store-and-more
Semiprofi
Habe mir gerade auch 2x den Opteron 146 bestellt.
Ich hoffe einer von den geht gut!
Wie ist denn die aktuelle Produktionswoche???
Ich hoffe einer von den geht gut!
Wie ist denn die aktuelle Produktionswoche???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:Im Moment sind noch sehr viele 0536 er im Umlauf .
Maldwyn schrieb:Mal ne Frage habe jetzt prime testet und so mit meinem neuen Opti und irgendwie bei HL2 CS:S schmiert der mir ab und zu einfach mal so ab, kann das am OCen liegen, weil prime OCCT und Co laufen ja stabil (8h und mehr).
happy75 schrieb:Meinst Du den Link von Zino?
Die Temp ist völlig normal beim Neo 2. Das ist eher eine Lotterie als Auslese.
Otterauge schrieb:Mann die Preise sind echt Hammer, wer kauft sich noch ein Sandie derzeit. Ein 144 werd ich mir auch noch sichern da kann man ja kaum wiederstehen.
Nube schrieb:Gibt es eigentlich schon erfahrungen OC mäßig mit den Dualcore Opterons?
DUI schrieb:als kleines Update:
mein 144 0536 GPMW schafft es nun primestable mit 1,57V (Bios) auf 2700MHz (9x 300).
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden!
Da er sich trotz Wakü an die 50°C herantastet, werde ich die Tage die Kappe entfernen. Wenn diese Maßnahme die Temperatur um ein paar Grad senken würde, wäre ich dann rundherum glücklich. Mal sehen, was daraus wird...
SilenTSaM schrieb:Seit dem ich die Kappe von einem meiner 144er genommen hab, lässt er sich fast gar net mehr ocen?! Er lüppt nur noch mit 2200-2300 MHz, vorher mit > 2800. Mit mehr als 2300 bootet er gar net. AM Speicher bzw. Baord liegts net geht mit 8er Multi ebenfalls nur auf 2200-2300. Ich hab nix verändert?! WTH? Temps sind alle i.O.!
0verl0ad schrieb:Mehr ist dit 1,024V nicht drin ... Aber die Temperatur ist nicht höher als mit 1,8GHz.
Fairy Ultra schrieb:boxed version oder tray?