[LSD]Timewarp82
Semiprofi
MonsterProzi schrieb:Wäre ja jetzt schon die Beste von den 146ern.. (zumindest von denen die in der liste sind)
Michael hat eben ein Goldenes Händchen in sachen CPU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:Wäre ja jetzt schon die Beste von den 146ern.. (zumindest von denen die in der liste sind)
No_Name schrieb:Irgend wie will man halt immer mehr.
Im April gehts dann weiter mit dem neuen M2,
was da wieder gekauft und getestet wird
Leutz Gut Nacht
ich muß morgen früh raus ...... arghhh
quaker_max schrieb:ja das stimmt... mit luft komm ich net viel weiter auf silent... dafür ist es aber nen gutes ergebnis, wie ich finde!
takt ist 1:1 mit twinmos twister pro @ 2,5-4-4-6 @ 2,7V
61°C viel ist relativ... wie ich finde, die cpu läuft stabil und das ist das was bei mir zählt!
und hastz recht ist ein 0540 FPBW, habe ich auch schon wo hier geschrieben, hatte keine zeit vorhin also kein grund sich aufzuregen... (nicht du martinio)
und prime gibt es 24.14, nur so am rande das ist die neuste!
milliardo schrieb:Sehr schön, wirklich sehr schön!
Was braucht er denn fr 3GHz?
Jedi schrieb:Tja, das Thema Opteron habe ich bisher nur gestreift.
Aber neugierig macht mich das jetzt schon.
Was würdet ihr mir denn für einen Opteron empfehlen, wenn ich über die 3Ghz möchte? Das müsste schon drin sein. Allerdings geht mein 2Gb Kit nicht so hoch, wie bei eure 1Gb Kits teilweise.
Was für Multis machen denn die Opterons? Geht der 12er Multi?
Jedi schrieb:Are you sure? In Warheads Sig steht z.B. das hier:
--Opteron 146 3GHz 1,45v----DFI LanParty NF4 SLI-DR-- --2x 1024MB UCCC 8-4-4-3-1T-BI @250MHz--
Demnach müsste der 146er doch auch den 12er Multi fressen.
Da enttäusche ich Dich jetzt mal schon!Jedi schrieb:Ich habe ihn eben mal angetickert. Wäre aber auch zu schön.
multi: 144=9, 146=10, 148=11, 150=12
quaker_max schrieb:ja temp finde ich auch recht viel dafür...
muß aber dazu sagen das ich nur lukü hab und alles auf 5/7 volt damit mir nicht die ohren abfallen
ich werde später den zalman nochmal runter nehmen und schauen ob genug as5 drauf war... evtl war ich ja zu geizig...
muß gleich zur arbeit, lasse prime mal laufen dann sehe ich ob er die 10 stunden geschafft hat.
Timewarp82 schrieb:Das glaub ich kam das er 10 Stunden schafft wenn er bereits nach 1Stunde 60°C hat
quaker_max schrieb:warum die hat er nach 2 stunden immernoch und läuft...
pendelt zwischen 58 und 60 grad, mehr werden es nicht
Timewarp82 schrieb:Naja werden wir sehen aber 60°C wäre mir (und sicher jedem anderen hier) viel zuviel