[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Riverna schrieb:Oh my god ... such dir mal ne Frau , dein Hype ist echt nicht mehr auszuhalten...
Er hat ein ergebnis erreicht will es aber net Posten weil nur Blanker Neid rausspringen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Oh my god ... such dir mal ne Frau , dein Hype ist echt nicht mehr auszuhalten...
Riverna schrieb:Dann beschäftige dich mal mit ihr tut dir vielleicht ganz gut. Du redest von deiner CPU als wäre es deine Freundin... das kann doch nicht normal sein.
cl55amg schrieb:ach komm riverna, du verkaufst deinen 4000+ als ob es um dein leben ginge! du bist total hyper verfallen und neidisch, das die cpu für die du bei arlt 385€ bezahlt hast, ein furz wert ist von heute auf morgen...
wenn arlt oder k&m 30 opterons hätten, dann wärst du bei der nächsten bank um einen kredit aufzunehmen!
mach mal hier nicht den moralapostel, und lass dich lieber wieder von mir in battlefield vermöbeln;-)
aber sei bitte diesmal nicht commander
Performer schrieb:Naja, da gibt es hier schlimmere Freaks.
Finde seine Ergebnisse interessant, da Lukü.
H!dek! schrieb:So ich hab mir grad noch nen 144er Tray bestellt !
Riverna schrieb:Und du mich in BF2 vermöbeln? Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe, haben wir ja beim letzten mal gesehen
der geht heute noch in den Versand und deiner morgenbig punisher schrieb:mit wieviel wartezeit denn bzw. wo? ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht einen 3700 san diego holen soll.
cl55amg schrieb:ich hab gewusst das du das schreibst wie schon gesagt, noob server und artellerie...
heute um 18.00.uhr! auf einem offiziellen 64er server, hardwareluxx soll zeuge sein, wer der bessere ist!
und ja, ich bin auch einem hype verfallen, dem: ich trete riverna in den arsch hype