G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Sammy
bitte Link?
bitte Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mbato schrieb:Schon komisch....
Habe vorhin eine SMS von Alternate bekommen und auch ne Mail das sie meinen gestern bestellten Opteron 146 losgeschickt haben!!
Bei denn einen heist es lieferbar und die können nicht liefern, bei Alternate nicht lieferbar und können liefern.
Hoffe kein ist RMA Opti.
phreakymind schrieb:Hatte den bei funcomputer pretested bestellt aber keinen bekommen.
Jetzt am Montag kam dann Versandbestätigung.
Kappe is ab und Prime läuft erstmal zum testen ob der Wakühler richtig sitzt. war etwas behutsam beim anziehen net das die die kaputt geht.
hab mir aus nem Spultuch ne polsterung gebastelt.
phreakymind schrieb:uiuiui, der geht scheinbar sehr gut. muss jetzt aber ins bett knaggen. morgen seminar
lasse prime nochmal über nacht laufen und poste dann morgen nachmittag mal n screenche.
Sammy schrieb:
big punisher schrieb:das ist aber ein VPMW die kann man total vergessen. ist ein kein gutes stepping.
Dogimann schrieb:Trend4PC hat an Lager
AMD Opteron 146 Tray (CPGA, "Venus") S939 - 0540 APMW
Dogimann schrieb:Trend4PC hat an Lager
AMD Opteron 146 Tray (CPGA, "Venus") S939 - 0540 APMW
schapy schrieb:toll ein Laden der auch "pretested" verkauft - den würde ich nur dann nehmen wenn er boxed wäre.
buzzzer schrieb:was hat das mit boxed zutun ?
bei fun gibbet pretested boxed
im allgemeinen sollte man halt keine ungetesteten bei pretestern kaufen
schapy schrieb:toll ein Laden der auch "pretested" verkauft - den würde ich nur dann nehmen wenn er boxed wäre.
MikeKort schrieb:du kriegst die dann als Tray zugeschickt weil die sich nicht mehr die Mühe machen den Prozzi nach dem Testen wieder in die Box zu packen , aber letztendlich waren z.B. alle Sorten 0540FPBW boxed Prozessoren.
Mike
Dogimann schrieb:Also das die die guten als Pretested verkaufen und die "schlechten" als Tray daran kann ich bei Trend4PC nicht glauben,und es sind Tray von Anfang an,also nicht etwa gekaufte Boxed die getestet/selektiert wurden und jetzt als Teure Tray verkauft werden!
Sonst selber dort anrufen und sich vergewissern