AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Abwechslung auch mal ein unschöner Verlauf: Meine Karte aus dem Drop vom 04.03 ist offenbar verschollen, schon der Versand erfolgte wohl später als bestätigt und das Tracking hat nie funktioniert. AMD stellt jetzt noch einen Nachforschungsauftrag, sollte die Karte aber dorthin zurückgehen, wird der Kaufvertrag automatisch storniert. Ich bin damit erstmal bedient.
 
Zur Abwechslung auch mal ein unschöner Verlauf: Meine Karte aus dem Drop vom 04.03 ist offenbar verschollen, schon der Versand erfolgte wohl später als bestätigt und das Tracking hat nie funktioniert. AMD stellt jetzt noch einen Nachforschungsauftrag, sollte die Karte aber dorthin zurückgehen, wird der Kaufvertrag automatisch storniert. Ich bin damit erstmal bedient.
Ohhha das ist ja total scheiße! ich hoffe für dich das die wieder auftaucht 😅
 
Meine Bestellung wurde am 12. bestätigt, aber die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nie, der Versand ist für Spanien. Vielleicht wird es aktualisiert, wenn es von der lokalen DHL empfangen wird =?
 
Meine Bestellung wurde am 12. bestätigt, aber die Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nie, der Versand ist für Spanien. Vielleicht wird es aktualisiert, wenn es von der lokalen DHL empfangen wird =?
Du hast nach Spanien bestellt?
Ob die von der deutschen Seite nach Spanien liefern... ich hoffe es für dich.
 
Bei mir auch Storno. Kein Erstbesteller. Anderer Paypal Account, gleiche Adresse.
 
Bei mir auch Storno. Kein Erstbesteller. Anderer Paypal Account, gleiche Adresse.
bin zweitbesteller anderer Paypal account gleiche adresse, noch kein storno
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bekommt man eigentlich eine Mail sobald man storno bekommen hat ? oder wie merkt man das ?
 
bin zweitbesteller anderer Paypal account gleiche adresse, noch kein storno
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bekommt man eigentlich eine Mail sobald man storno bekommen hat ? oder wie merkt man das ?
Manchmal wird auch einfach Geld zurück überwiesen.
 
Jetzt bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich lese, das bei ein paar sogar heute an einem Montag Storniert wurde 😅 Bin erst Besteller und will mir endlich meinen ersten Gaming PC selber bauen 😫
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh