AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 2/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pete_X schrieb:
Tja - dann hat Dop mal wieder schlechte (oder alte??) Infos. Wer bei den RICHTIGEN Distributor bestellt - bekommt auch was :coolblue: - kommt halt immer auf die richtigen Beziehungen an. Schon mal was von "Back-to-Back Orders" gehört ? Habe gerade mal mit trend telefoniert, die haben 2 Kisten a 60 Stück bekommen die ein OEM nicht abgenommen hat (lagen 4 Wochen beim Disti auf Eis).

Ich könnte Dir ja einen Scan der ORIGINAL AMD BOX besorgen (kenne einen da, denke mal es ist der den Riverna auch meint :bigok: ), aber auf der anderen Seite - für was denn überhaupt. Hier haben Leute ihre Einstellungen und auch wenn es anders ist ... ach den Rest spar ich mir einfach :angel:

Glaub einfach was Ihr glauben wollt - die Leute, die wissen was ich meine denken ganz anders darüber :wink:

Achja, ich werde mir mal 2 146er holen - aber nich das ihr jammert wenn es keine mehr gibt :hmm: :fresse: ...


... sind das die trays im trend shop für 199,- :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auch ich habe Infos über gut 50 Stk 146er die in der Pipeline sind !
werden etwa Mitte nächster Woche auf den Markt kommen.

Mike
 
hotracer schrieb:
Ja, alle kaufen jetzt im hinterhof handel :wall:
mal normal denken, hier sind keine leute die bei ditris bestellen können geschweige denn an solche onfos kommen, wenn du so ein toller insider bist ist das ja schön für dich, aber du machst da die ausnahme und bestätigst damit die regel, also stell hier nicht alle, die was anderes sagen als du, als unwissend dar, sondern behalt dein gesülze für dich :rolleyes:

Sorry für OT, aber das muss noch sein:

Wenn man(n) an die Infos kommen WILL, kommt man auch dran. Gehört halt ein gewisser Einsatz dazu, dann geht das schon. Wenn Du der Meinung bist ich sollte meine Info´s für mich behalten :wayne: , denn die Info´s sind doch brauchbar für alle. Habe halt das Gefühl, das manche hier solche Infos bewusst nicht lesen/hören wollen. Mehr sage ich dazu nicht mehr - viel zu weit unter meinem Niveau :coolblue: .

Abba nun :btt:
 
Also ich hab eben einen 0542FPMW 146er bekommen von Alternate...
Wird dann mal getestet....
 
@pete_x : sind das die 146er tray die bei trend für 199,- gibt? Beil Dich mit der Antwort ich schwebe mit der Maus über dem Bestell Button :fresse:
 
Mich würden ja mal die 0542 er interessieren... hat schon jemand brauchbare Infos? :)
 
@peteX

geschrieben von PeteX

1.Hier haben Leute ihre Einstellungen und auch wenn es anders ist ... ach den Rest spar ich mir einfach

2.Habe halt das Gefühl, das manche hier solche Infos bewusst nicht lesen/hören wollen. Mehr sage ich dazu nicht mehr


Was mir pesönlich überhaupt nicht rein geht sind die oben genannten
Sätze! Du solltest wenn du ein Problem hast mit irgend jemand den
direkt an schreiben und nicht in der Vielzahl die Leser hier für blöd
abstempeln.

Genau so kommen deine geistreichen Sätze bei mir an!

Vielleicht vorher mal überlegen beim Schreiben, wie so etwas bei
anderen ankommt!

Nun aber wieder locker :cool:

Back To Topic :btt: :btt:
 
Ich bin verwirrt.
Wo kann man denn nun bestellen?Alternate,obwohl dort nicht lieferbar?
Oder doch woanders?
 
Habe Versandbestätigung von snogard gerade per email erhalten. Desweiteren zwei 0540APMW über vitamin B geordert. Kann schon wer was zu den OC Qualitäten dieses Steppings sagen? Im Stepping Thread ist nur einer mit 2950mhz @ 1.48v ohne ihs...
 
Pete_X schrieb:
Sorry für OT, aber das muss noch sein:

Wenn man(n) an die Infos kommen WILL, kommt man auch dran. Gehört halt ein gewisser Einsatz dazu, dann geht das schon. Wenn Du der Meinung bist ich sollte meine Info´s für mich behalten :wayne: , denn die Info´s sind doch brauchbar für alle. Habe halt das Gefühl, das manche hier solche Infos bewusst nicht lesen/hören wollen. Mehr sage ich dazu nicht mehr - viel zu weit unter meinem Niveau :coolblue: .

Abba nun :btt:

1) brauch man gewisse vorrausetzungen um solche "connection" zu bekommen, dass kann nunmal nicht jeder, und der, der nicht die berechtigung hat bei einem distri zu bestellen kommt auch nicht zu solchen informationen
2)geht es mir nicht darum, dass du deine infos für dich behalten kannst, sondern darum wie du das mitgeteilt hast
3)120 stück ist bei weiten nicht genug um den bearf zu decken, damit sind die schnell vergriffen
4)ja, ich will deine anstößigen beiträge nicht lesen, denn du bist bei weitem nicht jmd, der interessante posts verfasst, wer andere beleidigt ist nicht gern gesehen
5)sind deine beitrage weit unter dem niveau, was diesen forum haben sollte, und genau solche leute wie du reißen das nach unten, deine info ist ein nichts im gegensatz zu dem bedarf der gedeckt werden will
6)das verknüpft sich mit 2)...einfach reischreiben, dass oem besteller 120 opterons nicht angenommen haben, reicht, da muss nicht noch eine beleidigung hinterher geschoben werden, dass widerspricht übrigens meinem niveau ;)
 
@ lunatic

bestell doch bei trend, die produktionswoche der 146iger opterons war doch recht vielversprechend (0540).
 
