5-7
Semiprofi
du brauchst eindeutig einen opteronGravediggA schrieb:Lol, voll nicht bei der Sache.. Mittendrin fett das Smartguardian und ich laber was von Abit..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du brauchst eindeutig einen opteronGravediggA schrieb:Lol, voll nicht bei der Sache.. Mittendrin fett das Smartguardian und ich laber was von Abit..
5-7 schrieb:du brauchst eindeutig einen opteron
Astra schrieb:Hallo Leute!
Ich verfolge den Thread nun schon einige Zeit. Habe heute meine Opteron 144 von n*o*r*s...für knapp 147 Ocken zugeschickt bekommen. Das Stepping lautet CABGE 0536VPAW. Hat jemand den gleichen hier oder kann schon etwas zu den oc-fähigkeiten sagen? Mein Board, Epox EP9npa+Ultra kommt erst nächste Woche. Bis dahin wäre ich für einige Aussagen bzgl. der Performance des besagten Stückes dankbar.
Gruss
astra
Schnurrkater7 schrieb:Und ich wäre dafür dass man den Opteron ganz einfach zum Venice San Diego Thread dazu nimmt, weil sie ja im Grunde mit dem CABGE dem San Diego Kern entsprechen. Dann wäre alles dann beisammen.
wenn man nur ocen würd um was zu merken, dann würden ich glaub viele nicht mehr ocen...Astra schrieb:Nun, wenn die OC-Fähigkeiten mit dem CABGE San Diego Kern eher bescheiden sind, dann frag ich mich, wieviel Leistung bekomme ich für eine Boxed-CPU wirklich. Mein Budget läßt nix anderes zu. Also will ich die optimale Leistung aus der Boxed-Variante haben. Mit meinem EP-9NPA+Ultra sind ja einige Volt-Spielereien möglich.
Aufhören tut´s allerdings, wenn ich beim Zocken mit 1600x1200 4xAA und 8xAF keinen Unterschied mehr merke, ob nun eine 2700,2800 oder ne 3000er AMD-Glühe unter mir dahin schmilzt. Meine X800gto²@X850XTPE hat da einfach mehr Einfluss auf´s Ergebnis.