AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jetzt noch keine Versandbestätigung da ist, wird das wohl eher nichts mehr.

Aber bald ist ja wieder Donnerstag und das Forum um einige Posts reicher.
 
@DasIstMeineTaco
ich habe meine Versandbestätigung bekommen, schon am 15.02.21. Tschuldigung der musste jetzt sein. :coffee3: :ROFLMAO:


"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
 
Freut euch alle auf eure neue Karte, ich habe die 6900XT bekommen und die ist einfach nur so geil 😍 leistung ohne Ende, wobei sie bei Asassins creed odyssey irgendwie nur auf dem Niveau einer 3070 ist und ich bei Anno 1800 irgendwann im CPU Limit hänge :d
Aber in Cyberpunk konstant an die 80FPS, einfach nice.
kein Problem mit spulenfiepen?
 
Warte ebenfalls noch auf die Bestätigung. Erstbesteller, läuft über den PayPal ACC meiner Freundin aber der selbe Haushalt. Ist auch für den Rechner meiner Freundin. Ich bleibe bei der 6900Xt. Sie wartet auf die 6800xt.
 
Ich bin ehrlich am Überlegen, ob es nicht aus gesundheitlicher Sicht besser ist, dir hier drin ne Pause zu geben... also geh dich entspannen :fresse:
 
Es sind leider auch überwiegend junge Accounts die sich an keinerlei Regeln halten und jede Frage, die schon etliche male beantwortet wurde, erneut stellen.
Klar will man neue Mitglieder im Luxx begrüßen aber bei den ganzen Verfügbarkeit Threads wäre doch eine Zugangsbeschränkung für solche Accounts sinnvoll.
 
Also 6800XT und 5900X sollten alle unterwegs sein + einige 6900er. Oder jemand mit 6800 noch keine Bestätigung bekommen?
 
Also 6800XT und 5900X sollten alle unterwegs sein + einige 6900er. Oder jemand mit 6800 noch keine Bestätigung bekommen?
Ich habe keine bekommen - konnte aber auch keine bestellen :d
@Moderation können wir nicht den Thread nicht einfach in den Marktplatz schieben :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh