Z
zzpyR00
Guest
Ein i5-4570 passt bei 700€ wunderbar ins Budget, weiß nicht was ihr immer mit euren lahmen AMD's wollt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du irrst dich benno
amd ist preis leistungs technisch sinnvoller bei einem 700 euro budge.
Du bist sooo geil. Bist du Kabarettist? Kauf du mal AMD. ..
Du bist sooo geil. Bist du Kabarettist? Kauf du mal AMD. ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich lese alles fleisig mit i5 4570 klingt gut , und finde auch wenn man sich ein besseren/teuren intel kauft, das man nach 1 jahr wegen den stromkosten schon das geld drin hat.
ich lach mich am frühen morgen schon schlapp . Danke der Tag ist gerettet........
- - - Updated - - -
+1
Mit dem Mainboard was sTOrM41 gepostet hat wäre der Takt durch aus möglich (Gigabyte-GA-970A-UD3P).
Und der EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C Tower Kühler, ist auch schon ein ordenlicher Kühler
Das Bezog sich auch nur auf seine Kritik an Tardis Systemgegenüberstellung. Boxed Kühler und 40€ Board wären keine Option für OC bei AMD.
Ich lese alles fleisig mit i5 4570 klingt gut , und finde auch wenn man sich ein besseren/teuren intel kauft, das man nach 1 jahr wegen den stromkosten schon das geld drin hat.
@Nighteye
Deine Signatur macht dich aber auch nicht wirklich glaubwürdiger...
Schon heftig das ein i3-4330 von der Spiel-Leistung mit einem FX-9370 mithält.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Das liegt an der Spieleauswahl. Bei Spielen die nur mit 2 Cores (+ HTT) effektiv nutzen, sieht er keine Schnitte.