AMD Opteron S939 OC-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m3t4tr0n schrieb:
Tray hat 1 Jahr Garantie...
Außerdem: was krazt mich Garantie bei einer CPU? :)

Wenn sie abraucht, gibts keine Garantie.
Wenn sie defekt ist, ist das ein Gewährleistungsfall.
Hab noch nie von einer CPU gehört, die nach nem Jahr einfach so ausgefallen ist.

@Fata: ist nicht von mir der Screen. Kühlung mit Wasser, max Temp während SuperPi ~40°C.

Tray hat genau null Garantie von AMD, da das OEM Ware ist. Du hast nur die Händlergewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
OSA146DAA5BN = tray, 1 Jahr Garantie
OSA146BNBOX = boxed, 3 Jahre Garantie

Timewarp82 schrieb:
Hab das problem offensichtlich behoben. Es lag an den Temperaturen.
Hier mal ein aktueller Screen. Ich schraub ihn jetzt etwas hoch :fresse:

Hm , nicht berrauschend :heul: .
Du scheinst wirklich kein Glück zu haben :( .

Hammerdan schrieb:
Hm , nicht berrauschend :heul: .
Du scheinst wirklich kein Glück zu haben :( .

Hm wie verwöhnt sind wir denn hier schon? Vieleicht kein krasser Opteron, aber immernoch eine krasse CPU. Ein FX-57 kostet 900€ vergessen wir das mal nicht. ;)

milliardo schrieb:
Hm wie verwöhnt sind wir denn hier schon? Vieleicht kein krasser Opteron, aber immernoch eine krasse CPU. Ein FX-57 kostet 900€ vergessen wir das mal nicht. ;)

Stimmt schon . Aber anscheinend erwartet man nach den ganzen Hype schon automatisch 3Gig :hmm: .

Ich denke die letzten guten werden wohl verschifft sein. Ich weis nicht ob es jetzt noch eine gute Idee wäre einen zu kaufen...

Timewarp82 schrieb:
Tja leider kann ich wohl nicht mit 3 Ghz dienen. Wäre auch ein Wunder das ich mal ne 3Ghz CPU erwische.

Ach komm das klappt schon :wink: . Verkauf ihn ( solltest ja momentan kaum Verlust machen ) und hol dir nen Neuen oder pretestet .

du musst ja nicht als Pretested-OC verkaufen kannst ja sagen das er nur auf Std. gelaufen ist *g

Timewarp82 schrieb:
Glaub kaum das jemand das Ding kauft. Meiner wird bestimmt als "jämmerlich" eingestuft. Außerdem sind es etwas über 400€

Obwohl ich fast glaube das es an deinen Temps liegt , hast doch bestimmt bei 1,5V locker über 50C ?

Timewarp82 schrieb:
Glaub kaum das jemand das Ding kauft. Meiner wird bestimmt als "jämmerlich" eingestuft. Außerdem sind es etwas über 400€

Denke deine temps sind zu hoch. Bin mit meinem bei meinen 3080 nie über 43 Grad beim primen gekommen. IHS sitzt vileleicht bescheiden.

@threadstarter
Wäre es vieleicht möglich so eine Art Liste zu erstellen was die Leute hier so mit ihren Opterons gepakt haben? Weil 24 Seiten durch zusuchen isn bischen stressig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh