaufen.Wird die "normale" 6800 XT eigentlich nicht mehr hergestellt? Ich frage deshalb, da es die letzten 3 Drops nur noch die Midnight Black Variante zu bestellen gab.