AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@H96er

Jo klasse Ergebnis!!

Das Problem ist halt ein Overclocker gibt sich nie zufrieden:fresse:

Meiner macht 3080 absolut stabel..
will aber die 3150:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, das heisst ja nicht das ich schon aufgebe ....:coolblue:

da geht bestimmt noch bischen was, aber die 3000 wollte ich erstmal
"geknackt" haben

so hab nun nen Opteron 175 hier zum testen.

SPMW 0534 50083

mal sehn wie der so geht

Mal ne Frage..

welches AGP Board würdet ihr für den Opteron144 nehmen weil ich ocen will :d
alle sagen DFI rev.3 oder MSI neo2

so mein Opteron 175 ist gerade eingetrudelt.

CCBWE 0534 SPMW 50118

Fast identisch mit Tom2110 seinen.

nen 175 @3000 das wäre doch mal was.....ok man wird ja mal träumen dürfen :love:

Servus Leute,
habe gerade mit diesem Shop hier telefoniert:

AOE Computersysteme E.Bock
Tel: ++49 (0) 6251- 85 48 9- 0

Die bekommen am Montag:
4 x 146er und 6 x 148er

Ich hab grad auch schon zugeschlagen und mir nen 148er gesichert. Die Ware ist auch schon beim Großhändler rausgegangen, so daß er mir 100%ig versichern konnte, daß die Zahlen stimmen.

Skywalker_Oasis schrieb:
Servus Leute,
habe gerade mit diesem Shop hier telefoniert:

AOE Computersysteme E.Bock
Tel: ++49 (0) 6251- 85 48 9- 0

Die bekommen am Montag:
4 x 146er und 6 x 148er

Ich hab grad auch schon zugeschlagen und mir nen 148er gesichert. Die Ware ist auch schon beim Großhändler rausgegangen, so daß er mir 100%ig versichern konnte, daß die Zahlen stimmen.

Und wie sind die Preise? Versand? Nachnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Ah die OC-Profis sagen also MSI Neo2 Platinum ja? Hab gehört das das DFI auch gut sein soll aber kompilziert.. oO

240€ für eine CPU die auf nur 2,7GHz getestet ist ..... ich finde das einwenig übertrieben.
Aber meiner kommt hoffentlich noch diese Woche :drool:

Hat der gute Mensch denn auch gesagt was es denn für ein Stepping ist bei den 146ern und 148ern? Denn die Nachfolger von den CABNE also die CABGE gehen schon nicht mehr so gut. Und 0530APMW sollts schon sein bei den 146ern oder 0528GPMW bei den 148ern.

Ich hab erstmal nicht nach dem Stepping gefragt. Bin schon mal froh, einen Opteron bekommen zu haben. Wenn er nicht gut geht, dann wird er wieder verkauft.

Schnurrkater7 schrieb:
Hat der gute Mensch denn auch gesagt was es denn für ein Stepping ist bei den 146ern und 148ern? Denn die Nachfolger von den CABNE also die CABGE gehen schon nicht mehr so gut. Und 0530APMW sollts schon sein bei den 146ern oder 0528GPMW bei den 148ern.

der weis das bestimmt nicht, nicht mal der großhandler hat da ahnung.

Na wenn er die dann am Monatg reinbekommt wird er doch sicherlich Auskunft geben können, denn dann kann er ja schon mal direkt ablesen von der DIE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh