Sagt doch mal was über die DC Opterons! Da der Preis für den 165er gesenkt wurde wird der ziemlich interessant!
MfG Korb123
MfG Korb123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
store-and-more schrieb:Ich hab die Opteron ja bei ayoo.de gekauft.
Hoffe mal ich bekomme gute.
Ayoo verkauft denke ich nicht so viele wie andere Versandhäuser. Deshalb kann es ja sein noch einen richtig guten zu bekommen.
Wie weit geht denn der 0536 VPMW so im Schnitt?
2600 wollte ich schon mit ne Luku fahren.
Dogimann schrieb:Was haste denne neben der Kappe noch alles abgenommen/abgeschnitten
Ist der DIE und die Käfer noch i.o.?!
SilenTSaM schrieb:Der Die hat keine abgebrochenen Ecken und die "Käfer" sind noch alle da und i.O.!
big punisher schrieb:@ hidek
vielleicht gehen die 3,0 ghz diesmal unter 1,6.
celemine1Gig schrieb:[Klugscheissmodus an]Diese "Käfer" sind SMD Kondensator-Netzwerke.[/Klugscheissmodus aus]
Wenn die CPU jetzt nicht mehr so hoch geht, dann stimmt der Kontakt zwischen der CPU und dem Kühler nicht mehr, oder es ist etwas anderes zu Schaden gekommen. Ganz einfach. Weshalb sollte die CPU denn sonst nicht mehr so hoch gehen wie vorher. Irgendetwas muss wohl schief gegangen sein. Also schau dir das ganze nochmal ganz genau an.
SilenTSaM schrieb:Habe die CPU gerade noch mal ausgebaut und unter die Lupe genommen (wörtlich), da kann nix im Ass sein! Auch sind keine Riefen auf dem Plastikgedöns! Selbst die Beinschen der Käfer sind 100 Pro in Ordnung. Die Temp ist auch klasse, 35° @ Prime @ 1,45 Volt mit 1,6 Volt sinds knapp 40.
D€NNIS schrieb:Ein paar interessante Ergebnisse zum 146er VPMW würden mich persönlich noch reizen.
Hat da jemand was anzubieten?
Fairy Ultra schrieb:wie ich dachte die neuen charges wären etwas besser?
also geht die Tendenz weiter bergab?
D€NNIS schrieb:Belege dafür?
Insbesodnere 0536 VPMW Results wären für mich von Interesse.
buzzzer schrieb:die Liste im Stepping Thread geht zur Zeit wohl nicht, aber im Thread selber ist schonmal einer:
klick
MonsterProzi schrieb:Bei den 0536ern ist wohl nur ein Stepping gut: GPMW.
Bin auf Ergebnisse der 0540er gespannt.
Ich hab mir @ HPM-Computer mal einen 146 CABYE 0540FPBW gesichert. Laut XS gehen da einige mit 1,55 oder so auf 3 Gig