AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

an die die ihre keys schon bekommen haben:

sag mal wurde bei euch eigentlich irgendwie kontrolliert das ihr wirklich über 18 seid?

Ne, bei mir auch nicht.
Aber selber hat man total die Probleme die Keys abzugeben, weil ebay und co es verbieten.

Bis jetzt bin ich Bioshock und Tomb Raider los geworden und hab Crysis und Bioshock noch rumliegen und will es nicht ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt nicht so leicht beides los zu werden :-). Man hat hier zwei Spiele die man nicht unbedingt braucht.

Ich werd Tomb Raider und Bioshock wohl im Steam Forum anbieten, notfalls als Tausch.
Hatte damals das erste Bioshock gespielt. War anfangs richtig klasse. Mit der Musik und alles..sehr gut gemacht. Wurde mir im Laufe des Spiels aber doch etwas langweilig, weil die Gegner alles die gleichen waren.

In anderen Ländern ist das ganze so ziemlich egal.

meine keys sind immer noch nicht da >.<

Mein zweiter (am 28.2. beantragt) ist auch noch nicht da.

Hab meine Karte Sonntag Nacht bestellt bei Mindfactory, Dienstag war sie da, hab da auch gleich Abends noch beantragt, heute kam die ID welche ich dann direkt bei AMD eingegeben hab und gerade eben auch der Key für Tomb Raider :d

aber sowas von, und zwar auch für alle anderen (auch außerhalb des MPs gilt USK18=PN von den SMODs)

*closed*

Um das nochmal klarzustellen.

Sämtliche Angebote oder auch nur Hinweise darauf, dass ihr ein USK18 Game verkaufen oder kaufen wollt, stellt ein Verstoß gegen "kein Handel mit USK18 Games" dar.
Wer es tut, wird entsprechend mit einer Auszeit belohnt.

Die Games, die von AMD kommen, sind alle 18er Games, daher ist der Kauf oder Verkauf untersagt. Sowohl hier im Thread und sonstwo im Forum.

Ergo, hier wird garnix gedealt, weder im Thread noch per PN.
*open*

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ermahnung würde beim ersten mal auch reichen ihr Übermenschen

Weiss einer, ob man Spiele (speziell aus dem AMD Bundle) im Steam Forum gegen Bares verkaufen darf?Hatte schon mehrmals gelesen 'Want: Steam Wallet' - also Guthaben. Wie kann man sich da den von Fremden Guthaben aufladen lassen?

gibt es eine hp wo ich sehen kann welche Shops das Amd Programm mitmachen??

Wobei dort nicht alle aufgelistet sind, die mitmachen.

Bald gibt es ja die nächsten keys von AMD. Tomb Raider hab ich ja behalten und das Spiel hat echt Spaß gemacht. Bioshock hingegen interessiert mich nicht, deshalb nochmal die Frage:
Weiss jemand, ob es dort erlaubt ist die AMD-Bundle-Spiele anzubieten? Egal, ob im Tausch gegen andere Spiele oder Bares.
Hab dort nichts dazu gefunden, wunder mich aber dass Tomb Raider dort nicht wirklich oft zu finden war bei den Angeboten.

Habe mir 3*HD7970 bestellt bei Casking wie läüft das dann ab mit den Keys.

Ich hatte 1ne HD7770 bestellt 92€ (KundenPC) und für 300€ Games erhalten---> Fail AMD :fresse:

Hört sich doch gut an Eagle.

Habe mir 3*HD7970 bestellt bei Casking wie läüft das dann ab mit den Keys.

Da hat aber einer zu viel Geld. ;)

Bei Caseking krieg tman einen Coupon mitgeschickt. In deinem Fall würde ich acuh alle drei Coupons bestehen.
AMD schreibt zwar nur 1x pro Person, aber man muss ja nicht den richtigen Namen eingeben auf AMDs Seite.

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 12:14 ----------

Ich hatte 1ne HD7770 bestellt 92€ (KundenPC) und für 300€ Games erhalten---> Fail AMD :fresse:

Mehrere Codes vom Händler bekommen oder lag der Fehler bei AMD?

Bei AMD , habe 2x ne mail bekommen mit 2x Hitman, 2x Farcry und 2x Sleeping dogs :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für die 7770 gabs aber doch eigentlich gar nichts?

Doch für die XFX Double dissipartion gabs auch was :d

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:59 ----------

AMD startet

Schon etwas viel für sone kleine Karte.
So ist bei AMD die Preisleistung generell aber nochmal deutlich besser.
Bin mit meiner 7870 auch sehr zufrieden, sehr leise die XFX, muss bei der nichtmal den Lüfter regeln.

Selbst ohne AMDs Fehler.
Da dürfte NVidia ja fast gar nichts mehr verkaufen.

Selbst ohne AMDs Fehler.
Da dürfte NVidia ja fast gar nichts mehr verkaufen.

Du weißt aber schon das NVidia zurzeit selbst 3x ein Spielecode beim Kauf einer GTX raushaut ja?!
Und doch, die werden genug gekauft, habe mir erst letzte Woche eine neue GTX 680 für 600€ geleistet, nachdem mich meine 7970 enttäuscht hat. :)

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das NVidia zurzeit selbst 3x ein Spielecode beim Kauf einer GTX raushaut ja?!

Dann nenn aber mal die Games des Nvidia Pakets. Das ist, mit Verlaub, ein Scheißdreck gegen die Games, die es bei AMD dazu gibt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh