LavaLampe
Semiprofi
Gibts das Stepping dort noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flak_IMP schrieb:0540FPBW bei Alternate gekauft 100%.
HomerIII schrieb:@ monster
wenns tray sind würde ich da nix kaufen...zu 100% getestet :freese: und boxed...die bekommen bestimmt siegel her ^^
badman01 schrieb:Hi,
heisst das due brauchst für das neue Prime ~0,2V mehr?
badman01 schrieb:Ok,
dann bin ich mal auf weiteres gespannt meiner skaliert etwas besser....(evtl wegen Wakü denk ich )- kann aber ja nich mehr Saft geben ....
Mist - dann kommst du nich weiter wegen Temps und ich wegen der Vcore....
Will wissen wie die so weiter skalieren....
Bei Xtremesys waren ja so 3Ghz mit ~1,55V drin
martinio schrieb:Hier mal ein zwischenergibniss mit Luft und Prime95 24.12 , Prime95 24.14.
Hätte nicht gedacht das es soviel ausmacht.
Falles schrieb:Ich habe gerade einen 146er 0536 VPAW bei ebay erworben. Ist pretested mit 7 Stunden Prime auf 2.6ghz mit 1.45volt und ich hab dafür 155exc bezahlt. Geht das in Ordnung oder hab ich ein schlechtes geschäft gemacht.
mfG
Falles schrieb:Ich habe gerade einen 146er 0536 VPAW bei ebay erworben. Ist pretested mit 7 Stunden Prime auf 2.6ghz mit 1.45volt und ich hab dafür 155exc bezahlt. Geht das in Ordnung oder hab ich ein schlechtes geschäft gemacht.
mfG
dandeman schrieb:Sind jetzt überall die 0540 FPBW's zu bekommen, oder sind da noch 0536er bei?Die FPBW's scheinen ja alle ganz gut zu gehen.Habe mal bei overclockers.de angefragt, was die fürSteppings haben.Bei HPM is das ja leider schon ausverkauft
0verl0ad schrieb:Weiß jemand inzwischen was für Steppings die 146er bei overclocker.de haben?
badman01 schrieb:Hat eigtl schon jmd nen 144er aus 0540?
Bis jetzt hab ich nur Ergebnisse von 146ern gesehen