AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Screenshot_20210306-100816_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20210306-100816_WEBDE Mail.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 133
Um die IP-These nochmal aufzugreifen: Haben die Leute mit überraschender Storno (also Erstbesteller) zufällig Internet von Vodafone? Denn dank dual stack lite teilt ihr euch eine IPv4 mit tausenden anderen ;)
 
Is ja übel, dass jetzt auch einige Erstbesteller storniert werden. Wo isz da die Logik?
 
Wie sieht es bei der 6900xt aus? Wurde da was bereits Storniert, meine Zeit war 17:35:48, erstbesteller
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei AMD (DR) läuft das alles ziemlich chaotisch und unprofessionell ab :cautious:. Was da los ist, wissen wahrscheinlich die selbst nicht.
 
Also kleines Update, um die Diskussion vielleicht mal ein wenig mit Inhalt zu füllen und für die kommenden Besteller das ganze zu klären.
Ich wohne (und studiere) in einer mittelgroßen Studentenstadt und in meinem Haus wohnen mehrere WGs, die ebenfalls bei AMD bestellt haben.
Möglicherweise stimmt die "Adress-Hypothese" wirklich und es wird sich nicht am Namen sondern an der Adresse orientiert... dann habe ich dieses mal Pech gehabt und muss es nächsten Donnerstag mit einer anderen Adresse versuchen... Viel Erfolg euch anderen Erstbestellern!
 
Wie reicht definitiv nicht. Ich hab doch noch nie beim AMD bestellt?
Was für ein Timing, dass meine MSI 1060 6gb genau jetzt den Löffel abgegeben hat... :rolleyes2:

Also sollte ich es nächste Woche einfach mit einer anderen Adresse probieren oder was meinst du @Pflunz mit "das reicht definitiv nicht".
Mein Paypal wurde ja bei AMD noch nie benutzt ...
 
Erstbestellung und noch kein Storno:

6800XT - 17:34:00

und fast 10 Minuten später spontan die 5600X CPU bestellt.

Gleiche Paypal aber andere Lieferadresse (beim kauf der GPU vergessen zu ändern).
 
Ich habe auch noch keine Storno Mail erhalten, bin bei Freenet und muss wohl den Spamordner durchsuchen, aber PayPal hat das Geld schon zurückgebucht.
Also mit dem zweiten Kauf für einen Freund wird es nichts und er muss nächsten Donnerstag selbst Ran und früher Schluss machen auf der Maloche ...
 
Was mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?
 
@MitziBlue
Kann natürlich auch sein dass beides zum Storno führt. Sowohl gleiches PayPal wie auch gleiche Adresse.
Ich habe nämlich mit meinem PayPal Account an eine komplett andere Adresse schicken lassen wollen und wurde ebenfalls storniert.
 
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass bei manchen Paypal zurückbucht wegen ungedeckter Kosten oder zu hoher Betrag, etc?
Also das bei manchen der Storno seitens Paypal und nicht amd kam?
 
Was mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?
Ja hat man
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass bei manchen Paypal zurückbucht wegen ungedeckter Kosten oder zu hoher Betrag, etc?
Also das bei manchen der Storno seitens Paypal und nicht amd kam?
Nein, storno kommt ausschließlich von AMD. Paypal ist das egal ob du dann minus hast aufm konto
 
Erstbesteller - kein Storno - 6800 XT - 17:34:00 - keine weiteren Artikel gekauft
 
Was mich interessieren würde... Haben die Leute mit Storno die Mail mit den Zugangsdaten für die Bestellübersicht bekommen oder nur die Bestellbestätigung von AMD?

Also ich habe beide mails bekommen. Einfach die Bestellbestätigung um 19:02 und 19:19 die AB mit dem Kennwort für die Bestellübersicht. Status ist derzeit "Best. in Bearbeitung", was sich jetzt am WE auch nicht mehr ändern wird. Wird schon.

OK, unsinnige Anw., weil ich ja kein Storno habe.
 
Das ist ja wie Lotto, nur dass die Ziehung bei AMD Tage dauert.
Erstbesteller - kein Storno - 6900 XT - 17:35:47 - keine weiteren Artikel gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh