Blubber120
Enthusiast
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja..aber AMD gibt an bis 31.12. oder bis Keys alle weg sind. Glaube nicht, dass nach nichtmal 2 Monaten schon Schluß sein soll..
Wie hier geschreiben wurde meinte hardwareversand doch sie kriegen Nachschub?
Hab letzte Woche eine 7970 bei HWV gekauft.Hab wegen Never Settle Reloaded den Support kontaktiert.(14.3.2013)
Antwort:aufgrund der großen Nachfrage bei der aktuellen AMD Never Settle Reloaded Aktion, haben wir aktuell keine Gutscheine für Crysis 3 und Bioshock Infinite vorrätig. Wir erwarten im Laufe der Woche weitere Gutscheine, welche wir dann wieder versenden können.
Die Games, die von AMD kommen, sind alle 18er Games, daher ist der Kauf oder Verkauf untersagt. Sowohl hier im Thread und sonstwo im Forum.
Ergo, hier wird garnix gedealt, weder im Thread noch per PN.
Habe meinen Key gerade bekommen, ca. eine halbe Stunde nach Erinnerung meinerseits. Hast du deinen schon?
Ich hoffe, ich verstoße hiermit gegen keine Forenregel:
Wo kann ich denn solche FSK18 Spiele am besten verkaufen?
Hab meinen Bioshock key heute bekommen sind aber bis jetzt "nur" 15 GB hab gedacht es werden so um die 30 GB.
Hi,
The email containing your Bioshock Infinite game key will be sent out starting March 22 it may take a few days for you to receive it, thank you for your patience. However you will not qualify for the Steam pre-order bonuses, since you have to make your purchase off of Steam to qualify for that.
If you have any other questions, please feel free to contact us.
Regards,