Mumins
Semiprofi
big punisher schrieb:so habe mir mal einen 148iger gesichert, soll am montag raus gehen.
Hab mir auch einen gesichert! Echt billig der Laden, 295€ inkl. NN-Versand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
big punisher schrieb:so habe mir mal einen 148iger gesichert, soll am montag raus gehen.
CABGE -> core sd 3700/4000+
CABNE -> core sd fx 55/57
CABNE oder CABGE? Die CABGE können scheinbar lange nicht das was die CABNE können..
m3t4tr0n schrieb:Tray hat 1 Jahr Garantie...
Außerdem: was krazt mich Garantie bei einer CPU?
Wenn sie abraucht, gibts keine Garantie.
Wenn sie defekt ist, ist das ein Gewährleistungsfall.
Hab noch nie von einer CPU gehört, die nach nem Jahr einfach so ausgefallen ist.
@Fata: ist nicht von mir der Screen. Kühlung mit Wasser, max Temp während SuperPi ~40°C.
Mumins schrieb:Tray hat genau null Garantie von AMD, da das OEM Ware ist. Du hast nur die Händlergewährleistung.
Mumins schrieb:Tray hat genau null Garantie von AMD, da das OEM Ware ist. Du hast nur die Händlergewährleistung.
m3t4tr0n schrieb:
Hab das problem offensichtlich behoben. Es lag an den Temperaturen.
Hier mal ein aktueller Screen. Ich schraub ihn jetzt etwas hoch
ThE.G4mE.84 schrieb:das ist doch keine Tray CPU
Hammerdan schrieb:Hm , nicht berrauschend .
Du scheinst wirklich kein Glück zu haben .
Timewarp82 schrieb:Jop. Der wird wohl bald ein plätzchen im Marktplatz finden aber
milliardo schrieb:Hm wie verwöhnt sind wir denn hier schon? Vieleicht kein krasser Opteron, aber immernoch eine krasse CPU. Ein FX-57 kostet 900€ vergessen wir das mal nicht.
milliardo schrieb:Hm wie verwöhnt sind wir denn hier schon? Vieleicht kein krasser Opteron, aber immernoch eine krasse CPU. Ein FX-57 kostet 900€ vergessen wir das mal nicht.
Hammerdan schrieb:Stimmt schon . Aber anscheinend erwartet man nach den ganzen Hype schon automatisch 3Gig .
Timewarp82 schrieb:Tja leider kann ich wohl nicht mit 3 Ghz dienen. Wäre auch ein Wunder das ich mal ne 3Ghz CPU erwische.
Hammerdan schrieb:Ach komm das klappt schon . Verkauf ihn ( solltest ja momentan kaum Verlust machen ) und hol dir nen Neuen oder pretestet .
Timewarp82 schrieb:Glaub kaum das jemand das Ding kauft. Meiner wird bestimmt als "jämmerlich" eingestuft. Außerdem sind es etwas über 400€
Hammerdan schrieb:Obwohl ich fast glaube das es an deinen Temps liegt , hast doch bestimmt bei 1,5V locker über 50C ?
ThE.G4mE.84
du musst ja nicht als Pretested-OC verkaufen kannst ja sagen das er nur auf Std. gelaufen ist *g
Timewarp82 schrieb:Glaub kaum das jemand das Ding kauft. Meiner wird bestimmt als "jämmerlich" eingestuft. Außerdem sind es etwas über 400€
Mistry schrieb:@threadstarter
Wäre es vieleicht möglich so eine Art Liste zu erstellen was die Leute hier so mit ihren Opterons gepakt haben? Weil 24 Seiten durch zusuchen isn bischen stressig