Ich kann mir ja vielles vorstellen, aber das beim Besten Willen nun wirklich nichtWürde ja lachen wenn morgen Transoflex hier auftaucht, obwohl Bestellung in Bearbeitung und keine VB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir ja vielles vorstellen, aber das beim Besten Willen nun wirklich nichtWürde ja lachen wenn morgen Transoflex hier auftaucht, obwohl Bestellung in Bearbeitung und keine VB.
Dann kann heute wohl noch was gehenEndlich wurde meine CPU verschickt vom 16.04
Also so langsam mache ich mir jetzt schon sorgen.
Die PP Zahlungsbestätigung habe ich schon, aber eine Auftragsbestätigung von Seiten AMD habe ich bislang nicht erhalten und nachdem ich letztens bei einer anderen Webseite das kuriose Problem hatte, dass Mails die von der entsprechenden Domain ausgehen bei Host Europe abgelehnt werden, weil deren Mailkonfiguration nicht 100% korrekt war, schiebe ich jetzt Sorge, dass ich denselben Fall hier auch habe. Ich hab hier ja angebliche Mailprobleme gelesen? (Wenn auch nur überflogen)
Von welcher Domäne werden die Mails denn geschickt? Digital Rivers oder AMD?
Received: from ec2-54-204-214-106.compute-1.amazonaws.com (HELO h010080065142.pfx-mail-prd.aws-ue1-a.vdc3.drcloud.zone) ([54.204.214.106])
by esa1.hc3608-11.iphmx.com with ESMTP/TLS/ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256; 21 Apr 2021 15:33:59 -0500
Received: from h010080017164.gc-utl-prd.aws-ue1-a.vdc3.drcloud.zone (h010080017164.gc-utl-prd.aws-ue1-a.vdc3.drcloud.zone [10.80.17.164])
by h010080065142.pfx-mail-prd.aws-ue1-a.vdc3.drcloud.zone (Postfix) with ESMTP id 255DDBD332
for <>; Wed, 21 Apr 2021 20:33:58 +0000 (UTC)
From: noreply@shop.amd.com
Ich kann mir ja vielles vorstellen, aber das beim Besten Willen nun wirklich nicht
Die Domain hat keinen SPF - das könnte oft genug Grund sein diese abzulehnen.6700xt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Siehe auch mein Beitrag 5251, mir wird ein Domainauthentifizierungsfehler angezeigt.
Ich tippe auch auf eine nicht ganz korrekte Mailkonfiguration aufgrund der Subdomain @shop.amd.com
Würde es dich so sehr wundern? 🤣 Bestellungen gewürfelt versenden und Stornos random?
Da der Dienstleister Trans-o-flex dir eine Nachricht schickt, sobald er das Paket erhalten hat, müsste sowohl DR den Status auf der Website nicht geändert haben, keine Sendungsnummer hinterlegt haben Und Trans-o-flex hätte dich nicht benachrichtigt. Das alles zusammen weckt meine Hoffnung nicht
Na super,Die Domain hat keinen SPF - das könnte oft genug Grund sein diese abzulehnen.
Ja, für meine 6900 XT habe ich noch keine VB. Drecksladen, da braucht man Wochen bis es klappt und dann lassen sie einen so hängen.gibt es hier noch leute die keine VB vom 16.04 haben?
Langsam werde ich auch ungeduldig
gibt es hier noch leute die keine VB vom 16.04 haben?
gibt es hier noch leute die keine VB vom 16.04 haben?
Hier, 6700XT
Ja meine fehlt auch eine für die 6800 XT für die 6900XT habe ich die VBgibt es hier noch leute die keine VB vom 16.04 haben?
Ja, und nicht nur du wirst ungeduldiggibt es hier noch leute die keine VB vom 16.04 haben?
Wann genau warst du durch mit der Bestellung? Die genaue Uhrzeit steht in der PayPal Bestätigungsmail. Wenn du vor mir bestellt hast könnte ich die Heugabel wieder einpacken...Meine Rx6800 xt vom 16.04. Ist heute in Deutschland angekommen und sollte wohl morgen angekommen. Tut mir leid für die, die immer noch auf eine VB vom 16.04. warten
bei meiner 6700xt vom 01.04. war in der Versandbestätigung die Serien Nummer angegebenIst denn bei euch in der Versandbestätigung immer die Seriennummer vermerkt? Ich wundere mich, dass bei mir unter Seriennummer „keine“ steht...
bei meiner 6700xt vom 01.04. war in der Versandbestätigung die Serien Nummer angegeben
bei meiner 6800xt MB vom 16.04. steht in der Versandbestätigung unter Serien Nummer auch "keine"
anscheinend wird da bei der MB keine angegeben, oder die haben es im ganzen durcheinander vergessen, denke ist aber auch egal, Hauptsache die Karte wurde versendet ^^