Hat jemand News zu K&M-Elektronik? In meinem Online-Status-Check-Ding ist die Bestellung auf einmal verschwunden!? Hatte ja gestern bei K&M bestellt und bis vorhin stand der 146er auf "für Sie reserviert" - jetzt steht da nichts mehr. Vll. haben sie ihn abgeschickt? Aber dann müsste er "bearbeitete Aufträge der letzten 10 Tage" sein, doch auch da gähnende Leere. E-Mail hab ich schon geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolf

hmmm k&m ich will ja nicht lästern, aber ist das nicht
Standart dort mit dem Bestellen. Mal verfügbar mal nicht, mal
in 8 Tagen mal in 14 Tagen dann wieder sofort und dann
letztendlich doch nicht lieferbar.

Habe das bei denen schon ein paar mal zu früheren Zeiten
mitgemacht. Sorry das kann man echt vergessen.

Such dir nen gescheiten Shop wie zB Funcomputer.....
da bestellst du heute und die Ware ist 1 Tag später da!

So waren zu MIndest alle mein Bestellungen bisher bei FC.

Da kann man auch anrufen!!
 
Rolf schrieb:
Hat jemand News zu K&M-Elektronik? In meinem Online-Status-Check-Ding ist die Bestellung auf einmal verschwunden!? Hatte ja gestern bei K&M bestellt und bis vorhin stand der 146er auf "für Sie reserviert" - jetzt steht da nichts mehr. Vll. haben sie ihn abgeschickt? Aber dann müsste er "bearbeitete Aufträge der letzten 10 Tage" sein, doch auch da gähnende Leere. E-Mail hab ich schon geschrieben.


...also ich habe meinen storniert und der ist auch nicht mer unter "bearbeitete Aufträge der letzten 10 Tage"!
 
Ich habe gerade telefon bekommen vom geschäft in Aachen, wo ich immer einkaufe.
Die haben gerade 3 stuck (146er, boxed) rein bekommen.
Alle sind CABYE 0542 FPMW.

Preis : 179€

Website : http://www.avantis24.de/

Anrufen könntet ihr ohne problem.
Wenn ihr anruft, nach Chris fragen.
Bestimmt nicht vergessen, das "Jean aus Belgien" ihn schickt. Er weisst davon. :)
 
Mein gestrige Bestellung von Alternate ist heute auch gekommen.
CABYE 0542 FPMW
 
Wo sollte man momentan am besten eine 148er kaufen? Was ist momentan ein gutes stepping bei denen? Möchte so 11*270 fahren mit maximal 1.55.
Overclockers.de haben welche da aber weiss jetzt nicht ob die was taugen. Hab ne mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen.

mfG
 
Ich finde es hier im Thread wieder affengeil! Immer das gleiche Spiel wenn die CPU-Junkies auf "turkey" sind wirds eng, aber lustig!!
Da reicht schon eine Äusserung vom erklärten Guru DOP und schon gibt's hier Dampf im Kessel!
DOP hat sicher Ahnung vom OC, ob sauber oder nicht sei dahingestellt,
aber vom Business hat er eben Keine?
Die Anzahl der Opteron ist momentan sehr gering am Markt und die Distris verteilen eben nach Symphatie ist doch verständlich.
Trend4pc hat eben gute Kontakte und somit auch Ware - "ungetestete Ware", das weiß ich aus absolut zuverlässiger Quelle.
Die CPU's sind sogenannte "Schnelldreher" - rein -verkauft - raus, da bleibt überhaupt keine Zeit zum testen?

Einige hier können die Wahrheit nicht vertragen und dann wird über PeteX, der wirklich den vollen Durchblick (Plan) hat teilweise so eine gequirlte Scheiße verfasst, pfui!

Herr, lass es Opteron regnen und die Welt ist wieder in Ordnung hier in diesem Thread !!!
Vergib den OC Sündern die sich reihenweise Kotz-Steppings kaufen und die dann als "neu" in egay anbieten als reine non-pretested.
Amen

Dies war "Das Wort zum Mittwoch"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all mit den 146iger 0542

könnt ihr mal ein paar aussagen machen wie die teile laufen bzw. wie es ansatzweise aussieht.
 
K&M suckt!!!

Status vom 146er: bestellt !!! War die ganze Zeit auf "Für sie reserviert" und in der Mail stand auch, dass alles auf Lager ist. Das war jetzt meine 5. Bestellung von 146ern, die "Auf Lager" sind, bei VV, Bestseller, K&M, QBytes und Comtech und überall hatten die dann doch keine auf Lager...

:fire:
 
Werde dann wenn ich soweit bin eine Tendenz posten. Muss blos erst mal XP inst.. Habe ausserdem zZ nur ein BoxerKühler+400er NT.
Aber für eine Tendenz sollte es hoffentlich reichen....
 
:btt:

So hab meine Opteron erstmal fertig getestet. Mein Ram macht keine 266 daher isn kleiner Teiler drin , glaube 140er.

opteron2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh